Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Verteidigung - Problem mit der Taktik

    hey leute, ich hab mit meiner abwehr ein riesen problem!
    ständig stehen die zu weit vorne (mittellinie) und werden durch einen einzigen langen/hohen pass ausgespielt
    -> der weg ist frei für den stürmer
    es kotzt mich einfach nurnoch an!
    wie muss ich das denn einstellen, dass die abwehr eher defensiv steht?
    die gegnerische abwehr steht immer wie eine wand hinten drin, aber meine lässt sich durch einen einzigen pass umgehen.
    kann mir jemand ideale einstellungen nennen?

    verliere ständig onlinematches durch meine abwehr, obwohl ich die meisten chancen habe (der ball geht aber meist vorbei -.- trotz 100%er)

    edit: hat sich erledigt, das spiel wird verkauft

  2. Anzeige

    Verteidigung - Problem mit der Taktik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Verteidigung - Problem mit der taktik

    Zitat insomnium Beitrag anzeigen

    edit: Hat sich erledigt, das spiel wird verkauft
    lol

Ähnliche Themen


  1. Der Gegenstand rechts von dir - Verteidigung gegen die Zombies: Schnell - Der Gegenstand rechts von dir ist deine Verteidigung gegen die anstehende Zombieapokalypse ! - Was ist es ? (Koennt gerne auch ein...

  2. Fifa 12 Taktische Verteidigung (Fragen, Erfahrungen, Tipps & Ticks): Ich habe jetzt schon oft gehört, dass viele Zocker ihre Probleme mit dem neuen Verteidigungssystem haben. Daher habe ich mir gedacht, ich mache nen...

  3. Monster Hunter Tri Alatreon Taktik: Hallo Leute! Ich möchte hier wissen welche Taktik und warum ihr am besten findet! Ich persönlich bevorzuge Sleepbombing! So klappts fast immer! ...

  4. Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik: Hier kann man nachfragen wie man am besten Monster killt . So ich fange mal an . ich brauche mal Hilfe wie besiege ich bitte diesen Barroth ?

  5. Guter Action/Taktik-Shooter: Hey Leute ob gleich es schon etliche dieser Treath's gibt,habe ich doch keine Antwort gefunden deshalb : Hey Leute ich suche ein Spiel,das ähnlich...