Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970
Ergebnis 1.381 bis 1.396 von 1396
  1. #1381
    Memorandum

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    ich hätt da nochma ne frage: warum ist zack eigentlich jetzt gestorben? ich mein er war doch bei SOLDAT und eigentlich auf der seite von shinra gegen sephiroth.. warum dann auf einmal nicht mehr? hä?

  2. Anzeige

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Weil Shinra das mit Sephiroth unter den Teppich kehren wollte = Cloud und Zack Feinde.
    Sie waren ja im Niebelheim gefangen bzw es wurden Experimente gemacht.
    Und als sie Flohen waren sie sozusagen Staatsfeinde.

  4. #1383
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    und keıner sollte wıssen das eın eınfacher ınfantarıst den grossen sephıroth besıegt hat xD

  5. #1384
    Memorandum

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und keıner sollte wıssen das eın eınfacher ınfantarıst den grossen sephıroth besıegt hat xD
    naja aber das passiert ja erst in ff7... ich hab ff7 noch nicht fertig also setz es in nen spoiler falls es was wichtiges ist, wenn du antwortest

  6. #1385
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    naja aber das passiert ja erst in ff7... ich hab ff7 noch nicht fertig also setz es in nen spoiler falls es was wichtiges ist, wenn du antwortest
    Er meinte Crisis Core

  7. #1386
    Memorandum

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    nöö ich meinte was ich geschrieben hab :P ich mein ff7 für psone ist ja nach crisis core.. oder?! und cloud besiegt sephiroth doch erst in ff7 nicht in crisis core... oder? wenn ihr iwas von ff7 spoilert dann setzt es in nen spoiler

    bitte danke

  8. #1387
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Doch, er besiegt ihn schon, er spießt ihn ja auf.
    Da ich FF7 nicht gespielt hab kann ich jetzt nicht sagen ob das jetzt nur ein Scheintod war

  9. #1388
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Genau . Er hat ihn aufgespießt ^^
    Naja aber ohne Zack's vorarbeit hätte er das auch nich geschafft.

  10. #1389
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    @ Hanz

    also fakt ist in FF7 gibt es einige Rückblenden in Clouds Vergangenheit (teilweise eine "falsche" vergangenheit da cloud durch die Makro vergiftung einiges Verdreht bzw. sich schönredet)

    also spielt CC vor FF7 aber es wird trotzdem diese wichtige Passage in beiden Spielen gezeigt^^

  11. #1390
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Genau . Er hat ihn aufgespießt ^^
    Naja aber ohne Zack's vorarbeit hätte er das auch nich geschafft.

    hmmm ıch glaub eher dıe wunde dıe Cloud zugefügt hat hat ıhn schwer verletzt und net zack ^^ z.b. ın FF7 als zack ın jenova raum gıng war der 1 sec drın und dann wıeder rausgeflogen .... ın last order hat er 29 sec gegen ıhn gekaempft oda so und natürlıch ın FF7 cc darf ja der grosse kampf gegen sephıroth net 29 oda 1 sec gehen ^^

  12. #1391
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Naja trotzdem war Sephi wohl ziemlich verwirrt/angeschlagen. Sonst hätte er sicher den angriff abgewehrt ^^

  13. #1392
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    ıch denk eher nıcht er war so vernahrt seıne mutter rauszuholen das er es eınfach nıcht merkte das er eın schwert ın den rücken bekam ^^

  14. #1393
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Hajime Tabata über Crisis Core und The 3rd Birthday

    Selbst nach langem Release plaudert Hajime Tabata noch ein wenig über das Spiel Final Fantasy VII: Crisis Core. Dazu kam er, als er von The 3rd Birthday sprach, bei welchem er anmerkte, dass die Events im Kampf nun überspringbar sind. Dabei wich er ab zu Crisis Core, wo dies noch nicht möglich war. Er erzählte, dass Crisis Core ursprünglich als reines Action-Game geplant war, die RPG-Elemente aber erst später hinzu kamen, weil die Entwickler großteils nur mit RPGs Erfahrung hatten und er jetzt mit 3rd Birthday die Möglichkeit hat, ein völliges Gun-Action-Game zu machen. Auch bedauert er es, dass damals bei Crisis Core ein Areal nicht realisierbar war, wegen Platzmangel. Dieses Areal sollte bei Clouds und Zacks Flucht aus dem Herrenhaus benutzt werden um das Drama mit den beiden zu vertiefen. Doch entschied man sich für einen größeren Fokus auf Zack und ließ es fallen.
    Quelle: siliconera, andriasang


    Hajime Tabata über Crisis Core und The 3rd Birthday - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  15. #1394
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Ja das game is echt hamma aba net so hamma like FF13 is ja auch nur auf PSP so ein geiles game

  16. #1395
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Oioioi, ich glaub einige FF7 Fans würden dich für diese Aussage killen!
    Eigentlich wird ja nach dem was ich von FF13 gehört hab es als schlechtestes Spiel der Serie dar gestellt weil es so sehr in vielen Elementen von den anderen Teilen abweicht...ich habs grad auch selber erst durch weil ich Arbeitbedingt ne Pause von n paar Monaten eingeschoben hab, aber ich find 13 eigentlich selber gar nicht so schlecht, trotzdem finde ich Storymäßig und von den Charas immernoch FF7 unschlagbar an erster Stelle!

  17. #1396
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Morne Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich noch eine Frage dazu, wie man bestimmte Monster besiegt...
    Und zwar: Es gibt manche, die einem mit einem Schlag die gesamten TP abziehen - bei den "Wutai-Missionen" sind es in den späteren Missionen bestimmte Soldaten, bei den "Shinra-Missionen" Tentakel-Panther, bei denen der Angriff "Todesfang" heißt.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dass man eben NICHT gleich stirbt? Ich hab zwar 9.999 TP, aber das nützt mir da einfach nichts...

    Und noch was: Wenn die DBW aktiviert werden, und man zwei gleiche Zahlen bekommt, sollte doch dafür eine Materia um eine Stufe aufsteigen. Bei mir ist das jedoch nicht immer der Fall - es gibt Phasen, wo das des öfteren hintereinander klappt, und dann passiert einige Zeit wieder gar nichts... ist das normal, und wenn ja, durch was wird das beeinflusst?

    9.999 TP wie süß, das waren noch zeiten xDDD

    9.999 haben bei mir nur noch MP und AP xD

    TP hat bei mir bereits seinen grenzwert erreicht= 99.999 DD
    einfach mal n bisschen materia fusionieren und dafür sorgen dass MP, TP przentwerte steigen
    bis 999% am besten

    aber das war ja nicht thema:
    thema war sofortiger Tod nach Angriff
    ICH für meinen Teil habe das problem mit dem sofort sterben aber auch TROTZ meiner etwas höheren TP ;D
    aber dafür hab ich ein SCHUTZBIT ausgerüstet.

    nach so einem angriff hast du dann noch genau 1 Lebenspunkt übrig (von 99.999, was für eine ironie xDD)
    dann hast du ein paar sekunden in denen die monster meist nicht wieder angreifen, also sofort vitra, Vitaga oder was dein medikit so hergibt, verwenden und wieder n bisschen pushen
    und auf die viereck und dreieck taste würde ich auch NIE verzichten
    grad bei den hopsern ;D
    (hab deren namen auch vergessen)
    das die missionen bei dir schon als extrem angezeigt werden wundert mich grad n bisschen, bei mir werden sie als leicht eingestuft aber das kann natürlich an den unterschiedlichen erfahrungsleveln liegen
    das spiel ist jedenfalls SUPER!!!
    ich liebe es!

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 50606970

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasy 7 crisis core bilder

crisis core spieldauer

final fantasy 7 crisis core

final fantasy crisis core

crisis core 1000 mann kommando

judikatsfeil

ff crisis core hopser

crisis core zustandsschutz fusion

Crisis core

crisis core hopser besiegen

wie bekommt man in crisis core stehlen

http:www.forumla.def-final-fantasy-180t-crisis-core-final-fantasy-vii-1106page60

crisis core der sechste spion