Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. #61
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    ahm bei so ner liga kann man sie nicht "nicht" zu ende spielen.
    Das meinte ich damit - BAKA ;P
    klar, wenn einer keine lust mehr hat, dann spielt er einfach nicht!

  2. Anzeige

    AW: UEFA Euro 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat ChrissiVolli Beitrag anzeigen
    boah!
    eure diskussion interessiert hier keinen.
    hier gehts ums spiel selbst und ned um sowas.
    Endlich mal wahre Worte -.-
    Nur weil ich mich gefreut habe, dass nach 1 Tag meine Liga voll war.
    Und der muss natürlich alles gleich schlecht machen -.-

    @t:
    Wer Lust hat, auf ein Spielchen.
    Addet einfach "TwiPri" - bin aber noch nich so gut ;(

  4. #63
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Euro 2008

    lol...ich mache gar nichts schlecht ich habe dir nur Glück gewpnscht, dass deine Liga zu ende gespielt wird...

    man man man

    naja egal...

  5. #64
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: UEFA Euro 2008

    Servus!!
    Könnt ihr mir sagen, ob und wie man zu 2t online gegen den CPU oder andere zocken kann?
    geht das überhaupt?

  6. #65
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: UEFA Euro 2008

    @Sawyer, klar geht das.
    einfach den 2.Controller dann auswählen.
    genau wie bei fifa.

  7. #66
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: UEFA Euro 2008

    hi,

    hab mir das spiel jetzt gekauft ohne irgendwie infos zu haben xD^^

    also erstmal wollt ich wissen, kann man das spiel online zu 2 spielen? sprich 2on2?

    und zweitens gibt es bei dem spiel auch nen managermodus? oder sowas in der art?

    mfg

  8. #67
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: UEFA Euro 2008

    HAllo wollte mal fragen ob es nicht mehr möglich ist Spiele zu simulieren?
    Was ich meine ist folgendes Problem.Wir veranstalten sn einer PLaysi eine Em ,jeder nimmt ein Team.Früher hat der andere dann immer den Gegener gespielt.das geht aber nicht mehr da nur nur 8 Manschaften von uns angewählt werden können.Manschaften die von der CPU übernommen werden kann mann nicht spielen.
    Früher konnte mann alle TEams anwählen und die Partien die uns nicht intressierten simulieren.Gibt es da irgendwie noch eine Möglichkeit?

  9. #68
    haya86 haya86 ist offline
    Avatar von haya86

    AW: UEFA Euro 2008

    mal ne frage:

    Habe gestern abend gegen einen gespielt. Habe mit Griechenland gegen England locker 3:1 geführt auf einmal wechselt der aus und sein michael owen war auf einmal unsichtbar auf den platz. Ich habe schlussendlich zwar noch ein 3:2 über die Zeit retten können aber das war doch bestimmt ein cheat von dem oder? Oder sind das Grafikbugs die bei mir aufgetreten sind? Weiss da jemand was genaueres?

    Im Übrigen unterstützt meine theorie des cheatens auch sein dummer nickname. Er hieß irgendwie player689 oder so....also kein richtiger nickname.

  10. #69
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Euro 2008

    wieso kein richtiger nickname....das war bistimmt n bug

  11. #70
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: UEFA Euro 2008

    Servus,

    glaub auch eher dass das n bug war! player689, warum ned als nickname?

  12. #71
    haya86 haya86 ist offline
    Avatar von haya86

    AW: UEFA Euro 2008

    naja ich weiss net, ich kenn des von meinen früheren zeiten wo ich Tactical Ops online gezockt habe und die ganzen spasten die meinten sie müssen cheaten nannten sich dann halt total doof. und player689 hört sich für mich nicht nach einem nickname an, mit dem man tag und nacht spielen möchte. für mich klingt des so als ob man den nick grad so eingegeben hat weil man sich nen neuen account erstellt hat / erstellen musste..... wer nennt sich denn schon freiwillig player689???

  13. #72
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Euro 2008

    der typ halt...ic hdenke bei FIFA bzw. UEFA kann man nicht cheaten!

  14. #73
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: UEFA Euro 2008

    Hey, mal ne Frage an alle...ist relativ einfach für euch...

    Habe die Demo gezockt und finde es eigentlich relativ cool..aber was mich ein wenig stört ist die Schussanzeige über den Köpfen der Spieler. Ist es möglich das man das wegschalten kann, so dass man entweder die Schussanzeige unten am Namen hat, so wie bei Fifa08 oder wenigstens ganz weglassen kann?
    Weil ich fand von der Aufmachung her kam es schon sehr realistisch rüber, aber wenn die von EA wieder damit anfangen irgendwelche Anzeigen im Spiel Screen unterzubringen fände ich das sehr schade.

    Hoffe ihr sagt schnell mal Bescheid..

    Ciao
    Sascha

  15. #74
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: UEFA Euro 2008

    geht nich

    AN ALLE :JEDER DER DAS SPIEL UND NE PS3 HAT SOLLEN BEIM KO CUP DEUTSCHLAND NEHMEN DAMIT UNSERE NATION AM ENDE(30.JUNI) RANGLISTENERSTER SIND WER MITMACHT SOLL MICH MAL ADDEN

  16. #75
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: UEFA Euro 2008

    Sicher?
    hab gehört das man das umstellen kann?

    Entweder die Anzeige über dem Spielerkopf oder unten wo der Name des Spielers steht so wie bei Fifa08?

  17. #76
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: UEFA Euro 2008

    ich hab ma ne frage:
    und zwar weiß ich nicht wie man selber einen spieler erstellt oder geht das nur beim be apro oda mannschaftskapitän modus

  18. #77
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen
    geht nich

    AN ALLE :JEDER DER DAS SPIEL UND NE PS3 HAT SOLLEN BEIM KO CUP DEUTSCHLAND NEHMEN DAMIT UNSERE NATION AM ENDE(30.JUNI) RANGLISTENERSTER SIND WER MITMACHT SOLL MICH MAL ADDEN
    Also ich spiele seit ein paar Tagen auch nur noch Online Cup. Leider sieht es da für Deutschland nicht besonders gut aus. Aber ich gebe mein bestes um das zu ändern!

  19. #78
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: UEFA Euro 2008

    1. habs herausgefunden bei dingern im anstoß am anfang das mit spielernamen und indikatoren auf indikatoren klicken

    2.im menü mein uefa euro auf teammanagement u spieler erstellen

    3. find ich klasse ich werde dich adden

  20. #79
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: UEFA Euro 2008

    Jungs meldet euch mal für die Liga hier an ist ne SUPER LIGA


    schaut in meine signatur

  21. #80
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: UEFA Euro 2008

    Zitat madrid312 Beitrag anzeigen

    2.im menü mein uefa euro auf teammanagement u spieler erstellen
    wenn ich auf team management gehe und dann auf spieler erstellen gehe dann kann ich nur spieler bearbeiten
    ganz oben steht dann spieler erstellen > Spieler bearbeiten aba da komm ich auf spieler erstellen nicht hin

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu: Original eingeschweißtes Spiel, NEUWARE suche nur geld, ich würde sagen um die 45€ sollten es schon sein aber vb!

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  4. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008