Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1396
  1. #41
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Warum muss SE ein Spiel, dass mich interessiert auf der PSP rausbringen. Für den DS haben sie schon drei FF angekündigt, aber nein, die PSP soll auch nicht leer ausgehen. Die wollen wohl, dass ich mir beide Konsolen zulege.

  2. Anzeige

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Ich denke das nennt sich einfache Markt-strategie. Sie bringen einfach Spiele jener Art für möglichst viele Konsolen, Hand-Helden etc. raus, damit jeder mehr oder weniger gezwungen ist, sich sowas anzuschaffen.

  4. #43
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Naja, ich kann drauf verzichten. Da SE ja sowieso immer die erfolgreichste Konsole am besten unterstützt, werde ich auch gut mit dem DS allein klar kommen.

  5. #44
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Allerdings finde ich es auch nicht gut, weil viele lieben und vergöttern die FF-Reihe, ganz besonders Final Fantasy VII. Da liegt es selbstverständlich nahe das man auch die ganze Geschichte erfahren und auch spielen will. Wieder ein indirekter Zwang...

  6. #45
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Darum sag ich ja "gut, dass ich den DS habe", auf dem sind schon 3 FF-Teile angekündigt und nicht blos einer wie auf der PSP.

  7. #46
    KID

    Lächeln AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Mir wäre es lieber, wenn Sony schon FF-Games dann sollen es neue sein und keine Remakes. Wenn schon dann sollte es FF10 oder FFX-2 sein. Ich denke, dass wäre obergenial meiner Meinung nach. Über FFVII kann ich nicht urteilen, weil ich es noch nie gespielt habe und die Charas gefallen mir auch nicht.

  8. #47
    Xianos

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Du hast ja keine Ahnung. Final Fantasy ist der wohl genialste teil den es je gab und in meiner hinsicht das beste spiel aller zeiten. Die Story ist sowas von tiefsinnig und jeder character hat eine eigene, über die man theorien aufstellen kann. Ich geb dir mal nen guten tip. Spiele dieses game und am besten oft. ich habs bestimmt schon 20x durchgezockt und ich würde es wieder tun

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Wer noch nie Final Fantasy 7 gespielt hat, weiss gar nicht wie geil final fantasy wirklich ist. Das Urspiel ist das beste was je raugekommen ist

  10. #49
    KID

    Reden AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Ich finde Final Fantasy 9 ist das beste Spiel überhaupt. Ich spiele es immer noch, die Geschichte ist einfach rührend, die Grafik ist fantastisch und das Spiel ist überdimensional und atmosphärisch gestaltet. Dieses Spiel ist spannend bis auf's letzte Detail und es inspieriert meine Gefühle bis auf's Äußerste! Final Fantasy ist das populärste Spiel aller Zeiten! Kein Spiel kann es ihm das Wasser erreichen! Crisis Core basiert doch auf Ego Shoot, oder nicht!? Und solche Spiele sind unter meinem Niveau.

  11. #50
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Ich hab gehört Crisis Core soll kein klassisches RPG wie die normalen Teile, sondern ein Action RPG werden.

    Und zum besten FF: nichts geht über FFVI

  12. #51
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Da kann man sich wohl eeeeeeeewig streiten...
    Der Ego-Shooter ist FF DoC welches am 17. erschienen ist. Final Fantasy VII ist übrigens alles andere als das "Urspiel". Es soll aber die beste Story haben wobei mich die von FF IX auch sehr gerührt hat, was aber vllt daran liegt das es mein erstes FF war. Aber wie gesagt, da kann man sich ja ewig drüber streiten.

  13. #52
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    hat irgentjemand ein paar bilder dafon? ^^

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    verdammt kann mia eina sagn wann das spiel rauskommt?!
    hab kein bock meha zu warten^^

  15. #54
    KID

    Lächeln AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Hier gibt's den neuen Trailer: GameTrailers.com - Crisis Core: Final Fantasy VII (Sony PSP) - Media, News, Reviews, Previews und ich muss sagen, dass das Spiel auf ein RPG-Actionorientiert basiert. Einfach nur geil! So wie es aussieht (dem Trailer nach) gibt es nur eine Person, mit der man spielt bzw. steuert.

  16. #55
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Aber wäre unlogisch. Unvorteilhafter gehts ja gar nicht mehr, als mit nur einer Person zu spielen. Da vergeht einem ja der Spielspaß. Aber rein theoretisch müßte man ja neben dem Hauptcharakter Zack auch mir Cloud im Kampf spielen können... Richtig? Schließlich waren sie einmal Teamkollegen.

  17. #56
    KID

    Cool AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Naja, genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Aber ob Cloud mit von der Partie ist!? Außerdem wie soll man in einem Actionorientierentem Spiel 2 oder mehrere Personen steuern?! Wie werden bald mehr erfahren können, den noch dieses Jahr im Dezember soll eine Demo-Version davon erscheinen.

  18. #57
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Naja, sah aber ralativ rundenbasierend aus. Und 2007 in Japan...? O...Kay... Demo Version^^' alles klar, wenn wir dann mal die Vollversion bekommen krieg ich die PSP auch schon ausm Kaugummi-Automaten.

  19. #58
    Nightblade

    Rotes Gesicht AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Mann ey was seid ihr für welche XD

    FF VII: Crisis Core ist die vorgeschichte von FF VII und man spielt den Freund von Cloud: ZACK

    hier paar videos und Bilder
    Das Spiel ist 3D...

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    WoW scheiß online spiel bezahlst geld für so ein schrott wieso gibt paar leute geld für son scheiß spiel aus? Final Fantasy ist EINFACH BESSER ALS DIESES SCHEIß WoW SCHON ALLEIN DER NAME HAHA *KOTZ*

  21. #60
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Das ist aber die Falsche Ecke hier für WoW.
    Und Nightblae, heir hat keiner niemals das Gegenteil behauptet von wegen das man Zack spielt und das FF VII CC die Vorgeschichte ist, um genau zu sein sich auf Last Order bezieht, dem Anime. Und der spiegelt die 5 Jahre vor FF VII wieder.

Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasy 7 crisis core bilder

crisis core spieldauer

final fantasy 7 crisis core

final fantasy crisis core

crisis core 1000 mann kommando

judikatsfeil

ff crisis core hopser

crisis core zustandsschutz fusion

Crisis core

crisis core hopser besiegen

wie bekommt man in crisis core stehlen

http:www.forumla.def-final-fantasy-180t-crisis-core-final-fantasy-vii-1106page60

crisis core der sechste spion