Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201
  1. #141
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Lunar Subterrane Stage aus FFIV



    Dissidia Final Fantasy Arcade adds ‘Lunar Subterrane’ stage from Final Fantasy IV on July 12 - Gematsu

  2. Anzeige

    Dissidia Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Beta startet noch im Sommer. Registrierung hat begonnen:

    Dissidia Final Fantasy NT closed beta set for this summer - Gematsu

  4. #143
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dissidia Final Fantasy

    eine frage vorweg, wenn man jetzt bei der closed beta dabei ist darf man das dann streamen oder auf youtube hochladen, bei SE hab ich da erst recht bedenken das man sowas darf da ich bei der beta zu FF14 damals 2 strikes kassiert habe da ich nicht wusste das man das material nicht zeigen darf

  5. #144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Allgemein solltest du bei Square Enix darauf aufpassen ohne Erlaubnis oder ein Netzwerk was dir hilft solche Dinge hochzuladen.^^
    Die sind da leider mit die strengsten.

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Jekkt bestätigt


  7. #146
    rote flamme

    Dissidia Final Fantasy

    Sieht so aus, das man diesmal auch regulär spielen kann, was zimlich cool ist.
    Fehlen noch Infos zum was sein Block (blocken kann) und anderen HP Attacken.

    Ich frage mich ob er Speed oder Heavy ist.
    Sein Ex Skill erlaubt es alle Angriffe zu unterbrechen und mit einen weiteren mutangriff zu folgen.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/dissidia/co...ather_is_here/

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Die Closed Beta startet am 26 August um 18 Uhr bei uns und endet am 4 September zur gleichen Uhrzeit. Ihr könnt euch noch bis zum 15 August anmelden und hoffen das ihr dabei seid.

    https://beta.software.eu.playstation...e-de/DFFNTBETA

    Dissidia Final Fantasy NT closed beta begins August 26 in the Americas and Europe - Gematsu

  9. #148
    rote flamme

    Dissidia Final Fantasy

    Ich habe in letzter Zeit mal in bisschen die Szene zum Spiel verfolgt. Da ich meine Spielekonsonle momentan verliehen habe, viel Schach spiele (um mich darin maasiv verbessern will) und ich gerne mal an Spieleturnieren teilnehmen will und ich früher viel Dissidia gespielt habe (und bei Youtube "Tournaments" verfolgt habe) ist da ehrlich gesagt mein Interesse (inzwischen an den Spiel recht gross).

    Ich glaube ich werde mich wohl letzten Endes auf Garland festlegen. Der Chrackter ist für mich von Design,Spielstil und Charme her zimlich ansprechend. Er scheint Anfängerfreundlich zu sein. Characktere wie Cloud, Squall usw. werden extrem beleibt sein, Characktere wie Emporer wahrscheinlich sehr stark, aber hart zu meistern, Krieger des Lichts finde ich uninteressant (Amfängerfreundlichster Characktere), Kuja und Vaan brauchen eine gewisse Zeit bis ihre voll Stärke entfalten und wenn sie sterben muss man von vorne anfangen, Distanzkämpfer scheinen schwer zu spielen sein und Kämpfer wie Sephiroth/Squall brauchen präzise Tasteneingaben. Zudem sind schnelle Characktere, mir nunja eine Nummer zu schnell, habe nicht soo gut Reflexe x.x Und dann gibt es eben noch Characktere die Blockheavy sein werden (Krieger des Lichtes und Jeckt) was wieder Reflexe erfordert und nicht mein Spielstil ist (zumindest in PVP basierten Spielen).

    Ich habe ne Weile gebrauacht um das Spielprinzip zu verstehen bzw. inwiefern Characktere nach stark oder schwach einschätzen kann. Letzten Endes ist das Spiel eben sehr teambasiert. Solospieler werden da wohl nicht sooo glücklich mit werden. Nehmen wir mal die 4 HP-Attacken für die jewaligen Kämpfer. Man sollte die HP-Attacke abhängig von Karte, Gegerischen Team und eigenen Team wählen. Nehmen wir als Beispiel Kuja, dieser ist ein Speedkämpfer und mehr auf den Nahkampf ausgelegt, weswegen allgemein Force Sympohny und Flare-Star die besseren HP-Attacken für ihn sind da sie besser zu seiner Rolle passen. Wenn jetzt aber Kuja mit zwei weiteren Nahkämpfern zusammenkämpft (sagen wir mal Squall und Cloud) gegen ein ausgeglichenes Team (Beispielweise: krieger des Lichtes, Terra und Zidane) oder ein Team mit Fernkampfkapazitäten macht es Sinn das Kuja Ultima ausrüstet.

    Allgemein gibt es neben Wallrush, noch drei andere Situationen wo man HP-Attacken landen kann a) der Gegner ist abgelenkt oder b) ein Teamkamerad fesselt einen Gegner durch einen Mutangriff, wodurch man selbst einen HP-Angriff landen kann oder c) ein Gegner führt einen längeren Angriff aus wodurch dieser durch den Gegner angreifbar ist.

    Bleiben wir mal bei den Teamkombi: Kuja, Squall und Tidus vs KdL, Terra und Zidane. Nehmen wir mal an Squall fesselt Krieger des Lichtes mit einer Mutkombo. Nun kann Kuja Krieger des Lichtes mit Ultima angreifen, aber Terra könnte auch Squall mit Meteor angreifen. Zidane könnte versuchen Squall schnell anzugreifen um seine Combo zu unterbrechen und Cloud könnte versuchen Zidane schnell anzugreifen um das zu verhindern oder sich auf Terra fokusssieren.

    Das ist jetzt nur ein oberflächliches Beispiel, wo es noch zig weitere Facetten gibt. Von Beschwörungen und Ex-Skills ganz zu schweigen.
    Natürlich wird das Spiel alle Monate ein bisschen gepatscht und es kommen noch weitere Characktere (bis zum Release und darüber hinaus) raus.
    Aber anscheind schien das Spiel bei der EVO (größtes internationales Spieleturnier bezüglich Kampfspiele (Tekken, Street Fighter...usw.) zimlich gut anzukommen.

    Hier gibt es diverse Videos von Spielern zu den jeweligen Charackteren
    Hier gibt es guten Content um die Grundlagen/Stärken/Schwächen der Characktere zu lernen
    Hier gibt es gute Analysen/Videokommentare zu Chrackteren.

    Was ich selbst an Garland lustig finde ist, dass dieser so zimlich allen wiederspircht was ich Videospielerfahrung gesammelt habe. Ein langsamer RushdownKämpfer. In so zimlich allen Videospielen die ich gespielt habe kommt es entweder auf eine hohe Geschwindigkeit an oder I-Frames(Unverwundbarkeit). Furi, Devil May Cry, Kingdom Hearts, Dissidia usw. fordern auf hohen Schwierigkeitsgräden eher eine sehr hohe Geschwindigkeit. Bei Kampfspielen oder Reflexbasierten Spielen sind noch meinen Verständnis eher schnelle Characktere in Vorteil oder einfacher zu benutzen als langsame Characktere oder eher von einer offensiven Natur. Zudem scheint Garland (stellenweise) Problame zu haben konstant mit seinen ANgriffen zu treffen bzw. scheinen vorhersehbar und zudem ist er eben langsam. Wodurch er eben auch durch Characktere ausgekontert werden kann die Blockbasierte Angriffe haben oder er könnte anfällig für Debuffs sein.

    Auf der anderen Seite hat Garland einen der höchsten Schadenswerte, allgemein gute Reichweite und viel Superarmor (seine Angriffsanimation ist schwerer mit Mutangriffen zu unterbrechen). Zudem scheint sein Ex Skill eine gute Möglichkeit Teambasierte HP-Angriffe zu starten, da dieser den gegner lange lähmt und Superarmor hat (als gegenbeispiel zu Lightnings Exskill).

    Ansonsten spricht wie gesagt sein Design an (die roten Lichteffeckte, Brachalität der Angriffe, Flareangriff). Zudem vermute ichg das er von Anfang an verfügbar ist, womit ich dann eben auch die Hauptstory mit ihn druchspielen könnte. Ich fand zumindest seine Persönlichkeit in den Originaldissidiaspielen irgendwo ansprechend. Von den Videos her macht er für mich persönlcih den besten Eindruck zwischen Spielspass, Effacktivität, Lernkurve und meinen persönlichen Spielstil.

    Beitrag ist doch wesentlich länger geworden als erwartet. Rechtschreib- und Grammtikfehler sind einkalkulierte Kunstfehler

  10. #149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Es erscheint am 30 Januar in verschiedenen Versionen und einem Season Pass für 6 noch unbekannte Charaktere.

    Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy

    Dissidia Final Fantasy NT launches January 11 in Japan, January 30 in North America - Gematsu

  11. #150
    rote flamme

    Dissidia Final Fantasy

    Artmesia ist der nächste Char



    Edit:

    In Video findet ihr Trailer, Moves und zwei Domenstrationen von Artmesia (Eine wo sie praktisch alleine gegen ein wehrloses gegnerisches Team kämpft um ihre Fähigkeiten zu zeigen und einmal ein richtiger Kampf)

    Wenn ich ganz ehrlich finde gefällt mir Artmesias Kampfstil. Ähnlich wie in den Originaldissidia Spiel hat jeder Mutangriff (bis auf Dashangriff) zwei Versionen. Eine wo man den Knopf gedrückt hält und eine Standardvariante. Ihr Gimmik ist eigentlich identisch mit Garlands, wenn sie eine bestimmte Anzahl an Treffern landet kriegt sie einen Buff der ihre Mutangriffe verbessert (Level 1 und Level 2). Ihr Exskill ist ein Geschoss was zimlich ähnlich wie Terras Graviga ist (Geschoss was Anziehungseffeckt hat) natürlich baut dieser Exskill auch den Buff und und wird stärker/besser je höher ihr Buff ist.

    Ihr HP-Angriff scheint nicht ist zimlich Standardmäßig, hier muss man die restlichen abwarten. Aber ich denke mal das wieder Höllengericht, Apokalypse mit dabei sind. Ihr Angriff war entweder Schockpulsor oder Great Attractor. Nach meiner Einschätzung sind ihre Mutangriffe enorm stark, aber sie ist langsam und hat (möglicherweise) eben Mittelmäßige HP-Angriffe.

    Aktuell dominieren Imperator und Terra die Shootkategorie (andere Shootkämpfer sind nicht so gut wie die beiden). Terra hat ein vielseitige und starke Mutangriffe und ihr Meteor hat die größte Reischweite unter den Positionsabhängigen HP-Angriffen. Imperator hat einen Positionsabhängigen Hp-Angriff und kann mit seinen Geschossen das Kampffeld zu einer BUllet Hell machen. Allerdings vondem was ich gesehen habe denke ich das Artmesia mit den Beiden mithalten kann.

  12. #151
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    TGS Trailer mit neuem HUD und Noctis


  13. #152
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Next. Wolke der Dunkelheit. Fehlen noch Golbez und Gabranth von den alten Bösewichten.


  14. #153
    rote flamme
    Cloud of Darkness ist a Vanguard/Heavy Type Kämpfer. Also die gleiche Rolle wie Warrior of Light, Garland, Cloud, Sephiroth, Firion und Cecil. Ihr Laserbeam (1:00-1:05) ist ihr Exskill und verursucht HP-Schaden.Sie hat ähnlich wie Cloud und Garland ein Gmmik was ihre Mutangriffe verbessert, aber keine Ahung welche Eigenschaften sich verbessern und auch nicht welche Mechaniken dahinter stecken. Zudem wird es eben auch dauern bis wir wissen, wie ihre anderen 3 HP-Angriffe aussehen.

    Spontan würde ich sagen sie ist zimlich ähnlich wie Krieger des Lichtes(Heavy/Unipue) oder Kain(Speed/Heavy) eher ein Allrounder(Heavy/Shoot) mit einen starken Ex-Skill.
    Sie macht eine recht ausbalancierten Eindruck. Weder zu stark, noch zu schwach.

    Wobei Cloud of Darkness wirklich sehr...japnaisch ist. Eine nakte Freu verprügelt, ihre Gegner mit Tentakeln und brutzelt sie mit Laserstrahlen

    Edit:

    Cloud of Darkness = Krieger des Lichtes Moveset mit Terras Charge Mechanik.

    Cloud of Darkness lädt alle 10 Sekunden einen Charge auf (ähnlich wie Terra). Allerdings gibt es einige Unterschiede. Während Terra automatisch beim nächsten Mutangriff die Charged Version des Angriffes ausfürht und Terras Charge gecancelt wird wenn diese getroffen wird (auch wenn Terra einen Angriff blockt) hat Cloud of Darkness eine bessere Kontrolle. Wenn man die Muttaste gedrückt wird, wird die charged Version ihrer Angriffe ausgeführt, zudem wird Cloud od Darkness Charge nicht entfernt wenn diese getroffen wird (es sei denn sie stirbt).

    Der Ex-Skill gibt einen 20 Sekündigen Buff und hat eine Ablinkzeit von 90 Sekunden. Alle Mutangriffe sind dann "Charged" während der Zeit. Wenn Wolke der Dunkelheit während ihres Buffes erneut den Ex-Skill aktiviert, schiesst sie ihren Laserstrahl(HP-Schaden) ab und deaktiviert dabei den Ex-Skill. Sie kann aber (anscheind) währendessen immer noch regulär ihren normalen HP-Angriff verwenden.

    https://www.youtube.com/watch?v=XzUUYxDRuqc (der japnische Livestreeam / reguläres Youtubevideo)


    Persönliche Gedanken: Sie sieht Solide aus. Ihr Vorwärtsmutangriff ist wharscheinlich ihr to-go charged Mutangriff. Dieser hat eine zimlich böse Reichweite/Geschwindigkeit.
    Ihr reguläre HP-Angriff scheint auch solide zu sein und ihr Ex-Skill (Buff/HP-Angriff) könnte sehr stark sein (verbesserte Mutangriffe + zwei Hp-Angriffe). Ihre Geschosse sind eher "nice to have" und diesen eher als Abrundung. Ich würde mal sagen sieistallerdings wahrscheinlich eher ein mittelschwerer Charckter, da es wohl an Übung braucht um ihre Chargemachanik sinnvoll einzusetzen. In Vergleich zu Garland, Kriger des Lichtes und Cloud dürfte sie weniger einsteigerfreundlich sein. Und wenn man bedankt das benannte Charackter auch die besten Vanguardkategorie sind. Ansonsten ist sie wie die meisten Vanguardkämpfer eben sehr anfällig für Markmanscharacktere.

    Allgemein sieht sie aber spassig aus und könnte ein starker Allrounder sein.

  15. #154
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Übersichts Trailer. Und am 7 November kommt der nächste Kämpfer.



    https://gematsu.com/2017/11/dissidia...t-november-7-2

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Es ist Golbez. Und am 26 November ist der Stream zum 2ten Jahrestag der Arcade Version. Es wird dann auch News zu NT geben.


  17. #156
    rote flamme

    Dissidia Final Fantasy

    Ok habe kurz in den Livestream reingeschaut. Golbez ist zimlich leicht zu verstehen. Golbez ist ein langsamer High Risk/High Reward Marksman. Wenn Golbez volle HP hat sind seine Angriffe sträker, wenn er geschwächt ist sind seine Angriffe schwächer. Beziehungsweise seine Angriffe haben 2 Versionen (starke und geschwächte Variante). Sein Ex Skill,ist eine Eisexplosion die etwas Mutschaden austeilt und den Gegner für einige Sekunden lähmt (auch der Exskill hat 2 Versionen). Auch scheint er wirklich ein purer Distanzkämpfer zu sein und hat anscheind keine Mittel um sich gegen Nahkämpfer zu schützen. Auf der anderen Seite haben seine Angriffe eine große Amgriffsfläche und können sehr hohen Schaden austeilen, ähnlich wie Terras Charged Angriffe, bloss das eben Golbez konstant in diesem Zusatnd ist.

    Spontan würde ein Team mit Garland und Kain Sinn machen. Kain kann sein Ex Skill wunderbar mit Golbez kombinieren und Garland profitiert sehr stark davon, dass die Gegner Golbez schwächen müssen.

  18. #157
    rote flamme

    Dissidia Final Fantasy

    Ok habe kurz in den Livestream reingeschaut. Golbez ist zimlich leicht zu verstehen. Golbez ist ein langsamer High Risk/High Reward Marksman. Wenn Golbez volle HP hat sind seine Angriffe sträker, wenn er geschwächt ist sind seine Angriffe schwächer. Beziehungsweise seine Angriffe haben 2 Versionen (starke und geschwächte Variante). Sein Ex Skill,ist eine Eisexplosion die etwas Mutschaden austeilt und den Gegner für einige Sekunden lähmt (auch der Exskill hat 2 Versionen). Auch scheint er wirklich ein purer Distanzkämpfer zu sein und hat anscheind keine Mittel um sich gegen Nahkämpfer zu schützen. Auf der anderen Seite haben seine Angriffe eine große Amgriffsfläche und können sehr hohen Schaden austeilen, ähnlich wie Terras Charged Angriffe, bloss das eben Golbez konstant in diesem Zusatnd ist.

    Spontan würde ein Team mit Garland und Kain Sinn machen. Kain kann sein Ex Skill wunderbar mit Golbez kombinieren und Garland profitiert sehr stark davon, dass die Gegner Golbez schwächen müssen.

    Edit: Golbez Exskill hat ein Cooldown von 60 Sekunden. Wenn Golbez mit 1000 HP Schaden erleidet, verliert er seinen Drachen. Wenn er dann den Ex-Skill einsetzt erlangt er seinen Drachen wieder. Drache = verstärkte Angriffe.

    Edit: Warum auch immer kann ich meinen alten Beitrag nicht löschen. Daher sry für Doppelpost.

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Noctis Trailer, Promised Place Stage aus FF8




  20. #159
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dissidia Final Fantasy

    Das Opening


  21. #160
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dissidia Final Fantasy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Opening

    Ok hab ich was verpennt ? Sind das jetzt chaos und cosmos die am anfang ???

    Hoffen wir sie bekommen mal ne anständige story hin, was ich aber ned glaube

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  2. Dissidia: Final Fantasy:

  3. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy

dissidia ps4Dissidia Final Fantasy