Umfrageergebnis anzeigen: Wer is bei FInal Fantasy euer Liebling ?

Teilnehmer
365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lightning

    121 33,15%
  • Snow

    30 8,22%
  • Hope

    107 29,32%
  • Vanille

    46 12,60%
  • Fang

    45 12,33%
  • Sarzh

    16 4,38%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    hab auch für Hope gewertet.. weil er mich einfach am meisten berührt mit seiner geschichte..

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich versteh auch die ganzen Leute die Hope nicht mögen kaum ich mein ihr wärt sicher auch nicht psychisch stabil wenn ihr eure Mutter sterben seht, weil ihr zur falschen Zeit am falschen Ort wart und dann auch noch zum Staatsfeind deklariert werdet (+ er ist erst 14^^)

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Zitat CC_Andy Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch die ganzen Leute die Hope nicht mögen kaum ich mein ihr wärt sicher auch nicht psychisch stabil wenn ihr eure Mutter sterben seht, weil ihr zur falschen Zeit am falschen Ort wart und dann auch noch zum Staatsfeind deklariert werdet (+ er ist erst 14^^)
    ??? Du vergleichst gerade einen Final Fantasy Charakter mit jemanden der im RL seine Mutter verloren hat?????

  5. #24
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Meine Güte, lass ihn, das doch mit dem RL vergleichen! Warum auch nicht!

    So Bin irgendwo in Kapitel 9. Ich finde jede Figur hat so seine Geschichte und sein Schicksal zu tragen. Da kann man sich gar nicht so wirklich entscheiden!
    Sazh als liebevoller Vater, der das beste für seinen Sohn will und halt nicht will das ihm was böses passiert.
    Vanille die aus Angst ihre Bestimmung verleugnet, weil sie niemandem Schaden will, mag irgendwie ihre Art.
    Snow der seine große Liebe um jeden Preis der Welt retten will und die Welt dazu
    Hope der seine Ma verloren hat und es dummerweise mit ansehen musste. Ja natürlich hat man dann erstmal Hass auf den, wo man denkt er sei es Schuld.
    Fang zu ihr kann ich noch nicht viel schreiben, sie ist ja noch nicht so lange dabei und ich weiß noch zu wenig über sie.
    Lightning tja war immer für ihre Schwester da, da sie die Verantwortung hatte, hmm.... schwer zu ihr was zu sagen.

    Also ich kann mich nicht für eine Person entscheiden

  6. #25
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Zitat *Nick* Beitrag anzeigen
    Meine Güte, lass ihn, das doch mit dem RL vergleichen! Warum auch nicht!
    Jup, mein Fehler. Am besten ich beschwöre mir jetzt Bahamut, flieg Heim nach Balamb Garden und zieh mir ein/zwei Potions rein.

  7. #26
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Jup, mein Fehler. Am besten ich beschwöre mir jetzt Bahamut, flieg Heim nach Balamb Garden und zieh mir ein/zwei Potions rein.
    Das wäre jetzt wirklich quatsch er hat die psyche von Hope angesprochen und das kann man ja wohl noch mit dem realen leben vergleichen nur ich mag nicht an ihn
    Spoiler öffnen


    So hab das spiel durch aber trotzdem find ich vanille noch am besten ihre art und so, aber mitlerweile find ich Lightning auch toll schade das man nur für einen stimmen durfte da fällt die entscheidung echt schwer^^

  8. #27
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Jup, mein Fehler. Am besten ich beschwöre mir jetzt Bahamut, flieg Heim nach Balamb Garden und zieh mir ein/zwei Potions rein.
    Nun übertreibst du nen bissl!

    Sehe das so wie mein Vorposter! Das man so Story Sachen nicht mit dem RL vergleichen kann, aber Charakterzüge von den Figuren oder die Psyche von ihnen schon!

  9. #28
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich habe für Fang gestimmt. Sie ist stark, klug und selbstbewusst. In einigen Jahren würde das auch auf Hope zutreffen.
    Am meisten hat mich von Anfang an Vanille genervt. Diese ständige Gequieke und Gestöhne ging mir ganz schön auf die (nicht vorhandenen) Eier.

  10. #29
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    naja ich finde am besten hope danach snow dann vanille , linghtning , fang und zum schluss sazh zwar ist vo sazh und hope die schclimmste geschichte und so aber es sollte ja nur der charakter abgestimmt werden und nicht immer gleich auf einen rumgehackt werden (z.B. hope)

  11. #30
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Naja der Vergleich basiert darauf das die Chars "menschlich" sind was sie ja mehr oder weniger sind, wenn in einem Buch einer Figur die Mutter wegstirbt ist es auch nur glaubwürdig das die dann emotional daran leidet wie auch immer sich das dann äussert..^^

  12. #31
    Tsuki-mond

    Reden AW: Final Fantasy 13 Hope

    ich finde in total cool weil er so ist wie ich

  13. #32
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Du bist also weinerlich? tust mir leid

  14. #33
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich bin für Vanille.
    Weil ich solche charaktere mag.Sowie Riku

  15. #34
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich finde Fang am besten, weil sie einen bodenständigen Eindruck macht im gegensatz zu anderen chars...

  16. #35
    Bella1707 Bella1707 ist offline
    Avatar von Bella1707

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich mag Lightning am liebsten, und dann kommt Vanille und Snow

  17. #36
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    wir stehen auf Vanille XD

    die sieht cool aus, ist zwar etwas kindisch... aber irdendwie toll^^

  18. #37
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    finde snow am besten >< erinnert mich stark an tidus^^ nur etwas älter und größer :P
    der ist für mich ein wahrer held wie er es sagt und ist immer vorne mit dabei x3 oft denke ich immer das er die hauptperson ist.
    mag ihn einfach^^ ist ein toller char und sieht auch cool aus x3

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich liebe vanille ich bin total in sie verknallt. <33
    Und Hope ist auch ein cooler charakter.

  20. #39
    Shira Shira ist offline
    Avatar von Shira

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich find auch Snow am besten..coole Optik und ein Kämpfer mit Herz..wäre schade wenn er in FF13-2 nicht mehr dabei ist..
    Fang und Lightning mag ich auch sehr..coole Ladys
    Vanille nervt mich doch sehr..erinnert mich zu sehr an Rikku und Selphie...anstrengend
    Und Hope is mir einfach zu kindlich..aber das wird noch ;-)

  21. #40
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Ich habe mich für Lightning entschieden, auch wenn Sie ein Weib ist, find ich Sie einfach cool

    MfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Lieblings Final Fantasy Teil: Hallo, Freunde. Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten? Also ich finde ja X und XII am besten wegen der Story/Grafik. Wie siehts mit...

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy lieblingscharakter