Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Ausrufezeichen Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    hi,
    wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?!
    dringends bitte helft mir...

    thx schnommal im vorraus..


    MFG
    Margol

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    komt schon leute bitte es ist wirklihch dringen ... der der mir die antowrt gibt dem küss ich ide füße^^

  4. #3
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    ja du gehst einfach

    ONLINE SPIELMODI dann

    fifa 09 spielerstellung dann

    online lobbies

    und dann kannst dich in einer lobby deiner wahl mit deinem freund treffun und ihn einfach auf n spiel einladen


  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    Ihr solltet euch beide eine ps3 kaufen .. Evtl. auch noch einen internet anschluss ohne könnte es probleme geben.

    _______________________________

    Schreibs einfach in den richtigen bereich und push den hier nicht nach oben ! Wenn einer die antwort weiß wird er sie dir sagen.

    Ihr geht auf Online Spielmodi ---> Spielerstellung ---> und dann müsst ihr in die gleichen lobbies gehen

  6. #5
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    ichz danke euch *KÜSSSÜÜ***

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    Hallo, kann man auch mit 2 Personen an einer PS3 gegen Freunde online spielen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie ich das machen kann? Danke schon mal.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, kann man auch mit 2 Personen an einer PS3 gegen Freunde online spielen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie ich das machen kann? Danke schon mal.
    dein kumpel muss auff controller 2 dreieck drücken bei der mannschaftsauswahl

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  3. FIFA 11 Online Problem - Gegen Freunde generell nicht möglich ...: Hi, wenn ich meine "Freunde" zu einer Runde FIFA 11 einlade, erscheint nach kurzer Ladezeit immer "Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt...

  4. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  5. Zum Thema Online spieln gegen Freunde: Also hab online bisher immer nua gegen zufällige Gegner gespielt... nua das dauert ja ewig bis man da ersma wen hat -.- nua bis ich jetz...