Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Stylz Stylz ist offline

    Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Hi Fifa08-Begeisterte!

    Würde nur gerne wissen wie ich Punkte bekomme um mir im Fanshop zB 3tes Trikot freizuschalten...

    Außerdem suche ich noch Online Ligen die Plätze frei haben, sehe in "Clans" nur 2 und die sind vollbesetzt....Bin sehr gut, merke ich auch immer bei schnellen Ranglisten On.Spielen dass die leute gleich "Verbindung trennen" weil sie dauernd im Rückstand sind^^

    Danke

  2. Anzeige

    Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Würde auch gerne wissen, wo es noch offene Online Ligen gibt die Platz haben? Sehe im Clan Bereich nur 2 volle

  4. #3
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    kannst dich hier im gästebuch vormerken lassen. falls jemand abspringt

    FIFA-08-LIGA

    gruß hannes

  5. #4
    Stylz Stylz ist offline

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Danke - Und wie bekomm ich Punkte für Fanshop zum Kaufen von Trikots?

  6. #5
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    dazu musst du denke ich die herausforderungen spielen... ich spiele nur online. aber so wars bei '07.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Oder wenn man Meiter im Manager modus wird.

  8. #7
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    aber die bekommt man glaub beim onlinespielen

  9. #8
    LULOC

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    die bekommst du im herausforderungs-modus die punkte

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    aber die bekommt man glaub beim onlinespielen
    stimmt , bekommt man auch online. hab grad ein paar partien gemacht und immer paar punkte dazu bekommen.

  11. #10
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    du bekommst di ePunkte überall. Du musst nur Ziele bestehen.

    z.B. schieße 100tore oder werde 20 mal spieler des Spiels mit einem Englischen Spieler usw.

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    aber es gibt 2 verschiedene punktarten oder? die für den fanshop und die für den online avatar?

  13. #12
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wie bekommt man Punkte für Fanshop?

    .....ja genau

Ähnliche Themen


  1. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  2. Qiw bekommt man die Punkte im Spiel????: Hy, ich zebrech mir den Kopf, ich weis net wie man die Punkte im Spiel bekommt, aobwohl ich erster war, war ich schlechter als ich einmal dritter...

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...