Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    unrechte angaben im profil

    hey.mir is aufgefallen dass in meinem fifa online profil völlig falsche angaben sind.da steht ich hätte 20x abgebrochen obwohl ich bisher erst 2x abgebrochen habe und des bei nem be a pro spiel wo die andere nur ego gespielt haben und 2x bei 1on1 weil meine inetverbindung zusammengebrochen is.
    2+2=4 und nich gleich 20.könnt ihr euch des erklären.

  2. Anzeige

    unrechte angaben im profil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: unrechte angaben im profil

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    hey.mir is aufgefallen dass in meinem fifa online profil völlig falsche angaben sind.da steht ich hätte 20x abgebrochen obwohl ich bisher erst 2x abgebrochen habe und des bei nem be a pro spiel wo die andere nur ego gespielt haben und 2x bei 1on1 weil meine inetverbindung zusammengebrochen is.
    2+2=4 und nich gleich 20.könnt ihr euch des erklären.
    das ist nicht die anahl der spielabbrüche sondern die Prozentzahl.

    20 = 20% deiner spiele hast du abgebrochen.

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: unrechte angaben im profil

    aso thx(text zu kurz)

  5. #4
    MarcJ MarcJ ist offline

    AW: unrechte angaben im profil

    ....jeder 3te Realschüler kann nicht Prozentrechnen.....das sind immerhin 10%

    kleines Spässerl

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: unrechte angaben im profil

    na ein glück bin ich kein realschüler.^^

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Angaben unter Systemeigenschaften: wenn ich bei meinem pc die systemeigenschaften öffne und mir dann unter "allgemein" die daten anschaue steht da: "Pentium 4 CPU 3,40GHz." unter...

  3. Was hat das mit dem Kontrastverhältnis zu Tun bei den Full Hd Tv angaben?: Habe heute zb einen Hd Tv angeschut der hatte kontrastverhältnis 8000:1kein full hd daneben stand ein full hd sony kdlx2000der hat echt ein gleichg...

  4. Meinungs Kanal Angaben: ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem Meinugs kanal so ausieht BEI MIR Anzahl der Fragen :26 Tipp-Statistik:13 richtig 9 Falsch ...