Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    unsichtbarkeits cheat ??

    hab gerade online gegen mairsy234 gespielt ( hat natürlich manU genommen ) auf jedenfall war wärend des ganzen spiels giggs unsichtbar, man kennt das ja wenn am anfang bei einer schlechten verbindung noch nicht alle spieler geladen sind aber selbst im elfmeterschießen war giggs unsichtbar (daher weiss ich auch den namen ) lief ruckelfrei das spüiel nur eben giggs unsichtbar
    war zumindest sau nervig

    hat das noch einer mal gehabt ??

  2. Anzeige

    unsichtbarkeits cheat ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: unsichtbarkeits cheat ??

    bei mir war es nur öfters mal das am anfang die ganze mannschaft unsichtbar war!!

    Hier mal ein bisschen werbung für unsere neue liga
    Fifa09-Topliga - Home

  4. #3
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: unsichtbarkeits cheat ??

    Hi,
    ja hatte ich auch mal, ich glaub allerdings dass es einfach ein bug ist.

  5. #4
    Sir_Alex Sir_Alex ist offline
    Avatar von Sir_Alex

    AW: unsichtbarkeits cheat ??

    ich hatte es auch mal.
    ging aber nach ca. 20 sekunden wech.
    mfg

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: unsichtbarkeits cheat ??

    naja bei mir war es eben die ganze zeit ohne das es eben geladen wurde, naja eben sau nervig

  7. #6
    onechance onechance ist offline

    AW: unsichtbarkeits cheat ??

    hatte ich auch mal

Ähnliche Themen


  1. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  2. CW Cheat Problem!!!: Ich hab mir das aktuellste CW Cheat runtergeladen.HAb ne PSP Slim 5.00 M 33-6. NUn möchte ich für diese zwei Spiele (PES 2009 (EU) Football Manager...
  3. Pokémon
    cheat pokemon ?

    cheat pokemon ?: wie erkenne ich ein cheat pokemon?

  4. Cheat-karte: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!!:confused: Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS....

  5. PSP -Cheat-System ?: Hi , ich wollt mal fragen ob es so etwas wie ein Downloadbares Cheatsystem gibt das funktioniert ??? Ist das Illegal ? Ich meine nicht , ist ja...