Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Hallo zusammen =)

    Also erstmal zum Game, ich mach es kurz.

    Die Story an sich war nicht so der knaller,
    allerdings wurde jeder Charakter sehr gut dargestellt was
    die Persönlichkeit angeht.

    Die Videos haben das ganze dann nochmal aufgerundet, leider hab ich keinen Full HD xD

    Kämpfe waren teilweise sehr Spannend, weil man erstmal überlegen musste,
    welche Taktik am sinnvollsten ist. Dickes + für die Paradigmen ^^


    Größtes Minus bekommt die Beute nach dem Kampf.
    Ich fand es blöd, dass es kein Geld nach nem Kampf gab.

    Das Kristarium war auch nicht so meine Weld, allerdings kann ich mir jetzt gut vorstellen
    was man in FF VS XIII mit den Kristallen anstellen kann.
    Denke mal es geht in die Art Kampfsystem wie Devil May Cry.

    (Ich informiere mich nicht im vorraus über Games, nimmt mir die Spannung^^
    Deshalb vermute ich mal ihr wisst schon wesentlich mehr als ich über das Game)

    Schade find ich es auch, dass es keine Weltkarte gab und dann noch diese linearen Wege...

    Insgesamt gebe ich dem Game leider nur... 70%



    So, jetzt zu meiner Frage. Meine Charaktere habe ich jetzt so weit,
    dass sie ihr Hauptkristarium auf Stufe 5 haben.

    Equip habe ich, denke ich mal eher Mittelmäßigeres aber ich komme eigentlich gut klar.

    Light hat z.B 3x Angriffskraft+ (480)
    Naja und die Stiefel mit Auto-Hast aber ich find die kacke, der Buff hält viel zu kurz,
    da knall ich doch lieber kurz den Augmentor rein.

    Gerade war ich bei den Kaktenen, leider schaff ich sie nicht, sind zu schnell weg.
    Wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt, hat sich das Levelproblem für mich erledigt.

    Ansonsten bitte ich um Level-Ort-Vorschläge von euch^^

    Gruß
    Basti

  2. Anzeige

    FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    1. wer oder was sind "kaktenen" meinst du etwa die Kaktor's?
    2. wie zu schnell weg? oO zu schnell tot oder wie? xD

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Ja die Kaktoren mein ich^^
    Die flüchten zu schnell, schaffe höchstens einen zu killen -.- Obwohl ich schon Auto-Hast hab.

    In der Steppe sollen angeblich 3 Kaktor Arten sein, hab da bis jetzt nicht eine gefunden.
    Um die Missionen weiter zu machen muss ich leveln und modifizieren.

    Bin jetzt im Florilegiumsgraben und am Thron scheitere ich volles Rohr, da hab ich echt 0 Chance...
    Ob ich nen Adamai Taimai schaffe hab ich noch nicht versucht^^

  5. #4
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    also ich bin in der steppe udn hab bisher 5 kaktoren gefunden, allerdingt alles die gleichen xD
    einer ist da wo der könig-behomet und dieses hundefiech kämpfen

    wobei ich da auch trainige, in 15 sekunden 6600 ist doch guter schnitt =P

    aber das die kaktoren ahbauen hab ich noch nie erlebt oO
    aber mal ehrlich, wenn du durch bist, kristarium die hauptbäume fertig hast und angridskraft + 480 drinn ist solltest du nen ademan taimei locher schaffen xD
    kollege hat das fich gekillt wo ich kapitel 11 war und kristarium stufe 8 war da sollte man das jetzt locher schaffen :P

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Hab ihn zwar gelegt, allerdings anders als im Internet beschrieben...

    Von wegen mit Vanille zocken, Beine schwächen und Tod drauf ballern... Bis der platt war, hätt ich 3 mal so viel KP krigen können xD

    Also ich habs so gemacht.

    Meine Truppe besteht aus Light, Vanille und Hope.

    Zu Beginn erstmal:
    VRH MNP AUG (Vergeltungshymne)
    Buffs sammeln, debuffen und nebenbei Raserei drauf.

    Sobald er stampft:
    HLR HLR HLR (Feuervogel)
    Alle sind sofort wieder voll.

    Sofort wieder zurück in die Vergeltungshymne. Bis alle Buffs und Debuffs drauf sind.
    Dann kommt folgendes:

    VRH MNP VRH (Eiserne Kaskade) oder auch BRE VRH VRH (Blitzschlag)
    Super um den Schockvorgang zu beschleunigen!

    Sobald er in Schock ist vielleicht nochmal Raserei um die Schadenswirkung zu verbessern.
    BRE VRH VRH (Blitzschlag)
    Der Brecher ballert ordentlich rein und die Verheerer unterschtützen dabei.

    Mit Light mach ich maximal 100.000 Schaden pro Schlag.

    Und mit der Methode liegt er in ca. 5 Minuten^^

    EDIT: Naja war dann wohl doch nur mal Glück xD
    Klappt doch nicht so einfach, ich muss wohl oder übel doch noch irgendwo anders KP farmen.

    @all: Need help xD

  7. #6
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Mit Light mach ich maximal 100.000 Schaden pro Schlag.
    100 000 schaden? ich wünschte ich würde so viel schaden machen >.<, dann würde ich das auch schaffen xD

  8. #7
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Hehe. Meine Light mach locker mal 250000 Schade^^ Den Adaman erleg ich in 2 Minuten.

  9. #8
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    was habt ihr alle für imba Lights >.<
    ich mach mit voll buff und debuff gerade mal ebend die 99 999 (noch kein genji armreif)
    das dafür aber dann 2 oder 3 mal :P

  10. #9
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Mit Genjireif wirste sehr viel mehr Schaden mit jedem Schlag ausrichten^^ Mein bestes war so um die 450000 Schaden

  11. #10
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Mit Genjireif wirste sehr viel mehr Schaden mit jedem Schlag ausrichten^^ Mein bestes war so um die 450000 Schaden
    das teil ist doch nur ein hit-expander (also über die 99 999 grenze zu kommen) oder hat das ding auf einmal auch nen angrifs verstänker drinne wovon niemand etwas weiß? oO

  12. #11
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Ja aber wenn du ohne Genjireif Schläge von 99999 erzielst kannst du davon ausgehen, dass die eigentlich viel stärker sind.

  13. #12
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    achso ja dafür ist ja auch ein hit-expander gedacht xD
    aber wenn man nur 2 mal in einem kampf 99 999 bekommt dann kann ichnicht weit dadrüber liegen *heul*

  14. #13
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    Solchen Damage machste ja auch nur mit Schock auf 999 % Wenn der Gegner nich geschockt is mach ich nur so 25000 dmg

  15. #14
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: FF XIII: Feedback & Bitte um Hilfe beim Leveln

    oO
    also bei mir lebt ein könoig behomet nicht mal bis schock 999% xD
    okay mit 2 verherer und 1 brecher kein wunder :P

Ähnliche Themen


  1. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  2. Hilfe beim aufrüsten BITTE: Hallo ich möchte meinen PC aufrüsten hier die daten!Bitte schreibt mir was er an Arbeitsspeicher hat und was ich einbauen kann der preis ca und...

  3. Ich bitte um eure Hilfe, beim TV Kauf: Hallo könnt ihr mir bitte helfen, ich suche nun seit 5 Monaten nach einem neuen TV kann mich aber nicht entscheiden. Ich sitze ca. 3m vom...

  4. Problem beim spielen-bitte um hilfe: Hallo, Ich habe ein x-box 360 mit einer festplatte usw. aber ich kann das spiel star wars battlefront 2 nicht spiele? was kann ich tuhen um es zu...

  5. Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte: Hallo, Ich habe mir Xenogears bei Ebay gekauft und wenn ich speichere, dann krieg ich immer eine Fehlermeldung "Memory Card ist unformattiert"...