Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Final Fantasy Crisis Core

    Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch andere aber von dem Game hab ich noch nie was gehört
    könnt ihr mal sagen ob das in Deutschland draussen ist und für welche Konsole??

  2. Anzeige

    Final Fantasy Crisis Core

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Final Fantasy Crisis Core

    schau mal hier: http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...ntasy-vii-1106

    Das spiel ist für die psp und die deutsche version erscheint am 20 juni kannst dir aber schon mit englishen untertitel kaufen.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Final Fantasy Crisis Core

    PSP fu*k wieso können die das nicht auf PS2 rausbringen das ist ja die Vorgeschichte von Final Fantasy 7 oder? Und Sephiroth ist auch dabei nur ist er ja am Anfang dein Freund da er früher (sieht man in ff7) einer von den guten !war!

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Final Fantasy Crisis Core

    Hier paar infos:

    Der Protagonist der Geschichte ist Zack Fair, einem 1. Klasse SOLDAT, der Spezialeinheit Shinras.


    Dank ihres Monopols an Mako-Energie und Militäreinsatz wächst die Kontrolle des Shinra-Energiekonzerns über die Welt stetig. Der Hauptsitz Shinras liegt in Midgar, einer durch den Einfluss Shinras ständig wachsenden Mako-Stadt, und Zeichen von Shinras unglaublichen Reichtums.

    Die Organisation besteht hauptsächlich aus Söldnern, die in verschiedene Ränge aufgeteilt sind. Höchster Rang in dieser "SOLDAT" genannten Einheit ist die Erste Klasse, zu der Angeal gehört. Zack Fairs Ziel ist es, diese Klasse zu erreichen. Geleitet wird der Konzern von dem Shinra-Boss, auf den in Final Fantasy VII näher eingegangen wird. Zack Fair arbeitet hart, um seinen Traum zu verwirklichen. Er trainiert jeden Tag mit seinem Lehrer Angeal.

    Zu dieser Zeit kommt es zu einem Zwischenfall: Genesis, ein Erste-Klasse-SOLDAT, verschwindet auf einer Mission in Wutai zusammen mit vielen anderen Soldaten. Die Shinra Corp. entschließt sich, eine SOLDAT-Einheit loszuschicken. Diese besteht unter anderem aus Angeal, Cloud, Zack und Sephiroth, der allgemein als Held auf der ganzen Welt bekannt ist.

    Während des Spiels trifft Zack auf Aeris, wird bester Freund von Cloud, und findet die Wahrheit über Genesis und Angeals Herkunft heraus, das Projekt G., welches von Sephiroth missbilligt wird und seinen Hass gegenüber Shinra begründet. So werden Fragen beantwortet, die bei Final Fantasy VII offenblieben und neue Tatsachen dargestellt.


    Aber eingentlich gehört dieses thema nicht in diesem forum und Es gibt schon ein thread dafür...

Ähnliche Themen


  1. Crisis Core: Final Fantasy VII: Crisis Core: Final Fantasy VII http://www.forumla.de/bilder/2005/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  3. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)