Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit seid ihr bei FIFA10 mit den Trophies

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe noch nicht begonnen.

    6 3,68%
  • 0-9 %

    6 3,68%
  • 10-19 %

    13 7,98%
  • 20-29 %

    18 11,04%
  • 30-39 %

    15 9,20%
  • 40-49 %

    14 8,59%
  • 50-59 %

    16 9,82%
  • 60-69 %

    13 7,98%
  • 70-79 %

    15 9,20%
  • 80-89 %

    15 9,20%
  • 90-99 %

    9 5,52%
  • Platin

    23 14,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Bis auf ein Spiel mit einem Team aus jeder Liga kamen die bei mir ganz von selber, sehe das daher auch nicht als nervig.

  2. Anzeige

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    So schwierig ist die Platin Trophy eig. auch nicht...Nur wenn ich noch Leutz für die schrott teamplayer Trophy finden würde

    Ist sonst nur ziemlich zeitaufwendig...

  4. #23
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Schön dass dieses Thema hier wieder oben auf ist aber diese Konversationen grenzen schon an Spam.

    Um was zum Thema zu sagen. Brauche noch die 50h, 500 Spiele, 100 Ranglistensiege und ein paar Stadien.

  5. #24
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Schön dass dieses Thema hier wieder oben auf ist aber diese Konversationen grenzen schon an Spam.

    Um was zum Thema zu sagen. Brauche noch die 50h, 500 Spiele, 100 Ranglistensiege und ein paar Stadien.
    Mit Abstand die Langwierigsten, aber ich glaube an dich, die schaffst du auch noch

  6. #25
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Hab bisher 68 % der Trophies , zu mehr hatte ich noch keinen
    Bock, vielleicht beschäftige ich mich später nochmal damit die
    FIFA 10-Saison geht ja noch bis Anfang Oktober, dann kommt FIFA 11 .
    Den im Anfangspost geforderten Beweis welche Trophies ich schon habe
    gibts hier: Apophis_2029 (FIFA 10 Trophies) | PlayStation 3 Profile
    Diese Trophies hab ich alle vom 1. bis zum 18. Oktober geholt, also relativ
    schnell, obwohl ich mich nicht sehr beeilt habe. Fazit bis dahin kann es jeder
    halbwegs ehrgeizige und gute FIFA-Spieler ohne Probleme schaffen ... .

  7. #26
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    ich hab die platin seit Anfang der Jahres muss sagen war ziemlich zeitaufwändig und im ganzen auch schwieriger als beim 09ner.

  8. #27
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    ich würde gern mal die online-erfolge (außenseiter, usw.) machen, aber immer wenn ich ein match spiele, flüchten meine gegner in der 2. halbzeit
    will vllt. jemand von euch mit mir spielen?
    wenn ja, dann schickt mir eine nachricht, in der euer auch gt angegeben ist
    mein gt ist: slasher4fun

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    bin bei 42% aber eine frage: werden manche von euch ach bei den trophäen beklaut ? obwohl ich das geforderte leiste krieg ich diese verdammte trophy nicht . kommt NUR(!) bei folgenden vor
    1. spiel nur mit manuellen einstellungen gewinnen
    2.in jedem stadion spielen oder gewinnen ( ich hab gewonnen )
    3.100 klassische online-ranglistenspiele gewinnen
    hab alles gemacht und was kommt dabei raus? richtig, NÜSSE

    GRUSS AUS GE-SCHALKE

  10. #29
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    bei 1. muss auch die weiße Leiste weg sein
    bei 2. musstes nochmal machen weil ich mir auch sooo sicher war
    und bei 3. musste solange machen bis es pling macht aber das ist eine bereits oft diskutierte geschichte denn NUR SIEGE OHNE DASS DER GEGNER DAS SPIEL VERLASSEN HAT ZÄHLEN

    sorry für die worte aber mich haben diese 100 siege genervt, hoffe dir aber geholfen zu haben

  11. #30
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    2.in jedem stadion spielen oder gewinnen ( ich hab gewonnen )
    alle gewinnen ... und am besten notieren wo du auch alles gespielt hast ... bei mir hat ein Stadion gefehlt obwohl ich da schon einige Male gespielt hatte oO

  12. #31
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    bei mir machte es pling als ich sie per losverfahren abgearbeitet habe. hab 53 nummern in eine kleine tüte und immer ein stadion gezogen wo ich als nächstes spiele und dann hat es geklappt

  13. #32
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    bei mir machte es pling als ich sie per losverfahren abgearbeitet habe. hab 53 nummern in eine kleine tüte und immer ein stadion gezogen wo ich als nächstes spiele und dann hat es geklappt
    ich hatte mir die pdf von ps3trophies ausgedruckt und brav häckchen gemacht

    aber das mit den Losen ist auch ne Variante ^^

  14. #33
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    also ich habe zur Zeit 53% der Trophies und möchte gern Platin holen mir Ffehlen noch viele Trophies.hab mal ne Frage zur Globetrote trophy wie bekomme ich die?

  15. #34
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    In 15 Jahren mit in den 5 größten Ligen Meister werden

  16. #35
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    In 15 Jahren mit in den 5 größten Ligen Meister werden
    etwas genauer bitte?

  17. #36
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wer hat bei FIFA 10 Platin?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Dir haben Trophies wie
    - Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere
    - Gewinne in jedem Stadion ein Spiel
    - Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga
    - die ganzen Manager-Trophies
    und der größte Mist
    - Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro
    Spaß gemacht?

    Hab bisher kein Spiel gehabt, wo die Trophies dermaßen nervig waren.
    Naja, aber jedem das Seine.
    naja so schlimm finde ich es nicht , denn wenn man fifa ausgiebig spielt , kommen die ganzen trophies ganz alleine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...