Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SandraSexy19Sucht SandraSexy19Sucht ist offline

    Unsere Online Liga sucht noch Spieler

    Hallo!
    Wir haben eine PS3 FIFA 09 Online Liga auf die Beine gestellt und suchen aktive und faire Mitspieler! Bei uns gibts super Preise zu gewinnen(1. Nintendo Wii,2.iPod 3.EA-Fanpaket)um die die Saisonbesten der 4 großen europäischen Ligen am Ende jeder Saison spielen.Wir spielen auch die Championsleague, den UEFA-Cup, die nationalen Pokale....Transfers haben wir natürlich auch. Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat mitzumachen kann gerne unsere Seite besuchen, auf "Freie Teams" klicken und sich ne Mannschaft aussuchen!

    www.realfifa.de

    Bis bald in der Liga!

  2. Anzeige

    Unsere Online Liga sucht noch Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Liga sucht Spieler (ngl-fifa.de): Viele Online-Plattformen bieten dir die Möglichkeit, in einer Liga gegen andere menschliche Spieler anzutreten. Wiederrum andere Anbieter...

  2. FIFA ONLINE LIGA für PS3 Spieler sucht Mitglieder TEAMS NOCH FREI: Hi, ich habe eine neue FIFA 09 ONLINE LEAGUE erstellt. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn ihr Lust habt meldet euch an. FIFA ONLINE LEAGUE

  3. PS 3 Fifa Online Liga sucht noch Mitspieler!: Hallo, derzeit spielen wir in 4 Ligen und dazu noch CL und UEFA-Cup. Wer Lust hat mitzuspielen kann ja mal auf unserer Seite vorbei schauen. ...

  4. Fifa Online Liga(Xbox 360) sucht noch Leute!!!: Die Fifa Online Liga für die Xbox 360 unter Fifa Online Bundesliga sucht noch Leute für die freien Teams. Es sind noch frei: 1.FC Nürnberg...

  5. PES2008 Online Liga sucht noch Trainer: Suche noch leute für ne online liga auf der PS3! Die Liga wird mit Transfers und einem Liga Cup stattfinden! Es gíbt 2 Ligen Liga A und Liga B mit...