Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pad77 pad77 ist offline

    Virtual Pros meiner Freunde

    Hey



    habe mit der Sufu nichts gefunden darum, sorry falls es hier doch irgendwo schon gepostet wurde.



    Ist es denn möglich das ich einen Virtual Pro eines Freundes auf meiner Playstation in ein Team bekomme mit dem er spielt ohne meinen eigenen zu überschreiben?



    Oder kann man das nur online machen und pro playstation praktisch nur einen Virtual Pro. ?



    Gruß und Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Virtual Pros meiner Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pad77 pad77 ist offline

    AW: Virtual Pros meiner Freunde

    keiner nen plan?

  4. #3
    Pluisiplui Pluisiplui ist offline

    AW: Virtual Pros meiner Freunde

    Es geht leider immer nur ein VP,

    du kannst zwar auf einer anderen Konsole einen erstellen aber Spielen kann immer nur der Pro des Aktivierten Profils.

Ähnliche Themen


  1. ZooL gaming sucht Fun und Pros (PS4): 4 Fun Member gesucht. 5 Pro Member gesucht. Moin zusammen, wir suchen für unseren neuen Clan (der sich noch im Aufbau befindet) neue/nette...

  2. FIFA 10: suchen gute Virtual Pros: Wir von den Creative Germans suchen noch gute Pro's für unser Team. Ihr solltet teamfähig sein! mfg

  3. frage zu mlb power pros: hallo, besitzt jemand von euch das spiel mlb power pros 2008?also habe es bekommen,mit wii brick blocker und region free...

  4. (V)(T)Need for speed: Pros street: Hallo, ich verkaufe das spiel nfs: ps das ich von nem abo bekomme aber nicht so mein spieltyp ist. Bei interesse bitte melden (is ja klar :lol:)