Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    Warum eigentlich nicht gegen MS'ler

    Ja, das frage ich mich.
    Prinzipiell sind PS 3 und xbox - Versionen doch recht bis nahezu gleich vom "Ergebnis". Vom Code nicht, klar. Trotzdem wäre es doch möglich, dass beide gegeneinander spielen, da theoretisch das ganze auf dem Server stattfindet und der nur die neuen Ball - und Spielerpositionen verwaltet.

    Wäre es also möglich, gegen xboxler zu spielen, dann hätte fifa 08 auf beiden Plattformen mehr onlinespieler jeweils zur verfügung, so dass man auch später, wenn das spiel etwas älter wird, noch wahrscheinlicher gegner findet.
    Zudem hätten weder Ms noch Sony das recht sich zu beschweren, wenn EA sagt, dass beide Versionen ihres Spiels gegeneinander spielen können und keiner einen Nachteil.

    Also - warum nicht? Oder vergesse ich einen wichtigen technischen Aspekt?

  2. Anzeige

    Warum eigentlich nicht gegen MS'ler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert93344

    AW: Warum eigentlich nicht gegen MS'ler

    liegt warscheinlich am kostenpflichtigem XBOXlive-system

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Warum eigentlich nicht gegen MS'ler

    Zitat Unregistriert93344 Beitrag anzeigen
    liegt warscheinlich am kostenpflichtigem XBOXlive-system
    Und warum sollte es daran liegen

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Warum eigentlich nicht gegen MS'ler

    weil das auf ganz anderen servern läuft ?

Ähnliche Themen


  1. Hmm... Warum ist das eigentlich so?: Wir alle kennen Sendungen wie: Die Sendung mit der Maus, Gallileo u.s.w. Manchmal werden dort Fragen allgemeiner Art beantwortet, die jeder kennt...

  2. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  3. Warum gehen Männer eigentlich ungern und Frauen gerne einkaufen ?: Ich hätte gern Eure Meinung dazu gehört. Es geht hier nicht um technische Gegenstände, sondern um das " sich Einkleiden", sprich mal eine neue...

  4. Warum eigentlich nicht den FSX?: Hi Leute, warum bringt MS nicht den Flight Simulator (FSX) oder von mir aus auch erst den Nachfolger auf die Xbox360? Könnte doch zumindest in...