Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Ultimate Team und Session Frage

    Hallo,

    wollte mal fragen ob dieses Ultimate Team was kostet? Habe gehört man kann sich das so laden.
    Und ob man wenn man zu 3. ist ein eine Session quasi rein kann um gemeinsam mit jeweils einem Spieler zu spielen? Komme gerade nicht auf den Namen

  2. Anzeige

    Ultimate Team und Session Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Ultimate Team..: Servus, hab ein Problem beim Ultimate Team. Teilweise ist es so, wenn ich einen Spieler beispielsweise, verkaufe, werden diese immer noch bei aktiv...

  2. FIFA 12 - Frage(n) zum Modus " ULTIMATE TEAM ": hallo Leute, ich spiele gerade zum ersten mal den "ULTIMATE TEAM"-Modus, bin ganz angetan davon, komme aber leider mit der Bedeutung der...

  3. Fifa 11 - Ultimate Team: Hey, hab einige Fragen dazu und nach der Suche keinen aktuellen Thread gefunden. Dachte man könnte mal einen aufmachen der danach auch für...

  4. Fifa 10 - Ultimate Team: FIFA 10 Ultimate Team in February FIFA really hit the ground running this year, selling a sports game record 1.7 million units in the first week...

  5. FIFA 09 Ultimate Team FAQ!: Tach zusammen! FIFA 09 Ultimate Team System: Team Chemie: FIFA 09 Ultimate Team spielt sich ganz über die Team Chemie ab. Formation: 4-4-2...