Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Training im Managermodus

    Hi zusammen,

    erstmal da ich hier neu bin ein herzliches Hallo an alle.

    Zum 2. hab ich natürlich eine bzw. 2 Fragen.

    Zum einen hab ich mal gelesen das man bei FIFA 09 (PS3) im Managermodus im Kallender Training einstellen kann.. leider ist mir das noch nicht gelungen..
    Wenn ich auf die jeweiligen Tage klicke assiet da gar nix bei mir.. Geht das denn überhaupt oder ehr nicht??

    zum 2. Gibt es eine Möglichkeit die Spielernamen über den Jeweiligen Kopf des Spielers dauerhaft anzuzeigen?? Bei mir hab ich den Namen nur wenn ich im Ballbesitz bin.. in der Abwehr nicht..

    Mann kann auch den NAmen unten aktivieren mit Konditionsbalke, ich wies.. aber das ganze in Kombination wäre cool... also NAme überm Kopf und unten auch, incl. Konditionsanzeige..
    Das giong doch beim 08 auch oder etwa nicht..

    Würde mich über eine Antwort echt freuen, daich schon jeden Tag mit den EInstellungen rumspiele und n icht weiter komme.

    Mit welcher Einstellung spielt ihr denn so???

    Danke und Grüße
    P

  2. Anzeige

    Training im Managermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA-Managermodus: Wollt mal ein Thema eröffnen in dem man nur über den Managermodus schreiben soll, das lustige ist ich hab bis jetzt fast nur Online gezoggt... ...

  2. ManagerModus Ausdauer: Hi leute :) habe ein nerviges problem. beim managermodus gibt es ja den fitnesstrainer der dafür sorgn soll dass die spieler fit sind, sprich im...

  3. Fifa 10 Managermodus:

  4. Hat Fifa09 Managermodus auf der Wii?: ???????????????