Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Spielgeschwindigkeit

    Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielt ihr FIFA 09? Also langsam, normal oder schnell? Ich finde normal am besten, da es am realistischten ist. Bei langsam schläft das Spiel ja fast ein und bei schnell schieße ich kaum ein Tor, da die Pässe nie ankommen und auch Steilpässe ins Leere gehen. Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

  2. Anzeige

    Spielgeschwindigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Ich spiele auf schnell.

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Spielgeschwindigkeit

    ich spiele immer nur auf schnell... alles andere ist mir viel zu langsam

  5. #4
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Kommen auf schnell bei euch denn die Steilpässe an? Also ich habe damit so meine Probleme.

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Spielgeschwindigkeit

    steilpässe funktionieren super... ich habe aber normal und langsam noch nie probiert, deswegen kann ich auch nicht sagen ob da die steilpässe besser ankommen.

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Funktionieren bei mir auch und gestern habe ich dann mal auf normal gespielt und das ist dazu ja wie im Schneckentempo, also ich bleibe bei schnell.

  8. #7
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Ich werde auch noch mal schnell probieren und dann meine Erfahrungen hier posten.

  9. #8
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Sagt mal im Online Modus kann nur auf normal zocken, oder ?
    Mir kommt das immer so langsam vor dort, denn wenn ich gegen meinen Kumpel zusammen an meiner Konsole spiele, schlage ich ihn ganz locker, ist es aber Online von ihm zu mir, dann ist es immer ganz eng und das Spiel kommt mir langsam vor.

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Ja , beim Online Modus müsst ihr beide auf der selben geschwindigkeit spielen.
    Ist doch logisch! Oder?

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Ist aber scheiße, wenn man selber nur auf schnell spielt und dann auf normal muss, dann kommt man sich vor als ob man in Zeitlupe spielt.

  12. #11
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Dann spielt auf Normal!! Ich will realistischen Fussball spielen! Wenn ich schnell spielen will hol ich mir lieber Pro Evo!!

  13. #12
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Ja, das geht mir aber viel zu langsam, da sehen die Sprints aus wie Oma mit Krückstock.

  14. #13
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir aber viel zu langsam, da sehen die Sprints aus wie Oma mit Krückstock.
    Realistisch nenn ich das!! In echt kann auch keiner in 5 sek von der einen bis zur anderen Hälfte laufen! Mit der Zeit gewöhnt man sich dran...

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Spielgeschwindigkeit

    Das sind kein 5 Sekunden, eher so um die 10-14, das sollte ein richtiger Fussball wohl schaffen...