Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

    Entwickler:
    Square Enix
    Publisher:
    Nintendo
    Genre:
    Action Adventure/Rollenspiel

    Video(s):
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ[/YOUTUBE]

    Screenshots:
    http://nyhc0.blogstation.fr/images/W...al_Bearers.jpg


    Meine Meinung:
    Viel konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen außer den kleinem Anschaulichen Trailer und den 2 Bilder, wobei ich nur beim 2ten sicher bin das es von Final Fantasy CC ist.
    Der erste Eindruck lässt mich doch stark hoffen das es nicht das selbe Spielsystem wie das der Gamecube Version sein wird, denn diese war wirklich einfach grottig weshalb ich damals auch nie über den Anfang weg gespielt hatte.

  2. Anzeige

    Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Ich glaube ,dass hoffen alle!

    Wehe es wird wieder so sein,das man n DS (vorher halt der GBA) braucht ,um das Game ganz genißen zu dürfen, auch relativ schade das der Teil so stark aus der Reihe fiel vorallem was die Quali des Games angeht , obwohl ich mich zuerst auf Multyplayer rpg so gefreut habe :-(.

    Dieser Teil soll einfach gut werden.........

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Also die Qualtität was Grafik und co anging bei Final Fantasy CC auf GC war eigentlich Recht gut fand ich.
    Es war nur einfach das selten Dämliche Prinzip mit dem komischen Viech bei einem. Die Tatsache das es Echtzeit Kämpfe waren hat einen schon angemacht, nur wurde es durch nen dummes Konzept zu nicht gemacht. Ich hoffe das man beim Echtzeit Kampf bleiben wird, nur halt ordentlich.

    Edit: Danke an vonHeute. Hatte den Thread hier, trotz Suche, nicht gefunden.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Du magst nur einfach keine Action-RPGs, das ist alles. Aber ein richtiges RPG wär mir auch lieber.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Du magst nur einfach keine Action-RPGs, das ist alles. Aber ein richtiges RPG wär mir auch lieber.
    Lese bitte nochmal meinen Beitrag vor dir.
    Ich fand es gerade anziehend, toll, whatever das das Spiel Echtzeit Kämpfe hatte, spricht Aktion-haltige RPGs sind mir viel lieber wie diese Runden RPGs.
    Nur war das System/Kampfsystem von CC auf Gamecube beschissen und das Konzept ging nun mal nicht auf.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    sry habs zu schnell überflogen.

  8. #7
    nocatix nocatix ist offline
    Avatar von nocatix

    final fantasy

    hey. weiss einer von euch was fuer ein final fantasy fuer die wii angekuendigt worden ist? eins aus der alten serie oder aus der chrystal chronicles serie? gibts da auch schon screenies zu?
    greetz

  9. #8

  10. #9
    masterhanky

    Idee AW: final fantasy

    Zitat nocatix Beitrag anzeigen
    hey. weiss einer von euch was fuer ein final fantasy fuer die wii angekuendigt worden ist? eins aus der alten serie oder aus der chrystal chronicles serie? gibts da auch schon screenies zu?
    greetz

    also des kommt sylvester 2007 (31.12.07) raus....
    noch sooooo lange warten :'(
    und des wird wieder ein Action RPG
    der gesamte name des spiels ist:
    final fantasy chrystal chronicles: chrystal bearers

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Für mich ein Must-Have. Final Fantasy ist normalerweise ein Garant für (längeren) spielspaß und eine gute geschichte. Wenns doch nich so lang auf sich warten lassen würde. =(

  12. #11
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    @Leo_07

    Ich hoffe du kennst Final Fantasy Crystal Chronicles vom Gamecube? Da war nichts groß mit langer Spielspaß und guter Story. Für mich hatte das Spiel nichts mit den sonstigen FF-Spielen zu tun.
    Und wenn ich jetzt schon den Ausdruck Action RPG lese, dann kann ich nur hoffen, dass das Spiel für mich nicht wieder so enttäuschend wird wie der Gamcube-Teil.

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Von dem hab ich gehört, aber nicht gespielt... Der hat sich ja auch nur verhältnismäßig schlecht verkauft, oder?

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Von dem hab ich gehört, aber nicht gespielt... Der hat sich ja auch nur verhältnismäßig schlecht verkauft, oder?
    Er hat sich nicht so gut verkauft, wie SE sich das erhofft hat, aber ein Millionenseller wars trotzdem.

  15. #14
    cut cut ist offline

    AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: - Crystal Bearers

    Finds etwas schade, dass ?nur? ein Crystal Chronicles angekündigt ist.
    Ein richtiges FF, oder ein Remake von einem alten Teil wäre mir lieber.

    Trotzdem ist Final Fantasy Crystal Chronicles (neben Resident Evil) einer von den (schon etablierten, ich hoffe ja mehr auf NEUE) Games an die ich höhere Erwartungen habe.

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Soweit ich weiß soll es onlinefähig sein...

    Mich hat der erste Teil dennoch fasziniert.

  17. #16
    keyblader keyblader ist offline
    Avatar von keyblader

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    ich persönlich find, dass cc nicht besonders gut war!
    handlung, kampfmodus war echt schlecht, glaub nicht das der nachfolger wesentlich besser wird....

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Zitat keyblader Beitrag anzeigen
    ich persönlich find, dass cc nicht besonders gut war!
    handlung, kampfmodus war echt schlecht, glaub nicht das der nachfolger wesentlich besser wird....
    Warum sollte der nicht besser werden ? Für so blöd brauchst du SE jetzt auch nicht halten, dass sie freiwillig auf mehr Gewinn verzichten.

  19. #18
    keyblader keyblader ist offline
    Avatar von keyblader

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    hast ja recht, war halt nur ein bisschen enttäuscht als
    ich das spiel gekauft hatte und es mir nicht so gefallen hat....

  20. #19
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Naja, Crystal Chronicles fand ich eigentlich recht gut. Meine grössten Kritikpunkte waren die wirklich absolut langweilige und sich wiederholende Story und der Fakt, dass man sich zwangsläufig auf einen Charakter konzentrieren musste, obwohl man 8 Slots hatte.
    Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich das Spiel jedoch ziemlich anständig. Der letzte Gegner hat mir einige Mühe bereitet. Mir hats nur nicht gefallen, dass man theoretisch einfach viele Esswaren dabeihaben musste, um ihn zu besiegen.

    Ich hoffe, dass dieses FF vor allem von der Story her ein wenig tiefgründiger wird und auch einen vernünftiger aufgebauten Koop-Mode besitzt.

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Was ich hoffe, dass man nicht wieder GBA oder in dem Fall DS braucht um zu viert zu spielen. Das war scheiße und reine Geldmacherei.

    Lässt sich bestimmt anders lösen, damit jeder sein eigenes Inventar sehen kann. Man muss sich da nur etwas Gedanken machen.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  2. Final Fantasy Crystal Bearers Prologue [German Fandub]: Hallo, Haben das Prologue von Final Fantasy Crystal Bearers mal auf Deutsch gedubbt^^ Ich hoffe es gefällt euch. YouTube - Final Fantasy...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...