Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    so heir dürft ihr über alle teile der nova crystallis serie (wie auch imemr das geschireben wird) diskutiereen und posten und vllt. irgendwnan wenn alle teile draußen sind zusammenhänge feststellen!!(da es ja in jedem teil um diese kristalle oder um diesen kristall geht)

    da nichteinmal im ff13 thread n wort über agito verlieren durfte weil man dnan gleich ne shclechte bewertung kassierte habe ich mal diesen thread eröffnet!
    ich hoffe hier kommt jetzt alles so zusammen!

    jednefalls bin ich eine der personen die mega heiß auf alle 3 teile ist

  2. Anzeige

    Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Freue mich auch auf alle 3 Teile .
    Werde sie mir wohl kaufen .

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Kommen jetzt 3 Final Fantasy Teile ?

    Wenn ja was ist der Unterschied ? ^^

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Ja aber welches Japano RPG könnte man denn zur Überbrückung spielen, bis die neue FF 13 Serie releast wird? )

  6. #5
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Wenndes schon so machst, Tidus, dann nenn den Thread wenigstens Fabula Nova Crystallis.^^
    Hab aber kein Bock die News nu in 2 bis 3 Threads zu posten... xD

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja aber welches Japano RPG könnte man denn zur Überbrückung spielen, bis die neue FF 13 Serie releast wird? )
    The Last Remnant zB. Kommt am 20.11.08 weltweit für XBOX360 raus. Wann die PS3 Version erscheint, ist noch unbekannt, vermutlich nächstes Jahr.

    Jaja, ist der falsche Thread, ich weiß.^^

  7. #6
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt 3 Final Fantasy Teile ?

    Wenn ja was ist der Unterschied ? ^^
    ja agito ist das einzige welches für psp rauskommt
    versus ist der etwas düstere teil der serie
    und nur einfahc ff13 mit lightning ist eher so jedenfalls spielfeld orientiert an final fantasy 10 (ist jedenfalls meine meinung)
    viel kann man zu allen teilen leidern och ncith sagen da noch ncith viele infos raus sind!


    [Ja aber welches Japano RPG könnte man denn zur Überbrückung spielen, bis die neue FF 13 Serie releast wird? ) ]

    nunja ich hab mir vorgenommen vllt. nochmal final fantasy 10 oder so durchzuzocken aber ansosnsten muss es ja nicht unbedingt ein japano gema sien^^
    hab aber auch nochmal bock auf kdh 1 oder 2 ist auch cool und hat mit der ff serie auf jeden fall was zu tun^^

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    Ja die Kingdomhearts Serie hab ich noch nie probiert. Offengestanden,habe ich seit letztem Wochenende mal wieder FF12 rausgekramt und wills mal mit allen Sidequests durchziehen. vielleicht schaff ich es ja diesmal bis zum ende.
    OK ende oktober kommen ja dann endlich mal wieder ein paar PS3 Titel die in meinem Augen endlich mal wieder kaufwürdig sind (Fallout3, FarCry2, MotoGP) auch wenn das abgesehen von FallOut keien RPGs sind. Aber so Japano RPGs gibts wohl für die PS3 nix weiter.
    Dieses Enchanted Arms hatte ich mal 2 Wochen in meinem Besitz aber das war ja sowas von "(wortwörtlich: oberschwul)".

    Naja Vieleicht klemm ich mich auch mal wieder hinter den RPG Maker und lass mir ne schöne Story einfallen.

  9. #8
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Der Final fantasy 13 /agito / versus thread

    FF XIII TGS Trailer Leaked Audio:

    4shared.com - online file sharing and storage - download ffxiiitgs2008audio.mp3

    Hier der gesprochene Text:

    Lightning: 'Carry out the mission' is what you said. You want to abandon it?
    What about 'your' mission?
    Mr. 33cm: That's not it! I'll protect Sera and carry out the mission. That's a promise.
    Lightning: Show me you can 'protect'.

  10. #9

Ähnliche Themen


  1. "Type 0" - Final Fantasy Agito XIII: http://www.forumla.de/bilder/2008/08/279.jpg Square Enix hat heute auf deren DKΣ3713 Party angekündigt, Final Fantasy XIII Agito auch für PSP zu...

  2. Final Fantasy XIII Versus: Hallo erst mal wollt von euch wissen was ihr von Final Fantasy XIII Versus haltet http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1268.jpg

  3. Der Final fantasy 13 /agito / versus thread:

  4. Final Fantasy XIII Agito: Es soll ein neues FF für die PSP erscheinen und zwar exclusiv. Die Geschichte soll laut der Quelle vor der Handlung des eigentlichen Spiels für die...

  5. Final Fantasy XIII Agito: