Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    Ausrufezeichen WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Da warscheinlich nicht jeder immer in alle Links schaut weise ich darauf hin dass wir Leute brauchen für die FIFA-Online Trophy.
    Schaut bite mal vorbei Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Games Spezial-Foren > FIFA-Serie und wer mitmachen möchte soll sich bitte(wenn zuverlässig) eintragen.
    Wir brauchen mindestens 22 Leute. Auch die Personen was die Trophy schon haben wären super, denn sollte einer ausfallen ist "er" unser Ersatzmann


    @ Moderatoren: Bitte lasst den Beitrag für heute stehen, da wir sonst die Leute mit grosser warscheinlichkeit wieder nicht zusammen bekommen.

    Danke!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Na dann hoffen wir mal, dass sich hier genug Leute einfinden um die Trophy zu holen.

    Spätestens morgen wird er dann ins FIFA-Forum verschoben...

    mfg
    Rob

    EDIT: Angepinnt bis morgen!

  4. #3
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Passt schon. Danke. Die Zeit sollte genügen.

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Lasst den Thread doch bitte bis Sonntag Abend hier gepinnt, dann werden wir uns treffen.

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Zitat W-Nightmare Beitrag anzeigen
    Da warscheinlich nicht jeder immer in alle Links schaut weise ich darauf hin dass wir Leute brauchen für die FIFA-Online Trophy.
    Schaut bite mal vorbei Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Games Spezial-Foren > FIFA-Serie und wer mitmachen möchte soll sich bitte(wenn zuverlässig) eintragen.
    Wir brauchen mindestens 22 Leute. Auch die Personen was die Trophy schon haben wären super, denn sollte einer ausfallen ist "er" unser Ersatzmann


    @ Moderatoren: Bitte lasst den Beitrag für heute stehen, da wir sonst die Leute mit grosser warscheinlichkeit wieder nicht zusammen bekommen.

    Danke!!!
    Wie wärs, wenn du diesen Link/Pfad in deine Sig setzt? Da liest es jeder in jedem Forum, in dem du schreibst.....naaa? merkste was?

  7. #6
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn du diesen Link/Pfad in deine Sig setzt? Da liest es jeder in jedem Forum, in dem du schreibst.....naaa? merkste was?
    das stand hier im ps3 forum und im fifa forum aber am ende kam anscheint play3 nicht kla also "naaaaaaaa? merkste was" lol...ich bin sonntag wieder dabei aber diesmal sollte das bissel profisoneller laufn

  8. #7
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Bin auch dabei!

  9. #8
    Benny Benny ist offline

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Damn it ich kann am Sonntag doch nicht.

  10. #9
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!

    Ich bin Sonntag dabei!

    Hoffentlich klappts diesmal...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 Trophy Fragen und Antworten: Bitte stellt hier eure fragen bezüglich trohies! hier gleich meine erste Einmal um die Welt - Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus...

  2. FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09: hey wollt mal fragen wer noch net die trophy hat??? und sie unbedingt nochmal haben will da es die meisten ja schon haben schlag ich vor wir machen...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. WICHTIG: FIFA Online-Trophy !!!!:

  5. Fifa-Trophy duo hexial: Kann mir mal pls jmd diese trophy erklären? Meinen die damit das man einfach so in ein be-a-pro online match geht, oder das man mit seinem club gegen...