Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Final Fantasy

  1. #21
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Final Fantasy

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Ist zwar falsch hier aber ich will mal nicht so sein ^^

    Also "Final Fantasy X" ist für die ps2 und sehr empfehlenswert. Ist einer der besten Spiele die es für die ps2 gibts. Es hat eine sehr gute Grafik (für die ps2 Verhältnisse), ne super Story und auch noch nen zweiten Teil der "Final Fantasy X-2" heißt.
    Danke echt bin ich hier wirklich falsch weil das heisst ja ff nicht ff psp oder sowas oder hab ich nur rechts das übersehen hhmmm auf jeden fall mag ich alle von der story

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...