Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ff 13

  1. #1
    riona riona ist offline

    ff 13

    hi, spiele seit kurzen ff13 bin noch nicht sehr weit, bin schon jetzt irgendwie endäuscht..
    läuft man in ff13 nur immer geradeaus der spielstory nach??
    wo sind die städte ec. und all die üblichen sachen was bei final fantasy üblich war...
    oder kommt das alles erst viel später??

  2. Anzeige

    ff 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: ff 13

    also Städte wirst du keine finden und die Handlung ist wirklich sehr linear immer nur bis zum ende der strecke latschen... glaube man bekommt später ein Luftschiff und damit kann man zurück an bereits besuchte orte...

    aber das gute alte FF-feeling mit städte erkunden kannst du vergessen und auch mal etwas abseits des Weges erkunden wird man verzweifelt suchen /erst gegen ende etwas finden