Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Ultimativer Fifa Spieler

    Hi leute, wollte mal wisse. Wie man es schaft ein guter fifa spieler zu werden.

    Bzw. Welche nützlichen tricks habt ihr.
    ich mein passe., flanken, schießen kann jeder.

    Trickse kann der ein oder andere auch.

    Aber wie siht es aus mit spieler zustellen, so das ich vor den ball trette, befor der gegner ihn bekommt.
    ?
    Und weche tipps habt ihr für wirklich überlegende gegner

  2. Anzeige

    Ultimativer Fifa Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 - PC Spieler?: Moin Ich wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die Fifa 14 auf de PC Spielen? (Online) Suche paar Leute zum Zocken + Bestzeiten zu knacken in...

  2. Fifa 10 Spieler verbessern?: Wie kann man sein eigenden Spieler verbessern der GES wert steigt einfach nicht wenn ich be a pro spiele wer kann helfen ?

  3. FIFA 09 Be a Pro-Spieler transferieren.: Folgendes: Ich dachte ich fang mal mit Be-a-Pro an. Ich erstell einen Spieler mit meinem Namen und gehe mit diesem in die Be-a-Pro Saison. Zu...

  4. Fifa 09 3 Online Spieler?: Hallo, ich hab eine Frage. Wir sind 3 Leute und wollen über die PS3 online zocken. Also jeder von uns 3 hatt eine PS3 und FIFA 09. Also 1vs1...

  5. Fifa 09-bester Spieler: Was meint ihr ist der momentan(!!) bester Spieler im Spiel?? (mit adidas live season) Meiner Meinung nach ist Ribery in der Form die er momentan...