Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 201
  1. #121
    rote flamme

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Kuja rockt!!!! ID

    Seine Trance scheint wohl ein Buff zu sein bzw. scheint er buffen zu können. Wird wahrscheinlich ne Mischung aus Speed und Mage Charackter sein, tendenziel eher Speedcharacter. Macht mehr den Eindruck eines Midrange Fighters. Vielleicht auch Spezialcharackter. Auf jedenfall nicht Heavy (so wie Cloud oder Garland). Kuja sieht spassig aus zu spielen und grafisch zimlich geil. Falls ich mir das Spiel hole, weiss ich welchen Chrackter ich zocken werde.

    Edit1: Move Set



    Edit2: Ich hatte recht mit Speedcharacter xD. Anonsten 3xBuff von Kuja => Trance. Auswirkungen von Trance und Buff bis jetzt unbekannt.

    Quelle:

  2. Anzeige

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Mir gefällt der auf jeden Fall besser als in der PSP Fassung

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Konsolen Version kommt mit Story Modus. Dauert aber noch einige Zeit bis sie erscheint.

    Dissidia Final Fantasy for Consoles Will Have a Story Mode; Still Not Ready For Reveal

  5. #124
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Irgendwie hab ich das gefühl SE lässt nach, die sind im moment die langsamsten entwickler die ich kenne, ich hoffe echt das ich nicht noch 5 Jahre auf das spiel warten muss

  6. #125
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das gefühl SE lässt nach, die sind im moment die langsamsten entwickler die ich kenne, ich hoffe echt das ich nicht noch 5 Jahre auf das spiel warten muss
    Der Entwickler ist aber nicht Square Enix. Nur der Publisher.^^

  7. #126
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Entwickler ist aber nicht Square Enix. Nur der Publisher.^^
    sry das ich mich damit nicht so auskenne wie du, dann sind halt die ERntwickler immer lahm dessen spiele SE publisht, kommt aufs gleiche hinaus, du weißt was ich gemeint hab und klar stecken immer anderen reams hinter aber ist echt merkwürdich das ich auf spiele wie Final Fantasy oder Kingdom Hearts länger warten muss als auf andere spiele, ich hab halt kaum das gefühl das die zum zuge kommen mit den spielen, bei normalen FFs oder wie KH3 kann ich es noch verstehen aber hier frag ich mich was machen die so lange, zeigen uns alle 3 Monate nen neuen Char aber Konsolen version Release wohl eher erst 2018 wenn überhaupt, denn wenn ich schon die worte lese es dauert noch denk ich nicht an nem release in diesem Jahr

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Aber ich möchte schon zumindest ein Roster mit gleichviel Helden und Schurken. Oder zumindest die Schurken der ersten Zehn. Dann kann man ja über eine Konsolen Version reden.

    Arcade Releases dauern an sich überall länger. Schau dir Tekken an. Das geht auch nicht viel schneller.^^
    Square kündigt eben Games zu früh an. Bei der Arcade Version war ja nichtmal 100% klar das sie geportet wird.

    Entwickler ist übrigens Team Ninja

  9. #128
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Ach die guten alten ff zeiten ... ff1 kam 87 oder so raus ? Und ff10 glaub 2002 ?? Denke das passt so. von 87-2002 sind 15 jahre und sie haben sooo geile storys rausgebracht (ff6-ff10) auch ff1-5 waren gute spiele von der story her (ausser 5 aber da konnten man mit den klassen gut spielen). Wenn ich mir das jetzt so ansehe von der hauptserie ... ich glaub 2005 wurde ff13 angekündigt ? Und das is bis her der einzige hauptteil der in 12 jahren rauskam. Mir egal was ihr über 'ff15' sagt, denn ürsprunglich hiess es versus 13. SE hat sich gedacht fuck wir haben seit 10 jahren kein anderen teil der hauptserie veröffentlich, wisst ihr was versus heisst ab jetzt 15. das lief bestimmt irgendwie so ab xD naja genug gehatet

    Ich bin gespannt wie der story mode sein wird. Machen sie jetzt ne andere story oder wird es das gleiche wie bei den psp titeln ? Wenn sie eine neue machen dann bitte mehr geheimnisvollere dinge. Ich mein dissidia war von der story her ... naja es hat bestimmt ein 3 jährige sich die story ausgedacht.... es war so plump und lw. Das schönste an dem spiel war sowieso die gespräche der helden untereinander ^^
    Onion knight hat sich bisschen in terra verknallt. Firion hat meiner meinung nach Cloud etwas verehrt (bzw die ganze truppe), soweit ich mich erinnern kann haben sie oft nach clouds meinung gefragt. Oder das tidus clouds buster sword als hindernis sieht als eine bereicherung für im kampf. Und cloud dann ganz cool antwort 'das es ein andenken is'
    War schön anzusehen diese gespräche. Ich hoffe wir sehen mehr solcher gespräche usw.

    Dissidia hat mich knapp 600 h unterhalten ich hoffe das packen sie auch diesmal ^^

  10. #129
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Arcade Releases dauern an sich überall länger. Schau dir Tekken an. Das geht auch nicht viel schneller.^^
    Square kündigt eben Games zu früh an. Bei der Arcade Version war ja nichtmal 100% klar das sie geportet wird.
    Früher hat es meist glaub immer ein Jahr gebraucht, ich frag mich halt warum Kampfspiele so lange dauern um rauszukommen. Mich langweilt es halt nur immer alle paar monate zu hören der char erscheint und der char erscheint, die zwar alle nicht im Arcade drin sind aber da frag ich mich warum man die gegenspieler nicht von anfang an im Arcade spiel drin hat. Hat das spiel mit 12 Kämpfern angefangen? Ich kann einfach nicht verstehen an was die so lange arbeiten, schon allein die Info es kommt mit Story modus, ernsthaft wow hätte ich nie gedacht, sowas hatte ja Dissidia auf der psp gar nicht gehabt Ich will mal was aus der story sehen oder mal nen richtigen trailer so das man merkt das sie richtig dran arbeiten. Und mit Tekken 7 brauchste mir nicht zu kommen wurd angekündigt für die PS4 bevor es die PS4 gab und kommt erst dieses Jahr raus, in der Zeit gab es schon zig andere Kampfspiele, kann man alles nicht vergleichen aber ich frag mich trotzdem was dauert da so lange, will natürlich auch kein hingeklatschtes spiel aber seit FF15 hab ich angst das ein spiel worauf ich lange warte einfach dann müll in meinen augen wird denn ich bin viel kritischer je länger ich warte

  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dissidia Final Fantasy

    Weil die Charaktere eben wirklich so lange brauchen.
    Ich denke mal Team Ninja hat damit einfach weniger Erfahrung als andere. (Weiß garnicht welches Team die PSP Teile gemacht hat?)

    Zudem ist es ja kein PSP Game mehr. Sondern techisch aufwendig. Der Port selbst wird zwar einfach werden weil es eh auf PS4 basiert. Aber sie wollen sicher erstmal noch mehr Charaktere einbinden. Die eben diese Zeit benötigen.
    Die Entwicklung wird halt immer aufwendiger je größer oder besser etwas werden soll.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich glaub 2005 wurde ff13 angekündigt ? Und das is bis her der einzige hauptteil der in 12 jahren rauskam.
    Das mit 13 und 15 hatte aber andere Gründe. Eben das wegen FF14.
    Build 1 ist gefloppt und wenn MMO floppen ist das viel mehr Verlust als bei Single Player Games.
    Also musste jeder ***** der nicht an FF13 saß da mithelfen Reborn zu machen.

    Zudem..FF13 wurde 2006 angekündigt - kam 2009 (Japan) raus und dann kamen ja noch die Fortsetzungen. Die ja genauso Hauptteile sind.
    Die Fortsetzungen kamen halt wegen der FF14 Sache. Nur das FF13 Team war frei.

  12. #131
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Pandaemonium Stage auf FF2 kommt hinzu


  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Sephiroth bekommt sein Kingdom Hearts Outfit


  14. #133
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dissidia Final Fantasy

    Beste Nachricht ever

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    The Emporer kommt hinzu.


  16. #135
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dissidia Final Fantasy

    Wer ist denn jetzt alles schon bestätigt bis jetzt und welcher der bösewichte fehlt noch?

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Vo den alten fehlen noch Exdeath, Artemesia, Jekkt, Golbez, Wolke der Dunkelheit und Gabranth

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Bahamut kommt als Summon dazu


  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy


  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Exdeath


  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Die Arcade Version kommt als Dissidia Final Fantasy NT Anfang 2018 auf die Playstation 4.

    Es wird einen Story Modus geben der von Nojima geschrieben wird.
    Aber nicht in dem Sinne mit Map/Openworld wie in den PSP Games. Nur Cutscenes halt.
    Laut Amazon Beschreibung ist Noctis dabei. Arcade Version wird weiter mit Updates versorgt. Ob auch auf Konsole wird sich zeigen (mit Sicherheit auch mit DLCs)
    Zudem bekommt die Arcade Version eine neue Stage und viele Updates in den späten Monaten.

    Neben 3 vs 3 wirds auf der PS4 auch andere Modi geben. Welche das genau sind wurde nicht gesagt.





    Dissidia Final Fantasy NT announced for PS4 - Gematsu

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy