Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    FatTony FatTony ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hier ist meiner:3910-3590-8787 FatTony
    wäre nett wenn ihr mich äddet... und wenn ihr das macht, dann bitte PN

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hey^^
    hab euch alle mal geaddet
    das is mein fc: 0087-8299-3431

  4. #23
    Kenui

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    meiner lautet
    3008
    4326
    1995
    hab selkies xD lvl99

  5. #24
    HDD94 HDD94 ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hallo habe au final fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time auf ds mein freundescode is 498412319289 wär toll wen irh mcih addet können was mal zusammen machn wen jmd msn hat kann ich in/sie addn

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hallo,

    ich bin neu im Spiele und spiel erst seid heute und habe noch nicht sehr viel gespielt (zz. ca. 3 std.)
    Das spiel macht aber serh viel spass und ich habe sogar schon so ein Rubbellos geschaft voll stolz bin ich darauf. Würde gerne mit euch zusammen spielen und etwas chatten und zusammen zeitvertreiben.
    Leider weiß ich nicht, wie und wo ich meinem CODE von dem DS herbekomme .
    Könnt ihr mir das sagen?

    Ich bin nicht immer zu einer bestimptet Zeit da, aber wenn ihr wollt, könnt ihr gerne per ICQ schreiben.
    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir per ICQ schreiben könntet, da man ja im spiel nicht richtig Chatten kann oder ?!


    ICQ: 594-387-155
    Figur Name: Sandra
    Klasse: Selkier
    Stufe/Lvl: 8+

    Also schreibt einfach es würde mich wirklich wirklich sehr freuen

    Liebe Grüße
    Eure Sandra

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hallo,

    ich bin neu im Spiele und spiel erst seid heute und habe noch nicht sehr viel gespielt (zz. ca. 3 std.)
    Das spiel macht aber serh viel spass und ich habe sogar schon so ein Rubbellos geschaft voll stolz bin ich darauf. Würde gerne mit euch zusammen spielen und etwas chatten und zusammen zeitvertreiben.
    Leider weiß ich nicht, wie und wo ich meinem CODE von dem DS herbekomme .
    Könnt ihr mir das sagen?

    Ich bin nicht immer zu einer bestimptet Zeit da, aber wenn ihr wollt, könnt ihr gerne per ICQ schreiben.
    Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir per ICQ schreiben könntet, da man ja im spiel nicht richtig Chatten kann oder ?!


    ICQ: 594-387-155
    Figur Name: Sandra
    Klasse: Selkier
    Stufe/Lvl: 8+

    Also schreibt einfach es würde mich wirklich wirklich sehr freuen

    Liebe Grüße
    Eure Sandra

  8. #27
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Um den Code zu bekommen, gehe zu einem Speicherstein und drück auf "Speichern/Mehrspieler-Modus".
    Gehe als nächstes auf "Nintendo Wi-Fi Connection" und dann auf "Freundesmenü".
    Dann "Freundesliste" und schon kannst du auf dem oberen Bildschrims deines DS deinen Code sehen.

  9. #28
    Cubivore

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hiho leute!
    Ich hab euch bei mir hinzugefügt! ich würde mich darüber freuen wenn ihr ich mich auch auf eure fl eintragen würdet :>
    mein fc ist:
    0775
    0383
    9888

    cya!

  10. #29
    yubelsdrache yubelsdrache ist offline

    Reden AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hi ich habe das spiel seit 13.04.2009 ich habe einen clavat (w) lv99 und bin gerade einen yuke am hoch ziehen.
    ich habe alle die vor diesem beitrag sind geaddet ich hoffe ihr regestriert mich auch.
    aktuel zocke ich ich extrem durch. mich reitzt es online zu zocken alerdings komme ich nicht mit dem chat zurecht.

    mein freundecode ist 1977-6435-9844

    msn = dragonofdarkness@hotmail.de
    icq = 395796584

  11. #30
    Märchen Sandra Märchen Sandra ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Super Vielen dank hat bestens funktioniert . Habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet.

    Also wenn jemand Interesse hat mit mir zu spielen oder zu chatten, dann schreibt mir!!! Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen!!

    Am besten erreicht ihr mich über ICQ!! Nur keine Scheu ich beiße auch nicht *Augenzwinkern* . Falls ich nicht Online sein sollte, so hinterlast doch bitte eine Nachricht ich schreibe dann so schnell es geht zurück.


    So hier nun meine Daten:

    ICQ: 594-387-155

    FC:
    1333
    4022
    2132

    Figur Name: Sandra
    Klasse: Selkier
    Stufe/Lvl: 28+

  12. #31
    NuNemesis NuNemesis ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hi,

    ICQ: 467 675 506

    Mein FC:
    2192
    4137
    6109

    erst heute angefangen. Hoffe um beihilfe
    Bin ein Clavat.
    hoffe man sieht sich

  13. #32
    NuNemesis NuNemesis ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hi,

    ICQ: 467 675 506

    Mein FC:
    2192
    4137
    6109

    erst heute angefangen. Hoffe um beihilfe
    Bin ein Clavat. Der Name is Nemesis
    hoffe man sieht sich

  14. #33
    gamefreak199x gamefreak199x ist offline
    Avatar von gamefreak199x

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    ollah
    hab ffcc schon lange online gezockt, aber nur im global-modus.......will mal jemand in der fl adden

    FC: 5027 0785 5268
    schick einfach PN wer mich adden will

  15. #34
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    meiner :
    2364
    2162
    8867

  16. #35
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    hab mir das Spiel vor ca. 1 Woche geholt.
    Wer mich adden will, hier meine Daten:
    IcQ: hab keins hab nur Skype
    FC: 4296-9558-5397
    Und PN an mich.

  17. #36
    AmyAmerica

    Blinzeln AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hab den ersten da oben schonmal geaddet hab das game erst seid heute o.O
    Hier mein FC:
    4941
    2017
    8209

    Adden*Adden*Adden
    LG Amy

  18. #37
    DeathTiger DeathTiger ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hallöchen

    habe Final Fantasy: Echoes of Time für den DS

    mein Freundescode ist:

    0001
    9686
    8017.

    Mein Hauptcharackter ist lvl 78, heißt Yura und ist Clavat.
    Hoffe auf ein fröhliches zusammenspiel.

    PS: Habe alle vor meinem Beitrag geadded.

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    ich wurde euch gerne meinen fc geben... wenn ich das spiel hätte^^ ich wollt mal fragen, ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und ob die wii oder die DS version besser ist.

  20. #39
    Takera Takera ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hi mein name ist Takera und das ist mein Freundescode:
    2450
    0867
    7445
    Spielername:Takera
    Rasse/Klasse:Clavat
    Wer mich addet soll mir eine pn schicken^^

  21. #40
    Yun

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes

    Hey zusammen^^
    Ich habe alle Leute aus diesem Thread geaddet und würde es toll finden wenn auch ihr mich adden würdet.
    Ich hab ein Selkie (Yun(m)), ein Lylith (Slin(w)) und zwei Yukes (Morphemo(m) und Elvia(w))um LV. 80 spiele aber hauptsächlich mit dem Selkie.
    Vllt sehen wir uns bald LG Yun

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes (WII + DS):

  2. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Freundescodes (WII + DS):

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time Wie Square Enix bekannt gab, arbeitet man derzeit an Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of...

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time: In der Aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Shonen Jump hat Square Enix das Spiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich freunde bei final fantasy echoes