Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Frage Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hi Leute
    Ich wollte euch einmal bitten hier alle Geheimnisse und Spieletricks hineinzuschreiben z.B. wo man Geheime Schwerter oder soetwas bekommen kann
    ich würde mich echt auf viele hilfreiche antworten freuen und andere sicherlich auch

  2. Anzeige

    Frage Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Afroman II Afroman II ist offline
    Avatar von Afroman II

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Yo ich würde auch gerne mal ein paar geheime schwerter und geheime rüstungen finden ich würde gerne wissen wo man so was findet

    THX

    Tom

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hey Wenn jemand irgend ein Geheimniss kennt bitte reinschreiben.

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Außer das Dämonenschwert, das man bekommt, wenn man den ersten Dämonenwall killt, kenn ich nichts weiter.

  6. #5
    xy-Gamer

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hey i bin a frischling in Finale Fantasy und bekomm zu Ostern F.F 12 so und jetzt wollt i mol fragen wie die Kampf steuerung isch

    b.s.p.:
    viereck=Schlag
    X=Bogen schießen
    dreieck=Tritt
    usw


    würde mich über eine antwort freuen

  8. #7
    xy-Gamer

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  9. #8
    Unregistriert (KauP)

    Blinzeln AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    bin mit zufall hier her gekommen und kann euch gute sachen zu ff12 erzählen ich bin da selbst level 95
    und habe da die fast alle stärksten waffen
    Doxa lanze 150 atk
    Sonnenschwert (die beste) 140 atk sehr schwer zu kriegen ich brauche 15 std dafür um alle items zu kriegen sie kostet dann bei handelsware 600 000
    die vorbereitung dafür werden euch 300 000 gil kosten!
    woher ich die guten tipps habe?:_


    link:
    sonnenschwert:
    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy XII | Das Sonnenschwert
    doxa lanze:
    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy XII | Diesen Thread lesen bevor ihr mit dem Spiel beginnt (erspart jede Menge Frust)!
    ff12 forum:
    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy XII


    wer meine icq haben wen wer hilfe noch braucht oder tipps mich in icq adden

    :
    317 700 087

  10. #9
    KauP KauP ist offline

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    bin mit zufall hier her gekommen und kann euch gute sachen zu ff12 erzählen ich bin da selbst level 95
    und habe da die fast alle stärksten waffen
    Doxa lanze 150 atk
    Sonnenschwert (die beste) 140 atk sehr schwer zu kriegen ich brauche 15 std dafür um alle items zu kriegen sie kostet dann bei handelsware 600 000
    die vorbereitung dafür werden euch 300 000 gil kosten!
    woher ich die guten tipps habe?:_


    link:
    sonnenschwert:
    http://forum.finalfantasy.de/thread....d=41795&page=1
    doxa lanze:
    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy XII | Diesen Thread lesen bevor ihr mit dem Spiel beginnt (erspart jede Menge Frust)!
    ff12 forum:
    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy XII

    wer noch hilfe braucht oder nicht weiter kommt würde ich denjenigen gerne helfen meine icq:
    317-700-087

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    hey ciao

    ich habe seit kurzem das ff 12, ist echt der hammer.
    habe bloss eine frage: ich hab beim leveln mit vaan einen fluch aufgelesen. er ist stumm und kann ihn nicht mehr heilen, nicht mit items oder weissmagie ..!
    ich brauche ihn wieder.ist ein wichtiger tank..
    was jetzt?!?
    wäre froh um antwort, will weiterzocken

    jamol

  12. #11
    KauP KauP ist offline

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    vllt hast du ein acsessour das stumm oder sonst was macht , kannst du nicht zu einen speicherkristall gehen damit es weg geht? oder versuchms ma mit ekokraut oder allheilmittel damit ein anderer chara es ihm gibt

  13. #12
    Hasmal

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Moin alle XD bin lvl 40 und scheitere leider am endboss da ich nun alle Nebenaufgaben und schatze nachgeholt habe ist mir was aufgefallen ^^ undzwar wollte ich anmerken ich bin gut XD also spaß beiseite die doxalantze IST IMMER ZUBEKOMMEN !!!!!!!! so habe ichs gemacht ( Lösungsbuch rauskram ^^)

    Wo ? Totenstadt Nabudis und wo da ??? in den raum schatz Nr.12 100% da
    Chancen das doxa drinnen ist 50% und noch mal 50% also 100% drinnen

    Tipp2. ihr seid ca lvl 35-40 kommt schwer weiter und habt einen schützen dann holt euch in der lhusu-mine mit glückFormalhaut die beste Waffe im spiel und

    Tipp3. Holt euch mit SEHR VIEL GLÜCK das Blutschild ich hab es nach ca 3 stunden bekommen auch nur durch glück chancen 18% das die KISTE da ist und 50% das Blutschild drinnen ist sonst nur durch diamantreif zu bekommen und das auch nur mit einer Chance von lächerlichen !!10!!!%

    Hoffe konnte euch helfen nun erstmal Endboss versuchen XD

  14. #13
    Unregistriert

    FR: Final Fantasy 12

    Hallo an alle.....Und zwar habe ich FF12 und das spiel ist super doch jetzt komme ich nicht weiter und zwar.....Ich stehe vor einen ganz großen Tor, besser gesagt vor Giruvegan. Und durch ne beschwörung geht das Tor auf. Nur das problem ist ich weiss nicht wie ich es beschwören soll. Weil auf dem Lizenbrett ist er ja die Beschwörung Belias schon geholt, nur kann den halt nicht einsetzten ich bitte um hilfe, ich weiss mir selber nicht mehr zu helfen. Ich bedanke mich schon dann an euch.....Emi

  15. #14
    KauP KauP ist offline

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    du musst erstma eine mystek tech haben und mystrons und rufen

  16. #15
    Unregistriert

    Hob hunt

    Ich hätte mal eine Frage.
    Der Mob "Golem" soll sich im ersten Gebiet von Nabudis aufhalten(so heißt es in einigen Lösungen).Bei mir ist das nicht der Fall.Hab ich vielleicht etwas verrwechselt oder falsch gemacht?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    wo genau gibts den Formalhaut hab gerade König Behemoth getötet und bald is Yiasmat dran...nur Formalhaut wär jetzt gar nich schlecht dann hab ich endlich ma ne gute fernschusswaffe. Hab bis jetzt nur Gastra Armbrust als beste Fernschusswaffe.

  18. #17
    xy-Gamer

    AW: Hob hunt

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    he ho.
    kann mir einer verklickern wie man das dritte stück von dieser medaille bekommt die man brauch um die versteckte esper in der totenstadt nabudis zu bekomm?
    das aus dem kanalisationsrätsel und das 2 was man nach dem Mob Ultros bekommt hab ich schon....mir fehlt nur noch das dritte hab aber kein anhaltspunkt wo ich suchen könnt!!Über Hilfe wäre ich seh dankbar!
    mfg Sir.Lunchalot

    PS:icqnummer:431-864-344

  20. #19
    Miu

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    he ho.
    kann mir einer verklickern wie man das dritte stück von dieser medaille bekommt die man brauch um die versteckte esper in der totenstadt nabudis zu bekomm?
    das aus dem kanalisationsrätsel und das 2 was man nach dem Mob Ultros bekommt hab ich schon....mir fehlt nur noch das dritte hab aber kein anhaltspunkt wo ich suchen könnt!!Über Hilfe wäre ich seh dankbar!
    mfg Sir.Lunchalot

    PS:icqnummer:431-864-344

    Hu hu ^^
    Also wenn du die beiden anderen Medaillen schon hast brauchst du nur noch die Kraftmedaille, du musst zu McLeo gehen. Er befindet sich in den Nabreus Sümpfen dort wo der blaue Speicherkristall auch ist, Nabreus Sümpfe befinden sich in der nähe der Totenstadt Nabudis. Dann verrät er dir das du zu einem Schrein gehen sollst der sich auf der Spitze der Zone Über der Ewigkeit befindet. Du gehst von Stummen Pfad ostwärts und den Ort stockender Klagen entlang. Nördlich ist der Lichtstrebender Pfad und im Osten betrittst du dann die EInschläfernden Lande. Dort gehst du zur nordwestlichen Spitze und rechts neben dem grossem, grauen Felsen wirst du einen Geheimgang entdecken. Dann gehst du einfach weiter dem Weg entlang und in der nächsten Zone rauf bis zu dem Schrein. McLeo redet mit dir und dann kannst du nach Nabudis gehen und 3 bestimmte Bosse besiegen: Furie, Ragarokk und die Esper Chaos. (Um an die Esper zu kommen musst du zuerst die anderen 2 Bosse besiegen damit die Kraftlose Kraftmedaille zur Kraftmedaille wird und du das Tor öffnen kannst wo sich Chaos befindet). Aber pass auf, während des kampfes kann man den Befehl "Angriff" nicht benutzen. Um die Esper fliegen dann so kleine "Elementare" herum und die werden jeden Magie angriff mit "tumm"kontern, also nihm genug Rosenkorsagen mit ^^.
    --------------------------------------------
    Nun möchte ich etwas zu der Doxa Lanze sagen... Irgendwie bin ich da ein bischen enttäuscht weil ich mich fast vom Anfang an auf sie freute, ich habe die 16 Kisten auch nicht aufgemacht. Letzendlich wo ich dann nach ner Weile in Nabudis war, endeckte ich die 16 Kisten nochmal und freute mich schon auf die stärkste Waffe...Und als ich alle aufmachte war sie nicht da...Hmm ich versuchte es dann nochmal aber sie war trozdem nicht an ihrem Platz und ich war sowas von enttäuscht was das Lösungsbuch angeht, denn da steht das sich die Lanze 100% in der Kiste Nr. 12 befindet...Aber da ich das Spiel nun fast mit allen Geheimnissen abgeschlossen habe versuche ich es von Vorne.
    --------------------------------------------
    Was die geheimen Waffen angeht ist es ja meist die Frage der Geduld(was ich überhaupt nicht hab xD) ob man sie auch findet...Aber i-wie hab ich keine Lust X Mal hin und zurück zu rennen und nach 5 Stunden endlich ein Schwert zu bekommen das die Tötung eines Mobs um 5 Min verkürzt ^^ Ich finde das man eher die Kämpfe geniessen sollte als das hin und her rennen xD, trozdem hätte ich nichts gegen bessre Waffen...
    Excalibur findet man ja in Megakristh ( Silur Xylem WeEs )
    Sonnenschwert kann man sich machen lassen was ganz schön teuer wird, die Zutaten dafür sind:
    -3 Nethrile --> Die kann man sich entweder machen lassen (als Handelsware) oder man geht 3 Lvl. 99 Chocobos kloppen...Die Warscheinlichkeit das so einer auftaucht ist relativ gering, oder aber man bekommt solche auch als Belohnung im Centurio Clan wenn man bestimmte Aufträge erledigt. (Wenn man aber den Chocobo aufsucht muss man dafür zuerst ein spezielles Wissen kaufen das als Handelsware angeboten wird, das ist das Drachenritter Wissen.)
    -Angeli-Seelen -->Bei dieser Zutat ist es genauso wie bei den Nethrilen, da muss man es aber von dem Chocobo klauen.
    -3 Serpentarius --> Diese Zutat kann auch als Handelsware 3 Mal gekauft werden(Nachdem man die entsprechenden Zutaten besorgt) oder wie auch bei den anderen per Clan Centurio, oder man klaut sie bei der Esper die sich Zodiarche nennt.
    Formalhaut (Fernwaffe) kann auch an manchen Orten gefunden werden:
    z.B. Lhusu-Minen-->Flöz 9; Henna-Minen-->Spezialstollen Nord; Cerobi-Steppe Nordterasse(West); Cerobi-Steppe Wegesscheide(Mitte) usw.
    Für Sagittaria( den besten Bogen atk 93) muss man wieder 3 Zutaten aufsuchen: 3 Mal ein Bestienhorn, 3 Vollmondringe und 4 Sagittarius-Steine.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hi zusammen
    ich habe ein problem untzwar muss ich an einer stelle undzwar im Stillschrein von Miriam das Schwert der könige holen aber ich weiß nicht wie man da weiter kommt kann mir bitte jemand helfen???

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7): hi kann mir jemand weiterhelfen ? ich hab mir vor ne weile final fantasy 7 für psx geholt aber ich steck grad fest.. ich bin da wo man sephiroth...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 12 geheimnisse

final fantasy 12 geheimnisse

ff12 geheime orte

ff12 waffenfinal fantasy 12 bloody besiegenfinal fantasy 12 serienbonusff12 sagittarius bogenfinal fantasy x 2 geheimes torff12 beste waffenfinal fantasy 12 waffenffxii geheimnissedark cloud wo findet man das sonnenschwertgeheimnisse um ff xiiff12 scorpius torff12 geheimnisseFf 12 miriam schrein geheime orteFinal fantasy 12 geheime sachenfinal fantasy 12 schwert des paktes earlierwww.final fantasy12waffenGeheimnise final Fantasie 12Ff12 gemini torff 12 items Echo Kraut verfehltfinal fantasy xii ps2 geheime ortefinalfantasy12waffenfinal fantasy 12 the zodiac age zodiarche besiegen