Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1198
  1. #201
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Am Besten man bringt Yojinbo vorher in Ekstase, dann muss man ihm so zwischen 30.000 und maximal 50.000 Gil bezahlen, man muss natürlich auch ein bisschen Glück haben.
    Zum Kauf:
    Wenn du die Kosten etwas drücken willst, biete zuerst 125.001 Gil, danach 150.002 und dann 175.003 Gil. Nun wird dir ca. 203.000 Gil angeboten, weiter kannst du den Preis nicht drücken. Leider verläuft die Verhandlung nicht immer gleich, also speicher vorher ab ud lade neu, wenn der Fall eintreten sollte.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    danke..aber leider hab ich trotzdem nciht genug....hab im momemt 50000gil -.-

  4. #203
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Hmm, wenn du Zeit und Bock hast kannst du ja Monster für die Monsterfarm sammeln, damit dann Artensammlungen und Spezialmonster enstehen, die hinterlassen gute Items, die man teuer verkaufen kann.
    Und allein durch das viele Kämpfen sammelt man ja auch Geld...

  5. #204
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ja mach ich dann wenn ich yunalesca besiegt hab und ich das flugschiff hab...mit grad auf dem berg gargazet also dauert das ja nciht mehr lange

  6. #205
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    aber vorsicht die züchtungen sind meist extrem stark
    und das is kein scherz

  7. #206
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Naja, wenn du eh bis zu Yunalesca und dem Luftschiff weiterzockst, kannst du auch gleich zu den Omega-Ruinen fliegen, da verdient man bei den "Mimiks" (kämpfende Schatztruhen) echt viel.
    Wenn du dann noch Doppel-, Tripel-Gil hast (z.B. Rikkus Solaris-Waffe) ist's optimal.
    Die Züchtungen sind, bis auf die ersten 1, 2 Monster, wirklich stark.

  8. #207
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Deus is der hammer

  9. #208
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Hauke Beitrag anzeigen
    Deus is der hammer
    Wie immer bei stärkeren Monstern, Zanmatou von Yojinbo.
    Hab' kein Bock zu trainerien, jeder Chara hat höchstens 2 Felder durch...

  10. #209
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    in der stillen ebene ist da ja so ein altes schwert da später zu der solaris waffe von auron wird...wenn ja wie macht man das zu solaris waffe und wo sind die anderen ?

  11. #210
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Naja, dafür sind die Marken und Siegel gut.
    Für Auron braucht man z.B. die Saturnmarke und das Saturnsiegel.
    Dann muss man zum Macalania-Wald.
    Da gibt es einen Pfad aus Licht oder so, direkt am Speichersphäroiden, wenn man den verfolgt, kommt man an eine Stelle, wo man die Siegel und die Waffen benutzen kann.
    Naja, hier steht alles Wichtige:

    Die sieben Solaris-Waffen Als erstes benötigt man den Solaris-Spiegel.


    Bedingungen:
    Gewinnt ihr das Chocobo-Rennen am Tempel Remium, der sich nahe der Stillen Ebene befindet, erhaltet ihr den Nebelspiegel. Mit diesem geht ihr in den Macalania Wald. Dort seht ihr eine Frau mit einem Kind. Sprecht ihr mit ihr, erfahrt ihr, dass sie ihren Mann verloren hat. Als nächstes geht ihr zum Nachtlager, wo Wakka, Auron und Co. vorher darauf warteten, dass ihr am See mit Yuna sprecht. Jetzt steht dort eine Person: Es ist der vermisste Ehemann. Sagt ihm, dass ihr seine Familie gefunden habt.

    Danach geht ihr in den Wald zurück. Ihr erfahrt bei mehrfachem Ansprechen, dass nun das Kind verschollen ist. Ihr findet den Kleinen auf dem Kristallpfad oberhalb des mittleren Teils des Waldes. Redet mit dem Jungen und untersucht dann den großen Kristall. Daraufhin verwandelt sich der Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel. An diesem Kristall setzt ihr auch die Kraft jeder einzelnen Solaris-Waffe frei, wenn ihr ihn zweimal mit der Waffe und der dazugehörigen Marke und Siegel untersucht.

    Tidus Ultima-Schwert
    Fundort: Stille Ebene – Nord
    Abilities: Triple-Ekstase, Zauberkonter, Ausweichkonter, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: -


    Im Nordwesten der Stillen Ebene, führt ein Pfad hinab, der von einem Wächter bewacht wird. Wenn ihr das Training ‚Fangfang Chocobo’ gewonnen habt und kurz darauf noch mal zu der Schräge geht, ist der Wächter weg und ihr könnt ungehindert den Weg hinab gehen. Dort seht ihr ein Symbol. Untersucht es, wenn ihr den Solaris-Spiegel habt, und ihr bekommt das Ultima-Schwert.


    Solar-Marke: Diese findet ihr nach dem Kampf gegen Yunalesca in den Zanarkand Ruinen.
    Solar-Siegel: Gewinnt auf der Stillen Ebene das Rennen ‚Fangfang Chocobo’ mit einer Zeit von 0 Sekunden. Das hört sich schwer an, aber ihr müsst bloß viele Luftballons einsammeln und selten an einen Vogel stoßen.


    Wakka Weltmeister
    Fundort: Luca-Café
    Abilities: Doppel-AP, Ausweichkonter, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: Hit-Expander für Ifrit


    Sprecht mit der Bedienung hinter der Theke. Neben dem Solaris-Spiegel benötigt ihr noch etwas – und zwar Erfolge im Blitzball. Entweder braucht ihr 100 Siege oder müsst in der Liga oder im Pokal schon einmal einen dritten Platz oder besser belegt haben. Habt ihr diese Bedingung erfüllt, erhaltet ihr dort die Solaris-Waffe Weltmeister.

    Merkur-Marke: Im Luca Stadion, in der Aurochs Kabine müsst ihr alle Schränke im Umkleideraum durchsuchen. In einem davon findet ihr die Merkur-Marke.
    Merkur-Siegel: Dies könnt ihr im Blitzball gewinnen, wenn ihr bereits alle Ekstase-Techniken von Wakka gewonnen habt.


    Auron Masamune
    Fundort: Stille Ebene – Talgrund
    Abilities: Konter, Präventivschlag, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: Hit-Expander für Yojinbo


    Nahe der Vergessenen Höhle (Talgrund) findet ihr das ‚Alte Schwert’. Dieses bringt ihr zur Mi'hen-Statue am Fungus-Pass, nordöstlich der Abzweigung zum Tal. Untersucht ihr die Statue, erscheint ein Symbol, welches ihr daraufhin mit dem Spiegel des Solaris untersucht. Jetzt erhält Auron das Schwert ‚Masamune’.

    Saturn-Marke: Ihr findet sie auf der alten Mi'hen Straße Süd in einer Kiste.
    Saturn-Siegel: Es müssen in der Monsterfarm zehn Monster in der Gebietssammlung registriert werden, das heißt ihr müsst in zehn Gebieten jedes Monster mind. einmal fangen. Das Saturn-Siegel bekommt ihr auch, wenn ihr zehn Monster in der Artensammlung registriert habt, doch das ist etwas komplizierter.


    Rikku Gotteshand
    Fundort: Fungus-Pass – Tal
    Abilities: Doppel-Gil, Doppel-AP, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: -


    Gebt, wenn ihr das Flugschiff habt, das Passwort ‚Gotteshand ein. Ihr landet an einem neuen Zielort namens ‚Fungus-Tal’. Dort befindet sich eine Schatztruhe mit Rikkus Solaris-Waffe Gotteshand.

    Venus-Marke: In der Sanubia Wüste, mittlerer Teil, findet ihr eine Kiste, in der die Venus-Marke ist.
    Venus-Siegel: Fliegt nach Bikanel zurück und absolviert das Mini-Spiel ‚Das Tal der Kaktoren’. Denn wenn man die Kontrolle über das Flugschiff hat, kann man etwas gegen den Sandsturm im westlichen Teil tun, der dort tobt.


    Yuna Nirvana
    Fundort: Stille Ebene – Monsterfarm
    Abilities: Doppel-AP, MP 1, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: Hit-Expander für Valfaris


    Fangt mit einer Waffe, die die Ability ‚Käfig’ besitzt, je ein Monster der Stillen Ebene. Habt ihr das erledigt, erscheint eine Kiste, die ihr mit dem Solaris-Spiegel öffnen könnt. Ist sie offen, habt ihr die Waffe Nirvana.

    Lunar-Marke: Diese habt ihr wahrscheinlich schon am Strand von Besaid gefunden; wenn nicht, müsst ihr mit dem Flugschiff nochmal zurück.
    Lunar-Siegel: Ihr braucht alle Bestia und müsst alle Bestia von Belgmene im Tempel Remium besiegen und sie zum Abyssum schicken.


    Lulu Lord Zwiebel
    Fundort: Meeresruinen – Am Steinsteg (Yevon-Tempel Baaj)
    Ablities: MP 1, Zauber-Turbo, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: Hit-Expander für Shiva


    Fliegt mit dem Flugschiff zu den Meeresruinen, kämpft noch mal gegen Geos Geyno und gewinnt. Taucht nach dem Sieg zwischen den Säulen im Süden hinab und drückt , um die verborgene Kiste zu öffnen, in der sich Lord Zwiebel befindet.

    Mars-Marke: Fliegt nach Guadosalam zurück und besucht das Abyssum. Jetzt liegt dort eine Schatztruhe mit der Mars-Marke.
    Mars-Siegel: Weicht 200 Blitzen auf der Donnersteppe in Folge aus ohne zwischendurch zu speichern. Habt ihr das geschafft (Respekt!), findet ihr vor Rins Reisebedarf eine Truhe mit dem Mars-Siegel.


    Kimahri Longinus
    Fundort: Donnersteppe – Süd
    Abilities: Ausweichkonterkonter, Doppel AP, Triple-Ekstase, Hit-Expander
    Wirkung auf Bestia: Hit-Expander für Ixion


    Drückt bei drei leuchtenden Kaktormonumenten [Quadrat] . Dann erscheint im Süden der Geist des Kaktor (in der Nähe des Speicher-Sphäroiden). Verfolgt ihn und ihr kommt an einen kleinen zerbrechlichen Turm. Drückt dort erneut und es kommt eine Kiste, in der sich Longinus befindet.

    Jupiter-Marke: Ihr findet diese auf dem Berg Gagazet in einer Truhe nach dem Kampf gegen Seymor Flux.
    Jupiter-Siegel: Meistert die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald (Norden und Mitte), nachdem ihr Zugriff auf das Luftschiff habt.

    edit: ganz schön lang^^

  12. #211
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    hey cool danke für die infos...
    ich hab ncoh ne frage....am anfang fragtn ja yojin wieso man den braucht...bringt das was?

  13. #212
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Ja, dadurch wird nämlich der Preis bestimmt, den er am Anfang vorschlägt.
    Wähl die Antwort "Um die wahren Feinde zu besiegen.", dann ist der Startpreis am geringsten und die kannst den vorher erwähnten Trick anwenden.

  14. #213
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    hey cool das hab ich sogar gemacht ...

  15. #214
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    hey cool das hab ich sogar gemacht ...
    Glück gehabt.
    Nutz' die Kämpfe auf dem Berg Gagazet, denn du musst ja bald gegen Seymour wieder kämpfen und der ist nicht ohne. "Totalabwehr" von Kimahri ist dabei nützlich, kann man sich im Kampf gegen die beiden Ronsos per Dragonik besorgen, keine Ahnung, ob du das schon gemacht hast.

  16. #215
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    das hab ich auch schon gemacht...aber hoffentlich ist der stärker als der seymor in bevelle...das hat ncih mal 5 minuten gedauert da war der weg

  17. #216
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Ja, der ist eindeutig stärker und hat 'ne gemeine Taktik.
    Erst zaubert er Zombie auf einen Chara und setzt dann bei ihm Erzengel ein, was den sofortigen Tod dank Zombie ja bedeutet, wenn möglich, den betroffenen Chara sofort heilen oder auswechseln.
    Auserdem setzt er kurz vor seinem Tod 'ne Attacke ein, die sehr oft kleinere Schäden anrichtet, die aber in der Summe sehr viel abziehen, deshalb empfehl' ich ja Totalabwehr.
    Oder einfach wie ich Megaflare von Bahamut einsetzen, wenn er nur noch ~18.000 hat und in damit auch töten, weil der tötet Bestia so wie der 1. Seymour ja mit einem Schlag.

  18. #217
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ach cool danke für die tipps...

  19. #218
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    so...ich war gestern so frustriert dass ich athmos und Gilkröte ruck zuck durch hatte....und das nur wegen dem Vanille Mousse *wein*

  20. #219
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    in wie fern ich hatte gestern adamanelch bekommen und wurde dann von den dreckszombies gekillt naja war erst level 23 aber nochmal passiert das nich^^

  21. #220
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    der und seine Zombis sind total anfällig für mysth-teks...ich dachte ich krepier....und plötzlich warn se wech...hm...
    so ich hatte V-M schooon soooo weit...und dann macht der micht klein wahhhh! >.<

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 2 Final Mix+ Tricks und Tipps!: hi leute habe mia das spiel vom freund geholt der das irgendwo her hat(kein plan von wo ...XD)(waren aber iso dateien...XD)hab gebrannt und re:com...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 10 omega ruinen karte

ffx omega ruinen

ff9 Mondsplitter

ffx omega ruinen karte

gelbe kugel statue

karte omega ruinen

final fantasy x sin giga graviton

ffx omega grotte karte

ff7 135 soldaten zack

al bhed 26 omega ruinen

omega grotte map

ffx Todesauge fangen

ffx omega Ruinen Nordwesten

ffx omega ruins map

ff10 omega ruinen karte

final fantasy x omega ruinen

ffx omega ruinen truhen

omega ruinen ffx karte

Karte omega grotte

final fantasy omega ruine

ff 10 omega ruinen

final fantasy x omega ruinen karte

omega ruinen

final fantasy 9 mondsplitter

ffx karte omega ruinen