Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Frage Final Fansy 13/berechnen der Waffen/accessoires EP

    Also mein Problem liegt darin das irgendwie JEDER weiß wie man die benötigten EP für eine Waffen/Accessoires ausrechnen kann nur ich nicht >.<
    ich hab selbst das Lösungsbuch und da steht nur drinne das ich das ausrechnen soll aber nicht wie genau das gehen soll

    kann mir das einer erlären?

    also das einzige was ich habe im Lösungsbuch, die dafür in frage kommen währe "Max. Stufe" & "Rang"
    (Bei Accessoire auch noch "Min.", "Max", & "Ansieg")
    allerdings komm ich nicht auf den wert den es braucht... als beispiel soll bei einem Solberarmreig bei jeder stufe um 56 steigen
    aber ich weiß nicht wie die mit Max. stufe 6, Rang 2, Min. 100, Max. 180, Anstieg 16 auf 56 kommen >.<
    kann mir das bitte jemand erklären

  2. Anzeige

    Frage Final Fansy 13/berechnen der Waffen/accessoires EP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kol Mimo Kol Mimo ist offline

    AW: Final Fansy 13/berechnen der Waffen/accessoires EP

    Moin,

    hab' mir zwar noch nicht durchgelesen, ob auch der Rechenweg erklärt ist, aber die Ergebnisse (-> benötigte Exp pro Item) sind hier (Waffen/Accessoires), hier (Waffen), hier (Waffen), hier (Accessoires) und hier (Accessoires) zu finden.

    Gruß

  4. #3
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    AW: Final Fansy 13/berechnen der Waffen/accessoires EP

    Zitat Kol Mimo Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab' mir zwar noch nicht durchgelesen, ob auch der Rechenweg erklärt ist, aber die Ergebnisse (-> benötigte Exp pro Item) sind hier (Waffen/Accessoires), hier (Waffen), hier (Waffen), hier (Accessoires) und hier (Accessoires) zu finden.

    Gruß
    ist ja schön und gut was du da hast aber das sind entweder nur listen (und davon hab ich selbst dutzende gefunden mit allen anderen sachen) oder einfach nur aus dem lösungsbuch abgeschrieben (englisch dann halt) also hoilft mir das nicht viel weiter

Ähnliche Themen


  1. Modifizierungsrechner für Waffen und Accessoires + Paradigmenverwalter für Final Fantasy XIII: Hallo zusammen Das ganze Waffen- und Accessoires-Hochleveln-System kann ziemlich verwirrend sein. Habe hierfür in ca. 20h Arbeit (viele...

  2. Final Fantasy XIII - Waffen modifizieren/Komponenten: Hallo, ich hab mir gedacht ich mach mal ein extra Thema fürs Waffen modifizieren und die zugehörigen Komponenten auf, weil da ja viele...

  3. Wii U Nyko's Hardware Accessoires: Viele kennen sicher die Firma Nyko, welche schon seit Jahren Artikel für Nintendos Produkte herstellt. Nun ist auch die Wii U dran. Die Artikel...

  4. FF XIII - Liste aller Gegenstände, Waffen & Accessoires (deutsch!): Hallo Leute, Viele User haben immer noch Probleme um eine gescheite Liste aufzutreiben mit allen Gegenständen, Komponenten, Waffen und...

  5. Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Mh... Also langsam Übertreibt es EA Games! Was soll denn bitte so ein sinnloses Add-On? Amazon.de: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires: Games ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff13 accessoires modifizieren ep

final fantasy 13 accessoires ep

final fantasy 13 waffen ep berechnen

waffen modifizieren final fantasy 13

final fantasy 13 waffen modifizieren

ff13 waffen modifizieren komponenten

final fantasy 13 modifikation waffen

ff13 kaiserwehr ep

FF 13 Waffen aufwerten