Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Nee...es gibt 4 oder 3 Enden. Nur bei 1 End ebekommst du eine richtige FMV. Die anderen sind nur andeuttungen enden.
    bei 1 Ende z.B steht Yuna auf dem Fluzeug da dach, und redet in gedanken, das sie weiterhin nach ihn suchen wird und fest überzeugt ist ihn zu finden. Danach endet das Spiel.
    Man braucht soviel ich weiß die 100% um das richtige ende zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    naruto2821995

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    naja ich hab mir mal fpx(final phantasy x) geliehen und ich fands nit so toll.rundenbasiert und so voll langweilig.
    jedoch pfxii für ds is ganz cool

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Zitat naruto2821995 Beitrag anzeigen
    naja ich hab mir mal fpx(final phantasy x) geliehen und ich fands nit so toll.rundenbasiert und so voll langweilig.
    jedoch pfxii für ds is ganz cool
    Dann liegen dir echtzeitkämpfe wohl eher, als rundenbasierte kämpfe

  5. #64
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Allein die Frage ob FF gut ist gehört verboten....

    FFVII ist ja mal eines der besten Spiele die es je gab. Ich mein allein als Aeris starb, ich hab sephiroth verflucht... dabei hatt ich die grad so trainiert... naja^^

    FFVIII fand ich das der anfang recht langatmig und stupide war, ansonsten auch ein geiles Game.

    FFIX: ich weiß nicht, konnt mich mit dem Stil nicht anfreunden damals... aber werds mir nochal irgendwie beschaffen und es neu versuchen mich damit anzufreunden.

    FFX: Oh man, außer Frage, ein geiles Game, würds direkt hinter VII stellen. Die Story ist mitreißend und man kann sich sehr lange Zeit in dem Spiel verlieren... 120 Spielstunden sind da das minimum ^^ Es ist für Einsteiger praktisch,, da recht knackig zu handhaben und gut durchzuspielen, aber auch für "pros", schließlich will man ja den perfekten Skill, das schwerere(?) Sphärobrett, die schwarzen Bestias killn und natürlich auch den Richter! (war doch der Richter oder? Bin mir mit dem Namen grad nicht sicher...) Aber dafür bedarf es gut und locker mal 200+ Stunden.

    FFX2 hab ich auch gespielt aber nicht lange... mit fehlte da ein wenig das FF

    FFXII natürlich auch hier liegen. So schlecht wie es hier dargestellt wird find ich es jetzt nicht. Es kommt nicht an FFX ran, bei weitem nicht, aber es ist wirklich kein schlechtes Spiel und ich hab es gern gezockt und werds auch bestimmt nochmal zocken irgendwann^^

    FFVII Dirge of Cerberus: Na gut, es hat wirklich spaß gemacht und es war echt toll was über Vincent Valentine zu erfahren (wie sehr hatte ich mir das damals shcon in FFVII erhofft). Aber es ist halt kein wirkliches FF... ich denke ihr wisst was ich mein. Es ist halt ein Shooter.


    So das war mal meine individuelle Meinung zu den FF-Teilen die ich gespielt habe.

    MfG
    Dennis B.

    P.s.: FF gehört in JEDEN Spieleschrank!

  6. #65
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    hi ich will mir ein finall fantasy teil kaufen aber es soll für die ps 2 ssein nicht so teuer sein garfik soll gut sein halt wie es für finala fantasy üblich ist bitte nicht runden basiert bitte könnt ihr mir bitte helfen

  7. #66
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    wenn du nicht Rundenbasiert haben willst gibt es nur für PS2 FF12

  8. #67
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Kingdom hearts könnte man dann auch noch empfehlen, ist zwar kein ff teil aber auch von square enix gemacht, also tauchen dort auch typische ff elemente auf.

    Aber ehrlich gesagt würde ich dir ff10 um einiges mehr empfehlen als ff12 ist zwar rundenbasiert dafür ist die story um einiges besser und die charaktäre ausdrucksstarker. Natürlich nur meiner meinung nach.

  9. #68
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    Könntet ihr vllt mir die story ein wenig erklären von den 2 teilen und von der story sind eignt. fast alle teile hamma und grafik natürlich auch und was ist mit ff x-2 oder dirge of cerberus

  10. #69
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy ein gutes Spiel?

    ffx-2 ist auch rundenbasiert aber ein bischen...........aktiver sozusagen. Man kann während des rundenbasierten kampfes zum beispiel kombos machen indem man mit mehreren gleichzeitig angreift.

    dirge of cerberus ist eine art shooter und ähnelt von kampf system deshalb überhaupt nicht den üblichen ff system. Den hauptcharakter spielt vincent valentine den man auch schon aus ff7 kennt. Eigentlich ist dieses spiel nur zu empfehlen wenn man ff7 gespielt hat, dann ist es ein schönes story addon.

    Final fantasy crisis core ist übrigens auch ein nicht rundenbasierter ff titel jedoch für die psp. Wenn du eine hast würde ich es dir sehr empfehlen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time - Hilfe im Spiel: Hey Leute : )) Sorry falls es dieses Thema schon gibt, aber ich bin neu hier und habe soweit ich hier herum geschnuppert habe nichts gefunden was...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!: Wer FF Tactics hat weis wovon ich rede... manchmal da sterben Charaktere die man stunden lang auf gepusht hat und man kriegt sie nicht wieder... ...

  5. Final Fantasy 7, Speicherkarte von PS1 bei Spiel auf PS2 notwendig?: Hi, habe meinen Kindern und mir natürlich vor kurzem eine PS2 geschenkt. Wir fangen gerade damit an uns Spiele zu besorgen und haben auch bei ebay...