Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kampfader Kampfader ist offline

    Pfeil Sprachchat bei Fifa 09

    guten tag,
    ich wollte hier nachfragen ob es bei den anderen spielern die in einem Club spielen auch zur Voice Problemen kommt oder weis vielleicht einer wie man es fixt, ich habe eigentlich auf diesen Patch 1.02 gehofft, aber leider verbessert er diese Sprachprobleme nicht, wenn man 1vs1 spielt dann versteht man den anderen wie am Telefon, wenn man aber einen Club spiel startet und dort drei Mitspieler mitspielen, dann kann es vorkommen das man die anderen gar nicht hört oder sie stottern so arg das man nix versteht, bei denn anderen Club spielen wiederum versteht man die anderen so wie 1vs1, hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
    ---
    Wir drei sind alle über WLAN verbunden, zwei haben 100% einer 92% Signalstärke.
    Wir haben schon versucht Upnp abzuschalten, brach auch nix.
    Zwei haben 16000 einer 20000 Leitung.
    ---
    Hat es irgendwelche Auswirkungen wer in der Kabine die Taste X drückt?
    ich hoffe ihr versteht mein Gekritzel hier.

    Mfg

  2. Anzeige

    Pfeil Sprachchat bei Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 sprachchat geht nicht!: heyho liebe community, ich habe mir die neue xbox 360 s gekauft und was noch so dazu gehört: headset spiel hdmi kabel... aber wenn ich jetzt mit...

  2. Sprachchat bei der PS3: Hallo, ich versuceh andauern mit einem kumpel einen chat zu starten aber wieso passiert nichts? Es kommt immer eine meldung mit NAT-Typ. WIe starte...

  3. PS3 Sprachchat?!?: Ich hab da so ein paar probleme mit dem Sprachchat! Ein freund und ich haben seit heut Warhawk also mit dem Headset was da ja dabei ist und wollten...

  4. Sprachchat im Spiel nutzen?!: Sry leute ich bin mir sicher das es sowas schon gibt aber ich wusst grad nix intelligentes für die SuFu, aber wie läuft denn das wenn ich ein Spiel...