Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    Transferupdate

    Hallo Leute,

    im Internet finde ich lauter Seiten, auf denen man sich Patches für den PC holen kann. Gibt es sowas auch für die PS3? Ich brauche nur einen Patch mit den aktuellen Transfers, da ich keine Lust habe, alles alleine zu machen. Oder wird EA noch einen Patch herausbringen?

  2. Anzeige

    Transferupdate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transferupdate

    Meinst du für die neue Saison ? Oder die Wintertransfers ? Also für die Wintertransfers musst du einfach eine neue Adida Live Saison herunterladen,ein Patch für die neue Spielzeit wird´s mit sicherheit nicht geben da sie ja sonst Verluste beim Verkauf von Fifa 10 machen. Die du am PC laden kannst sind auch von Usern erstellt,kannst ja mal fragen ob es auch einer für PS3 macht.



    lg,
    Anilox

  4. #3
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Transferupdate

    Ich meinte die aktuellen Transfers, wie z.b. Ze Roberto zum HSV oder Artur Wichniarek zu Hertha. Weißt du vielleicht, wo man da mal fragen könnte?

Ähnliche Themen


  1. PES 2011 3DS - Transferupdate?: Hey Leute, ich habe heute die 3DS-Version bekommen und bin bislang echt zufrieden. Ich würde aber gerne wissen, ob noch ein Transferupdate dafür...