Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    ich habe ein problem untzwar muss ich an einer stelle undzwar im Stillschrein von Miriam das Schwert der könige holen aber ich weiß nicht wie man da weiter kommt kann mir bitte jemand helfen???
    du musst die staturen alle richtung mitte drehen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    merlok

    AW: Hob hunt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage.
    Der Mob "Golem" soll sich im ersten Gebiet von Nabudis aufhalten(so heißt es in einigen Lösungen).Bei mir ist das nicht der Fall.Hab ich vielleicht etwas verrwechselt oder falsch gemacht?
    du musst von den nabreus-sümpfen aus in die totenstadt gehen dann kannst du den mob garnicht verfehlen (kleiner tipp: du solltest zumindest über eisga verfügen damit du die bangamas die sich in der umgebung aufhalten leicht beseitigen kannst.dann kannst du den mob plattmachen)

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hi, hab mal ne Frage.

    Also ich hab jetzt 9 Esper...
    schön und gut, aber jetuzt kommt das problem:
    Bei mir bleiben 4 Esper übrig, aber irgentwie schaff ich dich nicht oder find die erst garnicht...
    Chuluainn besieg ich nicht(weil sein anti TP Feld mehr abzieht, als er selber),
    Zodiarche is hinter dem Stollen, in den ich nur mit 10 Espern reinkann,
    Ultima weiß ich zwar, dass die im Megacristh is, aber find die trozdem nicht und Chaos is hinter so nem komischen Portal, dass ich leider nicht öffnen kann...

    Bitte um hilfe

  5. #24
    Gast002

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne Frage.

    Also ich hab jetzt 9 Esper...
    schön und gut, aber jetuzt kommt das problem:
    Bei mir bleiben 4 Esper übrig, aber irgentwie schaff ich dich nicht oder find die erst garnicht...
    Chuluainn besieg ich nicht(weil sein anti TP Feld mehr abzieht, als er selber),
    Zodiarche is hinter dem Stollen, in den ich nur mit 10 Espern reinkann,
    Ultima weiß ich zwar, dass die im Megacristh is, aber find die trozdem nicht und Chaos is hinter so nem komischen Portal, dass ich leider nicht öffnen kann...

    Bitte um hilfe
    Ganz einfach:

    Cuchulain, TP 126.165, Stufe 45
    Priorität ist das Heilen der Caras mit Vigra und Mediga. Lass nur einen Cara auf die Esper einschlagen, die andern sollten heilen. Die 4 Fobars können mit Cruoris recht schnell ausgeschaltet werden. Setz Doppel und Hast ein und nur mit physischen Angriffen angreifen, da die elementaren Schäden halbiert werden. Flare und Schock wirken auch sehr gut.

    Ultima, TP 258.001, Stufe 63
    Du brauchst das Schwert des Paktes. Kehre dann nach Megakristh zurück.
    1. Berühre die Scorpius-Tor Steuerung
    2. Standortwechsel IX und dann Sagittarius Steuerung berühren
    3. Sagitttarius Tor 1 und berühren (schnell sein)
    4. Standortwechsler XI --> Gemini Tor
    5. Gemini Tor 2 berühren (auch schnell)
    6. Standortwechsler XV --> Libra Tor Steuerung
    7. Libra Tor 2 (schnell)
    8. Capricornus Tor Steuerung
    9. Capricornus Tor 1 (schnell)
    10. Vigro Tor Steuerung
    11. Vigro Tor 1
    12. Standortwechsler XVII und berühren.

    Dann unbedingt speichern, nur noch den Pfad zur Kristallkrone hinauflaufen und schon erscheint das liebe Dingens

    Chaos, TP 208.966, Stufe 57
    Dafür brauchst du die Kraftmedaille, die man erhällt wenn man die Nebenaufgabe "Nabudis Medaille" beendet.
    Wenn dazu noch Fragen sind einfach noch mal reinschreiben, dann erklär ich dir die lange Aufgabe.

    Zodiarche, TP 336.847, Stufe 66
    Wie gesagt du brauchst 10 Esper und den Mob Seelenbrenner besiegen. Dann in Jahara mit Yugir reden, der öffnet den Geheimgang in den Henna Minen.

    Hoffe du kommst nun etwas weiter

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    ich find ff12 zu einfach mann brauch einfach nur wissen auf welchen level die gegner sind und dan muss mann nur 1 bis 2 level stärker sein . Die geschicht ist aber geil

  7. #26
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    wollt ihr wissen wie man an das Sonnenschwert kommt?

  8. #27
    kentaur

    Reden AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    HAY ICH KOMM AN EINER STELLE NET WEITER BEI DER Grabstätte Raithwalls
    WAS MUSS MAN DENN DA MACHEN

  9. #28
    salvin666 salvin666 ist offline

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Hi leute,
    ich bin schon seit jahren ein großer fan von final fantasy.
    ich suche jetzt nur ne seite wo mal sich de ganzen filmsequenzen runterladen kann, besonderst interessiert mich die endsequenz vom 12 teil weil die einfach hervorragend ist.

    wenn mir jemand helfen kann dann meldet euch doch bitte.

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Also mal als erstes : Teil 12 ist mit der schlechteste Teil der ganzen Serie... Einige Ideen sind nicht Schlecht gebe ich ja auch zu aber es fehlen einfach gewisse Dinge... Eigentlich ist die magische Zahl immer die 9 ob das nun die HP sind : 9999 HP , oder die allgemeine Stufe 99 (ich weiß in Teil 8 ging es bis 100)
    Aber in 12 ? Nix is mit 9999 HP ! Gerade mal mit Dubli oder Dubli Ketten bekommt man das hin --- was wiederum den Nachteil hat das man das stets beliebteste Zubehör Schleife nicht nutzen kann... irgendwie mies.. Dann zum Thema Waffen.. In keinem Teil der Serie war das mit den Ultimativen Waffen so mies wie hier und ich rede hier nicht von der Doxa Lanze. Tros Schwert zB .... dafür braucht man bekannterweise die 3 Embleme der mächtigsten und herrausfordernsten Gegenern im ganzen Spiel. Aber mal ernsthaft, wofür brauche ich die Ultimative Waffe wenn die ultimativen Gegner bereits Geschichte sind ? Um Vayne auf der Bahamut mit 3 oder 4 Schlägen weniger zu besiegen ? tss ... In den anderen Teieln war es eigentlich so das man diese Waffen brauchte um sich gegen gewisse Gegner überhaupt zu Wehr zu setzen bzw die Chance zu erhöhen siegreich us dem Kampf zu gehen. Und nun kommt der Hauptkritik Punkt ! die Story !!! Mein Gott wie Schlecht... Man hätte sicher was daraus machen können aber mal ehrlich.. was weiß man Beispielsweise von Vaan ? Er hat seinen Bruder verloren... ok, er will Luftpirat werden.... ok, ...hmm und weiter ? Wo ist die komplexe Charakter Story der anderen Teile geblieben ? Vaan kann man absolut nicht mit Cloud, Squall, oder Tidus vergleichen... Da waren viel mehr Emotionen im Spiel.. Rückblicke in die Vergangenheit etc... Also ich bin ziemlich enttäuscht von Teil 12.. Auch ein Paar Luftgefechte wären sicherlich nicht schlecht gewesen zumal sich die sogenannte "Story" ja In so einer Welt abspielt. Schade.. Ich binn FF Spieler der alten Schule, ich fands einfach nur geil auf einer runden Weltkugel zu Laufen oder mit Fahzeugen zu fahren... aber immer mehr wird geschnitten(weggelassen) In Teil 10 darf man zumindest noch au seinem Luftschiff rumlaufen, in Teil 12 ist selbst das zu viel verlangt und man kann sich nun eine billige ingame Sequenz anschaun die im übrigen immer die gleiche ist(abgesehen von der Umgebung) Aber das hat doch auch einen Spielreiz ausgemacht oder nicht ? Zu wissen man hat nun ein Luftschiff wie die Highwind, Ragnarok oder Invincible und kann sie halt auch wirklich fliegen auf der Weltkarte ! Da merkt man erstmal das man ein Fahrzeug bekommen hat ! Und wie gesagt in 12 ists noch extremer... ich benutze eigentlich nur die Telepo Steine mit ausnahme einiger Orte... Ich hoffe stark das Teil 13 mit seinen beiden Versionen wieder einiges ändert.. Und hoffentlich bekommen wir dann auch wieder eine Story über die man nach dem Durchspielen nachdenkt, weiterträumt , halt All das was uns seid Jahren an einem Final Fantasy begeistert !

  11. #30
    Bladewing Bladewing ist offline
    Avatar von Bladewing

    Final Fantasy 12

    Ich biete euch mein Wissen zu dem Spiel an da ich es durchgespielt habe und fast jedes geheimniss erforscht hab.
    Bei Fragen einfach heir melden.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Ich wollte Fragen wo man das dritte stück für das meddalion bekommt um den froschtempel oder wie das heißt bekommt ich habe die stücke von der frau mit der kette und mit den jungs das dritte fehlt mir Hilfe!!

  13. #32
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne Frage.

    Also ich hab jetzt 9 Esper...
    schön und gut, aber jetuzt kommt das problem:
    Bei mir bleiben 4 Esper übrig, aber irgentwie schaff ich dich nicht oder find die erst garnicht...
    Chuluainn besieg ich nicht(weil sein anti TP Feld mehr abzieht, als er selber),
    Zodiarche is hinter dem Stollen, in den ich nur mit 10 Espern reinkann,
    Ultima weiß ich zwar, dass die im Megacristh is, aber find die trozdem nicht und Chaos is hinter so nem komischen Portal, dass ich leider nicht öffnen kann...

    Bitte um hilfe
    Bevor wir zum finalen Kampf kommen, wollen wir uns natürlich alle optionalen Esper besorgen. Einer der beiden noch verfügbaren ist Ultima. Er befindet sich tief in Giruvegan, genauer gesagt im Great Crystal. Wir kämpfen uns also durch Giruvegan bis wir in dem Bereich sind. Wir beginnen beim Wegpunkt VIII und gehen dem Weg der nach oben geht. Dort finden wir den Scorpio Gate Stone den wir betätigen. Dann geht es wieder zurück zu Wegpunkt VIII und durch den nun offenen Gate Scoprio. Wir kommen zu Wegpunkt IX. Nach dem Benutzen sind wir auf einer neuen Plattform, von der nur ein Weg abgeht. Er führt zur Plattform mit Wegpunkt XX. Doch wir nehmen erstmal einen der beiden offenen Wege, die uns zum Sagittarius Gate Stone führen. Nachdem wir ihn berührt haben zählt ein Counter die Zeit herunter. Wir laufe schnell wieder zurück zu Wegpunkt XX und gehen dann durch den Sagittarius Gate I. Der Weg führt uns zum Wegpunkt XI. Wir gehen von der nächsten Plattform aus nach links (der Weg führt nach oben) und berühren den Gemini Gate Stone (Achtung, hier respawnen Unmengen von Necrophobes). Erneut startet ein Timer. Danach gehen wir weiter den Weg nach oben. Wir gelangen zum Gemini Gate I, den wir aber links liegen lassen. Wir gehen weiter hinunter zu Gemini Gate II. Sowohl der linkt als auch der rechte nun offene Weg hinter dem Gemini Gate II führen uns zum Wegpunkt XV. Der Wegpunkt führt uns auf die nächste Plattform, von der aus wir den mittleren der drei Wege nehmen. So gelangen wir zum Libra Gate Stone. Ein weiterer Timer zwingt uns zur sofortigen Weiterreise. Wir gehen zurück zur letzten Plattform und nehmen nun den linken der drei Wege. Auf der nächsten Plattform öffnen wir den Libra Gate I. Die folgende Plattform hält erneut drei Wege für uns bereit, wir nehmen den linken nach oben zum Capricorn Gate Stone. Und wieder heißt es beeilen. Wir gehen wieder zurück (nach unten) und dann gleich nach rechts um wieder zum Wegpunkt XVI zu kommen. Diesmal nehmen wir den rechten der drei Wege. Wir gelangen zum Gate Capricorn I mit dem Virgo Gate Stone und dem Gate Aquarius II dahinter. Wieder zurück bei Wegpunkt XVI nehmen wir den mittleren der drei Wege und gehen anschließend nach rechts zu Gate Virgo II. Nocheinmal nach rechts und wie gelangen zur Plattform mit Wegpunkt XVII. Hinter dem Speicherpunkt den wir bald finden müssen wir den mittleren der drei Wege nehmen. Er bringt uns nun endlich zu Ultima!

    Boss: Ultima

    Zuerst sprechen wir wie immer Dispel. Schon vorher sollten wir diverse Support-Zauber auf uns gesprochen haben. Ultima hat etwa 250.000 HP und einige starke Angriffe wie z.B. Redemption (etwa 4000 HP Schaden). Ihr normaler Angriff zieht uns auch gut 1000 HP ab. Am gefährlichsten ist aber Holyja, was wirklich enorm Schaden macht (mal 5000 HP, mal 8000 HP) und dazu auch noch ab und an Reverse verursacht (also nach Holyja manuell heilen). Erschwerend kommt obendrein hinzu, dass magische Felder all die Bedingungen abwechselnd über uns bringen, mit denen wir schon bei vergangenen Espern zu kämpfen hatten: schnelles Sap, keine normalen Angriffe, keine Magie usw. Wir müssen unsere Taktik also ständig ändern. Auch MP Sap kommt, dann sollten wir sofort eine Quickenings-Kombo starten. Denn unsere MP werden ohnehin schnell bei 0 sein. So können wir sie wenigstens noch optimal ausnutzen. Im Anschluss brauchen wir natürlich Items. Ultima wird zwischendurch auch Great Barrier aufbauen, was wir gleich dispeln, wenn wir gerade zaubern können. Wenn immer es möglich ist sollten wir außerdem Darkga zaubern. Es ist ein harter Kampf gegen Ultima, gerade wegen der oft wechselnden Bedingungen. Wenn wir Ultima aber besiegt haben, ist sie auf dem License Board für uns verfügbar!

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Du musst beide Demonenwand besiegen

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12

    Zitat Bladewing Beitrag anzeigen
    Ich biete euch mein Wissen zu dem Spiel an da ich es durchgespielt habe und fast jedes geheimniss erforscht hab.
    Bei Fragen einfach heir melden.
    dann sag mir bitte, wieso ich das scorpius-tor nicht aufmachen kann.. immer wenn ich zu diesem schalter gehe kommt "keine veränderung - irgendeine stimme" und das tor geht einfach nciht auf.. was mache ich falsch?

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Zitat kentaur Beitrag anzeigen
    HAY ICH KOMM AN EINER STELLE NET WEITER BEI DER Grabstätte Raithwalls
    WAS MUSS MAN DENN DA MACHEN
    Also zuerst den mist Vogel besiegen wenn du ihn nicht schon fertig gemacht hast

    und dann weis ich selber nicht weiterhänge fest bei der zweiten Dämonenwall fest.



    brauche auch Hilfe!!!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    hallo

    kann mir jemand bitte mal sagen wie ich schnell lvln kann ?
    also mit Vaan bin ich auf lvl 30 und das mit hilfe Belias (ne esper)
    aba mit den anderen komm ich net so schnell voran.

    würd mich freuen wenn ihr mir hilft

  18. #37
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    Du musst auf lvl 30 noch nicht wirklich lvln gehen.

    Ich mach das immer so:

    Ich spiele das game ganz normal durch, und wenn ich irgendwann in ein gebiet komme in denen die mobs zu stark für mich sind. Lvl ich entweder da oder eine monster art davor solange bis die kein problem mehr sind. Dann zockst du die story wieder weiter.

    Sobald du das spiel durchhast und max lvl werden willst kannste mich nochma fragen

  19. #38
    Tach

    Lächeln AW: Final Fantasy 12

    Zitat Bladewing Beitrag anzeigen
    Ich biete euch mein Wissen zu dem Spiel an da ich es durchgespielt habe und fast jedes geheimniss erforscht hab.
    Bei Fragen einfach heir melden.
    Wo bekommt man den Schlüssel zum Barmhein-Tunnel wegen dem Mob Bloody

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12

    Zitat Tach Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man den Schlüssel zum Barmhein-Tunnel wegen dem Mob Bloody
    du musst den kranken heilen(mit der kaktorblüte und anderem),dann erscheint jemand und gibt dir etwas(umso besser du die aufträge erfüllst umso besseres itembekommst du )
    zuerst musst du einige monster besiegen,bloody fliegt, also brauchst du starke zauber/fernwaffen,und in der gegend is auch ne esper

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 12 Geheimnisse

    hallo zusammen!

    Ich habe ein problem was hier auch schon angesprochen worden ist!
    vaan wurde von einem uratan yensa in der ogir yensa mit einem stumm-fluch belegt!
    es lässt sich weder mit der weißmagie vox, dem ecokraut oder einem speicherkristall beseitigen! ich habe ebenfalls kein asiscoire was diesen fluch verursacht!
    Über hilfe wäre ich sehr dankbar
    lg sibbe

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7): hi kann mir jemand weiterhelfen ? ich hab mir vor ne weile final fantasy 7 für psx geholt aber ich steck grad fest.. ich bin da wo man sephiroth...

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 12 geheimnisse

final fantasy 12 geheimnisse

ff12 geheime orte

ff12 waffenfinal fantasy 12 bloody besiegenfinal fantasy 12 serienbonusff12 sagittarius bogenfinal fantasy x 2 geheimes torff12 beste waffenfinal fantasy 12 waffenffxii geheimnissedark cloud wo findet man das sonnenschwertgeheimnisse um ff xiiff12 scorpius torff12 geheimnisseFf 12 miriam schrein geheime orteFinal fantasy 12 geheime sachenfinal fantasy 12 schwert des paktes earlierwww.final fantasy12waffenGeheimnise final Fantasie 12Ff12 gemini torff 12 items Echo Kraut verfehltfinal fantasy xii ps2 geheime ortefinalfantasy12waffenfinal fantasy 12 the zodiac age zodiarche besiegen