Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trophies

  1. #1
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    Trophies

    Hab mal gedacht ich erstell ein extra Thema

    1. schieß ein freistoßtor
    2. schieß von ungefähr der hälfte des feldes ein tor
    3. mach ein elfmetertor
    4. mach ein kopfballtor
    5. schieß ein tor mit einem verteidiger
    6. schieß ein tor in dem du über den torwart einen lupfer machst^^
    7. schieß ein fallrückziehertor
    8. schieß an die latte, sodass der ball dennoch in tor geht
    9. schieß ein flugkopfballtor
    10. mach ein tor nach einer ecke
    11. mach ein tor nach einer flanke
    12. mach ein volleytor
    13. halte einen elfmeter
    14. lad ein video hoch
    15. schieß in der 89. min ein tor
    16. besiege ein 5 sterne team mit einem halb-sterne-team
    17. besiege den gegner mit 10 menschlichen mitspielern (online)
    18. gewinn ein tunier mit 64 teilnehmern
    19. gewinne ein 16-teilnehmer tunier mit einer 1-sterne-mannschaft
    20-21. kaufe und verkaufe einen spieler für 50millionen (managermodus)
    22. kauf 50 spieler im karrieremodus
    23. beende eine manager saison ohne ein spiel zu simmulieren
    24. spiel im coop modus mit einem menschlichen mitspieler und flank ihm den ball zu, welche er verwandeln muss
    25. siege in jedem stadion
    26. gewinne 5 spiele in der interaktiven liga
    27. gewinne online ein bewertetes spiel
    28. gewinne mit einer komplett selbst erstellten taktik
    29. werde im "be a pro" modus zur legende für dein land
    30. werde im "be a pro" modus zur legende für deinen verein

    geheime trophies:


    vollführe einen seitenwechsel (mit einer flanke von einer seite zur anderen passen)


    zwanzig Tore in der Arena.


    5 tore in der Arena.

    Optimus Chung
    Gewinnen Sie ein Spiel während adidas Live Season aktiviert ist

    Die Peterson
    spiel mehr als fünfzig Stunden

    Die Parolin Bedienungsteil
    Gewinnen Sie ein Spiel, während Sie nicht bei PSN angemeldet sind

    Die Sang Poon
    gewinne mit 11 Spielern, die über PSN miteinander verbunden sind

    Die Venhola Ice
    Gewinnen Sie ein FIFA 09 Clubs-Match mit Ihrem Verein

    Prickelnde Sauberkeit
    Halten Sie ein sauberes Blatt ( ein spiel lang kein gegentor)

    Die Gipson Curse
    spielen Sie online mit der mannschaft ihres ( selbst gewählten ) arena spielers

    Judas
    Besiegen Sie Ihren Lieblings-Verein mit seinem Rivalen.

    FIFA Fair Play
    5 aufeinander folgende Spiele spielen, ohne die Karten (Fouls müssen aktiviert sein, in den Einstellungen).

    Bilder sprechen mehr als tausend Worte
    lade 5 Screenshots zu EA Sports ™ Fußball-Welt hoch

    Duo-Hedgeidecimal
    spielen Sie ein Spiel mit 20 Personen in einem Fifa 09 Clubs Match.

    Jonzo's Lounge
    erreiche 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen spiel im lounge modus

    Die Kwong
    schieße ein tor mit dem kleinsten ( selbst erstellten ) spieler aus deinem team

    Ich denk mal Nummer 22, Duo-Hedgeidecimal und Die Sang Poon Trophäe sind am schwersten!!

  2. Anzeige

    Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Trophies

    Haste auch nen Link oder ne offizielle Bestätigung?

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Trophies

    Es sind die gleichen Trophies wie bei der XBox!

  5. #4
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Trophies

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Es sind die gleichen Trophies wie bei der XBox!
    Also bis jetzt hab ich dazu noch keine offizielle Meldung zu gefunden. Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Aber es waren doch alles nur Vermutungen, dass das von der XBox übernommen wird, oder?!

    Hat denn jemand einen Link?

  6. #5
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Trophies

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal Nummer 22, Duo-Hedgeidecimal und Die Sang Poon Trophäe sind am schwersten!!

    Also Duo-Hexidezimal ist auf jeden Fall der schwerste, dass kann ich schonmal bestätigen.

    Poon Sang kann man einfach mit einem Kumpel zusammen machen.

    Auch schwer ist, gewinne 5 Spiele in der interaktiven Liga, da das Spiel dich meistens einfach nur in normale Ranglistenspiele steckt und diese dann nicht als interaktive Liga Spiel zählen.

    Das erkennt man daran, ob dann im Spiel im Menü "zur Arena zurück" oder "zur interak. Liga zurück" steht, sollte das erstgenannte dort stehen, dann ist es nur ein Ranglistenspiel.

    Zum Glück habe ich die 48 Erfolge und 1000 Gamerscore schon eingesammelt.

  7. #6
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Trophies

    Wie soll man denn die Poon Sang Trophy mit EINEM Freund machen?

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Trophies

    Der ist oben falsch übersetzt, man muss mit 11 erstellten Spielern ein Nicht-Ranglistenspiel gewinnen ;-)

  9. #8
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Trophies

    aso okay dann isses ja nicht schwer

  10. #9
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Trophies

    Es ist sogar SEHR einfach, man muss nur jemanden finden

Ähnliche Themen


  1. Wii U Trophies: Alsio wir haben die Wii U (hatten vorher die Wii und besitzen auch eine PS3) jetzt seit 10 Tagen und sind von der Grafik und dem Sound sehr angetan....

  2. Trophies für die PSP?: Trophies für die PSP? "Wir diskutieren das", so Sonys Shu Yoshida Quelle: PSP.de

  3. Keine Trophies für die PSP!: Lempel: Keine Trophies für die PSP! Tja, leider erfüllt sich der Wunsch für alle Trophy-Jäger wohl doch nicht, auf mit der PSP ihr Trophäenkonto...

  4. PS3 Trophies Widget?: Hallo, gibt es eigentlich ein PS3 Trophies Widget wie dieses für die XBOX360: 1337pwn.com: don't pwn aloneâ„¢ Also das für die XBOX zeigt...

  5. Trophies: In diesen Thread bitte nur "was muss ich tun um Trophies zu erhalten"