Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MarcJ MarcJ ist offline

    UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    gibts irgendwo ne Quelle ,in der man sieht was im letzten Patch geändert wurde?

  2. Anzeige

    UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    24karat 24karat ist offline

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Habe den euro Patch (PS3) installiert und seidem ist der stadionspeaker nicht mehr zu hören!Ist das bei euch auch so?Wen man den patch wieder deinstalliert hört man den Speaker wieder

  4. #3
    24karat 24karat ist offline

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Ist keiner da der das spiel hatt?

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    jup, kann ich bestätigen, jetzt wo dus sagst o.O

  6. #5
    24karat 24karat ist offline

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Zitat ChrissiVolli Beitrag anzeigen
    jup, kann ich bestätigen, jetzt wo dus sagst o.O
    ok vielen dank,ich glaubte schon das was mit der PS3 nicht stimmt.

    Gruss

  7. #6
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Stimmt, der Stadionsprecher ist nicht mehr zu hören seit dem Patch.
    Ist mir aber gar nicht aufgefallen

  8. #7
    24karat 24karat ist offline

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Weis man überhaupt was verbessert wurde mit dem patch?Ich habe ihn wieder runtergeschmissen weil ich hatte keine bugs erst mit dem Patch

  9. #8
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    eindeutig schnelleres spiel & bessere schüsse.
    steht auch im Amerikanischen EA Forum.

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: UEFA 2008 1.02 Patchnotes

    Muß man den noch sepperat installieren? weil habe keine veränderrung gemerkt?! trotz patches höre ich den satdionsprächer noch!!! und schneller soll das geworden sein??? mhmhm habe ich nicht das gefühl gehabt!

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  4. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008