Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. #281
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Ja ja M$ mal wieder dann geben sie eben so viel Geld extra aus was solls. Mit der Geschichte bei GTA4 hats ja wohl auch nicht so geklappt. Wie war das Geschreih in der PS3 Gemeinde groß als es hieß M$ hat Rock* exklusive Rechte für spezielle Downloadinhalte abgekauft. Und wer kräht jetzt nach diesen Downloadinhalten? Keine Sau! Ich hatte mich zwar wie verrückt auf GTA4 gefreut und hatte es sogar schon einen tag vor release, aber durchgespielt hab ichs bisher nicht und deshalb brauch ich auch keinen exclusiven Downloadinhalt. Ich kenn auc niemand der darauf scharf ist.
    Sony ist ja auch nicht untergangen, als damals diese ResidentEvil ableger auf dem GameCube und der XBox erschienen. Ich denke also man braucht keine Panik haben, dass die PS3 aufgrund des Exlusiv-Verlustes von FFXIII, zu einem FLOP ala SEGA-Dreamcast oder ATARI LINX verkommt .
    Ja wenn nun ffXIII auf die Xbox geportet wird dann ist eigentlich das einzige was mich daran stört, dass der release (der nicht JP Version) sehr wahrscheinlich nach hinten verschoben wird. Aber für die PS3 sind ja ohnehin massenweise Spiele in den Startlöchern bei denen mir Angst wird, dass ich gar nicht genug Zeit finde sie alle zu spielen (fallOut3, Killzone2, LittleBigPlanet, MotoGP08 um nur einige zu nennen).

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    das manche sich so aufregen versteh ich nicht hab mich auch tierisch aufgeregt

    aber das manche jetzt denken nur wegen FF geht sonY unter kann ich nicht verstehn

    auf der GC werden 12 neue ps3 games angekündingt darunter das neune game von

    TEAM ICO worauf ich richtig gespannd bin hoffentlich ist es shadow of colossus 2 ^^

    sonY hat ja noch einen exklusiv vertrag mit rockstar für ein western game
    vllt ist es ein nachfolger von red dead revolver

    so viele games werden noch kommen also versteh ich das alles nicht

  4. #283
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Dass $ony von den Geschäftspraktiken her keinen Deut besser als M$ ist(und in der Medienwelt einen deutlich schlechteren Ruf geniesst), sollte mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen haben.
    Dass $€(sprich Square Enix. Hach ist das lustig mit den Zeichen. *gähn*) diesen Weg gegangen ist, war absolut nur logisch und wird sich auch bei künftigen Projekten fortsetzen. Vor allem werden garantiert auch andere Firmen noch nachziehen. Es ist durchaus sehr wahrscheinlich, dass auch z.B. Konami diesen Weg gehen werden, um den geschäftlichen Anschluss nicht zu verlieren. Somit halte ich MGS4 auf der Xbox360 gar nicht für unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite ist es auch durchaus möglich, dass Epic Games seine Gears of War Reihe irgendwann auf die PS3 portiert.
    Ich arbeite selbst unter anderem in der Spielebranche. Und es interessiert keinen Hersteller, ob irgendwelche Fanboys in drittklassigen Foren jammern und schreien.
    Die 20.000 Fanboys weltweit, die dann den Kauf des Multiplattform Spiels boykottieren, weil es ja ein sooo böser Verrat ist, werden durch die zig Millionen neuer potenzieller Kunden mehr als ausgeglichen.
    Das nennt sich Marktwirtschaft und wird sich weiterhin verstärkt so fortsetzen. Der Trend geht eindeutig weg von Exklusivspielen.

  5. #284
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    FF13 kommt für ps3 un xbox raus

  6. #285
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Zitat xygirl Beitrag anzeigen
    FF13 kommt für ps3 un xbox raus
    Richtig! Oder besser gesagt: "Final Fantasy XIII" ist bereits für PS3 und eben auch für Xbox 360 erschienen. Nachdem die Frage damit bereits seit längerem geklärt ist, mache ich hier mal stellvertretend für Mutenroshi zu. Hier die entsprechenden Threads zum Titel:

    PlayStation 3: http://www.forumla.de/f-final-fantas...xiii-ff13-3278
    Xbox 360: http://www.forumla.de/f-final-fantas...asy-xiii-85842








    • closed •

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 im Store gekauft: Kanns nicht starten!: Hallo Leute, ich habe eine PSP mit der neusten Firmware und habe mir nun mein erstes Spiel aus dem Store gekauft - es handelt sich um Final Fantasy...

  2. Wieso ist die Final Fantasy XIII nicht mehr da?: Wollte sie mir grad runterladen seh sie aber nicht mehr oô

  3. final fantasy wiiware funkz nicht!!!: hallo,ich habe versucht final fantasy als wad datei zu installieren, es wird ohne problem installiert aber wenn ich versuch in den Kanal rein zugehen...

  4. Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?:

  5. Final Fantasy 11 nicht für die PS3 aber für...: ... XboX 360... -.- oh manno ich wollte das spiel umbedingt auf der ps3 spielen können damit ich meinen medienserver rechner damit nicht belästigen...