Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    melton melton ist offline
    Avatar von melton

    FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD

    Hey Leute, auf einem anderem Forum bin ich auf was interessantes gestoßen xD
    Zuerst wusste ich gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll, inzwischen finde ich es aber voll cool.
    Naja seht selbst
    YouTube - Final Fantasy IX - Komplettlösung - Part 5

    Aber man muss sagen, er weiß mehr als ich in diesem Spiel, obwohl ich kein Noob bin. Und die Witze finde ich ganz cool, was mir gefällt, er vergisst die Witze nicht, zb: Wenn Steiner Durchfall hat, so findet er in den nächsten Folge ein Mittel dagegen

    Aber sagt mal, wie findet ihr, dass sich so ein Russe, eine deutsche Komplettlösung erstellt? Mir gefällt's, leider versteht man ihn nicht immer, aber fast immer.

  2. Anzeige

    FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    Closen?

Ähnliche Themen


  1. God of War - Komplettlösung: Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  2. Alone in the Dark 4 The new Nightmare Psx - Komplettlösung????: Ich suche für den alten teil von Alone in the dark The new Nightmare eine komplettlösung. Ich habe nur welche für die PC und die PS2 Version...

  3. Echo Night: Beyond Komplettlösung: Hallo! Ich suche nach einer Komplettlösung für Echo Night: Beyond. Leider finde ich keine. Hat da zufällig wer nen Geheimtip parat? Grüßle! ...

  4. Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP: Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr bislang in irgendeinerweise Hilfe von ausserhalb beim ZeldaTP spielen brauchtet - also im...

  5. zelda tp: Komplettlösung / Tipps: hey leute hier könnt ihr eure fragen stellen und dei von anderen beantworten ich hätte da selber schon mal ne frage: also ich bin in dem haus von...