Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Dissidia Final Fantasy

    Square Enix bestätigt die Entwicklung eines neuen Dissidia Ablegers.
    Einziges Problem daran ist: Es erscheint vorerst nur für japanische Arcade Automaten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dissidia-FF-AC-Ann-PV-Clip_001.jpg 
Hits:	550 
Größe:	89,2 KB 
ID:	160209

    Aber wenn genug Fans danach verlangen könnten auch aktuelle Konsolen folgen wie die Playstation 4 oder die Xbox One.
    Die ersten 2 Teile erschienen für PSP. Also warum denke ich da nur an die neuen Konsolen? Naja.. die Grafik hat sich etwas verändert.

    Bisher bestätigte Charaktere:

    Y’Shtola (FF14)
    Zwiebelritter (FF3)
    Terra Branford (FF6)
    Lightning (FF13)
    Cloud Strife (FF7)
    Krieger des Lichts (FF1)

    Eine Neuerung ist der 3vs3 Kampf. Am 10 April will Square Enix mehr verraten.

    Aber hier erstmal der Trailer:



    Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy

    Dissidia Final Fantasy announced for arcades - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Cool,hoffentlich schafft das Game es auch in Form von PS4 & One auf den europäischen Markt. Ich habe beide Vorgänger gespielt und muss sagen,dass das Kampfsystem von Dissidia echt Spaß macht und mich für mehrere Jahre bei Stange hielt. Auch bot Dissidia 012 einen der schwersten Endbosse überhaupt (Feral Chaos),einen guten Soundtrack und viele FF Charaktere.

    Sollte es hierzulande wirklich rauskommen,wäre das für mich definitiv ein Pflichtkauf.

    EDIT: der Trailer sieht ja schon mal hammer aus! O_______O

  4. #3
    DICE DICE ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    OH MEIN GOTT JA JA JA JA JAAAAAAA!!!!!!!
    ICH LIEBE DIESE REIHE! ICH LIEBE SIE!!
    Allein in FF Dissidia über 300h Spielstunden und Duoedicim war der über shit. Oh mein Gott, ich brauche dieses SPIEL!

    Ist einer meiner Lieblinsspielereihen & wenn dieses Spiel hierhin kommt, wäre das locker mein GOTY!! Jetzt nur noch Jecht in Action sehen, mit den gleichen combos wie in der PSP Reihe & ich bin so was von sold. Bitte, BITTE eine Portierung auf die PS3 oder PS4!

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Naja, ich würde lügen wenn ich nicht damit gerechnet hab. (die Teaser Seite war schon knapp 3 Wochen online, wenn es mich nicht irrt, und irgendwie hat alles für mich dort auf Dissidia gedeutet) Aber mit dem Ergebnis hab ich doch nicht ganz gerechnet, nice.

    Zum Thema "Welcher Charakter ist drin oder auch nicht": Ich lehn mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sag, das Duodecim als Ausgangspunkt genommen wird plus Neuzugänge (Y'Shtola ist ja schon mal eine Vertreterin aus XIV drin, aber ich denk mal einer aus XV wird sich auch da rein verirren, und sei es auch nur um den Hype für das Spiel anzuheizen).

    Zu dem Punkt "Konsolenports" denk ich mal werden wir irgendwann was hören, aber ich glaube nicht wirklich das es dieses Jahr was wird.

    Ansonsten bin ich mal gespannt was in 2 Monaten dann noch bekannt gegeben wird. Mich würde nämlich mal interessieren, nach welchem Prinzip das 3vs3 System läuft (3er Tag Team oder alle gleichzeitig)

  6. #5
    noX.laXurija

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Also ich habe ja noch nie ein Dissidia gespielt, aber der Fakt, dass in diesem jetzt Lightning dabei ist, spricht mich ja schonmal persönlich an. Vorerst werde ich es, selbst wenn es dann auf die aktuelle Konsolen Generation kommen würde, ja eh nicht spielen. Aber ich halte mich gerne bezüglich des Spiels hier auf dem Laufenden, indem ich mit diesem Beitrag den Thread abonniere, damit ich später weiß, ob ich es mir holen sollte. Der Trailer sah zudem auch echt gut aus. Mal sehen

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Tekken wird auch immer (!) erstmal für Arcade entwickelt
    siehe Tekken 7

    dann 1-2 Monate Später kommt die Konsolen Entwicklung
    aber da liegt es an Katsuhiro Harada der den Ursprung seiner Spiele reihe wahren will und das waren halt die Arcade Konsolen

    also keine angst das Dissidia kommt auch für die Konsole
    nur wann und für welche weiß noch keiner ^^

  8. #7
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Wow habe gerade den Trailer gesehen und es sieht hammer aus!! O_O
    Sieht irgendwie aus wie die Luminous Engine aus,^^

    Aufjedenfall hat sich die Grafik extrem verbessert und ich hoffe echt, dass es f[r die PS4 raus kommen wird.

  9. #8
    Waluigiman Waluigiman ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Oh bitte bitte bitte Square Enix, bitte bringt das Game auch auf den Konsolen raus. Die Vorgänger haben mir insgesamt 500 Stunden Spaß geliefert, da brauch ich nen dritten Teil einfach!

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja noch nie ein Dissidia gespielt, aber der Fakt, dass in diesem jetzt Lightning dabei ist, spricht mich ja schonmal persönlich an. Vorerst werde ich es, selbst wenn es dann auf die aktuelle Konsolen Generation kommen würde, ja eh nicht spielen. Aber ich halte mich gerne bezüglich des Spiels hier auf dem Laufenden, indem ich mit diesem Beitrag den Thread abonniere, damit ich später weiß, ob ich es mir holen sollte. Der Trailer sah zudem auch echt gut aus. Mal sehen
    In doudecim also teil 2 war lightning auch dabei ^^.

    Ich bin skeptisch über diesen teil. Wie wird die story sein ? Der erste teil hat mich über 600 stunden festgehalten. Teil 2 grade mal 70 h (weil vieles identisch war und das menü etc englisch war). Ich hoffe ja diesmal das alles auf deutsch sein wird ! Ausser natürlich die synchro die is top. Ich hoffe diesmal kann man mit cosmos spielen, sie interessiert mich mehr.

  11. #10
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diesmal kann man mit cosmos spielen, sie interessiert mich mehr.
    Ich persönlich hoffe ja dass man Cosmos UND Chaos spielen kann. Naja in Dissidia 012 konnte man zwar Feral Chaos spielen,jedoch war dieser extrem schwer freizuschalten.

  12. #11
    noX.laXurija

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    In doudecim also teil 2 war lightning auch dabei ^^.
    Gut, vielleicht auch ein wenig gewagt, das so hinzuschreiben, als wenn man wüsste, dass Lightning zuvor nicht dabei gewesen ist. Ich hätte mich vor meinem Beitrag mal genauer über die Spiele der Serie zuvor informieren können. Aber ich bin dennoch ein wenig angetan von dem Spiel. Ich wollte mich früher schon mit der Reihe beschäftigen, bin aber nie dazu gekommen. Sollte ich dann eher die älteren Teile spielen? Ich wusste gar nicht, dass es da eine übergreifende Story zu geben scheint. Das ist alles noch Neuland für mich.

  13. #12
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht auch ein wenig gewagt, das so hinzuschreiben, als wenn man wüsste, dass Lightning zuvor nicht dabei gewesen ist. Ich hätte mich vor meinem Beitrag mal genauer über die Spiele der Serie zuvor informieren können. Aber ich bin dennoch ein wenig angetan von dem Spiel. Ich wollte mich früher schon mit der Reihe beschäftigen, bin aber nie dazu gekommen. Sollte ich dann eher die älteren Teile spielen? Ich wusste gar nicht, dass es da eine übergreifende Story zu geben scheint. Das ist alles noch Neuland für mich.
    Naja doudecim hat die vorgeschichte plus die geschichte von. Teil 1 und vieles extra also kauf dir am besten denn zweiten teil.

    Aso stimmt ja denn normalen. Chaos kann man ja auch net spielen. Hab denn verwechselt. Hab sowieso denn zweiten teil 'überflogen'.

  14. #13
    Waluigiman Waluigiman ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Mir lag der erste Teil persönlich irgendwie auch mehr als der zweite, mal schauen wie es nun mit dem dritten wird.

    Irgendwelche Wünsche was Charaktere angeht? Ich selbst bin eigentlich (fast) wunschlos glücklich mit der Auswahl in den anderen Teilen, solang also Kefka, Imperator Mateus, Kuja, Tifa und Gilgamesh wieder am Start sind wünsch ich mir momentan eigentlich nur Seymor (unpopulärer Wunsch, ich weiß ).

  15. #14
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Yunalesca w're noch cool. Caius und Cifer ebenso.
    Hoffe dass die alten Chars wieder dabei sind.

  16. #15
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Yunalesca w're noch cool. Caius und Cifer ebenso.
    Hoffe dass die alten Chars wieder dabei sind.
    Caius kann ich mir. Vorstellen, weil er der endboss bzw auch ein wichtiger char ist/war. Bei yunalesca is schwierig ein zwischenboss der meine meinung nach keine beachtung bekommen wird ^^. Da hat seymour mehr recht dazu. Ich hoffe doch es kommen zack mitdazu. Ich würd Clouds gesicht gerne mal sehen. Wenn er sieht das sein toter freund mit dabei is xD. Ich wünsch mir ja wakka xD mit nem fucking blitzball auf leute zu schiessen is bestimmt mega lustig xD

  17. #16
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Caius kann ich mir. Vorstellen, weil er der endboss bzw auch ein wichtiger char ist/war. Bei yunalesca is schwierig ein zwischenboss der meine meinung nach keine beachtung bekommen wird ^^. Da hat seymour mehr recht dazu. Ich hoffe doch es kommen zack mitdazu. Ich würd Clouds gesicht gerne mal sehen. Wenn er sieht das sein toter freund mit dabei is xD. Ich wünsch mir ja wakka xD mit nem fucking blitzball auf leute zu schiessen is bestimmt mega lustig xD
    Also es haben viele Chars potenzial ins spiel zu kommen, wie lulu, seymour, noel, sarah, cifer, fang, zack uvm.
    hoffen wir dass sie alle oder die meisten kommen^^

  18. #17
    DICE DICE ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Der geilste für mich wäre ganz klar: Genesis.

    Gibt für mich keinen gelieren villain, das wäre Hammer

  19. #18
    noX.laXurija

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Yunalesca w're noch cool. Caius und Cifer ebenso.
    Hoffe dass die alten Chars wieder dabei sind.
    Caius wäre super. In Final Fantasy XIII-2 habe ich ihn zwischenzeitlich zu hassen gelernt, was aber für einen Charakter wie ihn auch relativ wichtig ist, dass man eine solche Aversion gegen ihn hegt. Die hatte ich bei Seymor auch. Dem entgegen verwandelte sich Caius wenigstens nicht bei jedem Kampf in eine andere Form (Obscura, Ultima, und wie sie alle hießen bei Seymor). Dazu ist das Ende von Lightning Returns ein sehr versöhnliches im Bezug auf ihn. Und sein Schwert mit dem Auge von Bahamut sieht super aus. Es war mir eine Freude, dieses in Lightning Returns bekommen zu haben und damit die meiste Zeit zu spielen. Auch wenn es damit beim zweiten Spieldurchlauf ein wenig komisch aussieht, wenn man es im Kampf gegen ihn trägt Aber ich wäre von Caius in jedem Fall sehr angetan. Und ich kann auch nur bestätigen, dass seine Rolle in XIII-2 und Lightning Returns eine sehr große ist, was dafür sprechen würde.

  20. #19
    Sephiloud Sephiloud ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Hab mir heute noch so gedacht dissidia in HD wäre doch mal awesome, dann hab ich mal nach gegoogled und zack den trailer gefunden. Die wären dumm wenn es nur für Arcade Konsole entwickelt wäre aber es kann im schlechten falle echt so sein das es nicht nach uns kommt Dragonball Arcade kam ja auch nie, hoffen wir mal das beste

  21. #20
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab mir heute noch so gedacht dissidia in HD wäre doch mal awesome, dann hab ich mal nach gegoogled und zack den trailer gefunden. Die wären dumm wenn es nur für Arcade Konsole entwickelt wäre aber es kann im schlechten falle echt so sein das es nicht nach uns kommt Dragonball Arcade kam ja auch nie, hoffen wir mal das beste
    Keine Panik, solang das Spiel keine absolut obskure Steuerung (wie Gunslinger Stratos oder Lords of Vermilion) hat, werden die Heimkonsolen auch bedient. Ausserdem ab nächste Woche dürfen wir ja auf weitere Infos hoffen.

+ Antworten
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy