Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?

    Wenn ich mir die Reaktionen und Hilfe-Threads so durchlese, scheint auch FIFA 13 wieder einige Dinge zu haben, die man besser machen könnte.

    Deshalb meine Frage an euch: Was soll EA beim nächsten FIFA-Titel besser machen, damit für euch die perfekte Fußball-Simulation herauskommt? Welche Fehler aus FIFA 13 sollten sie tunlichst nicht noch einmal begehen?

  2. Anzeige

    Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?

    Also dieses Jahr hat EA echt den Vogel abgeschossen. Jetzt ansich nichts gegen Fifa 13. Es kann schon durchaus Spaß machen. Die Bugs und die Abstürzte ( Die ich bis jetzt nur Online hatte) trüben echt auf dem Spielspaß. Und das Spiel ist genau 1 Monat raus, und es hat immer noch mit Bugs und abstürzen zu kämpfen -.-

    Für Fifa 14 soll EA sich einfach mehr zeitlassen. ( Wovon traäum ich?) und das Momentum schwächer machen. In Fifa 12 fiel das mir das nicht so negativ aus wie in Fifa 13 -.-

  4. #3
    Firatko Firatko ist offline

    AW: Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?

    Also dieses Jahr hat EA echt den Vogel abgeschossen. Jetzt ansich nichts gegen Fifa 13. Es kann schon durchaus Spaß machen. Die Bugs und die Abstürzte ( Die ich bis jetzt nur Online hatte) trüben echt auf dem Spielspaß. Und das Spiel ist genau 1 Monat raus, und es hat immer noch mit Bugs und abstürzen zu kämpfen -.-

    Für Fifa 14 soll EA sich einfach mehr zeitlassen. ( Wovon traäum ich?) und das Momentum schwächer machen. In Fifa 12 fiel das mir das nicht so negativ aus wie in Fifa 13 -.-



    hast du recht server ist auch scheiße mein onlinepass funktioniert auch nicht

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was kann EA beim nächsten FIFA verbessern?

    -stabilere Server
    -Momentum abschaffen (das Unsäglicheste, was es gibt!!)
    -weniger Bugs
    -mehr Optionen im Karriere-Modus, zB neues Stadion bauen o.ä.
    -Verbesserungen im Karriere-Modus: Warum kann ich zB nur die Spielerstatistiken von einzelnen Wettbewerben pro Saison sehen? Wär doch viel schöner, ausgeweitete Spielerstatistiken zu haben, also zB saison- und wettbewerbsübergreifend.
    -schönere Menüs (die Menüs in Fifa 13 gefallen mir überhaupt nicht, wirkt viel zu kalt und leer)
    -alte Ladesequenzen wieder einführen (die Skill-Challenges sind ja ganz nett, aber auf Dauer langweilig und wenn man mit Freund spielt, hat immer einer nichts zu tun)

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich mich in der schule verbessern??: halllo! ich habe ein problem mit lernen....egal was ich mache hilft nicht....dieses ist das zweite mal das ich setzen geblieben bin ich weiß nicht...

  2. Fifa 10 Spieler verbessern?: Wie kann man sein eigenden Spieler verbessern der GES wert steigt einfach nicht wenn ich be a pro spiele wer kann helfen ?

  3. Wie kann ich mich in English verbessern?: Hey, Ich habe dieses Halbjahr leider eine 4 in English bekommen und würde dieses gerne ändern. Früher hatte ich eine glatte 2 in English. Am...

  4. kann ich die quali eines videos verbessern?: hallo also ich habe eine selbs gemachte video ausnahme (kein film)... ja jetz meine frage: kann ich die qualität verbessern?