Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1198
  1. #221
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    naja wie gesagt diese fehler machen wir nicht nochmal^^

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ich hab mal ne frage zu anima....also man mauss ja sechs schätze aus den 6 tempel bekommen für anima...bei mir leuchten aber nur 5 statuen...die statue ganz am anfang links leuchtet bei mir noch nicht welche bestia ist das denn?

  4. #223
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Ich weiß zwar nicht genau vom welchem Tempel das sein soll, aber hast du denn den Schatz vom Tempel, wo man Bahamut bekommt?

  5. #224
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ne ich glaub nciht aber ich galub nciht das die statue von bahamut weil das ne gelbe kugel ist...
    bis jezt hab ich bahamut velfaris shiva ifrit ixion yojinbo

  6. #225
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Also fals du den Schatz von Bahamut's Tempel nicht hast, dann kannst du Anima nicht mehr holen, da man die Prüfung mit Bahamut nur einmal machen kann!!!

  7. #226
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    der schatz von bahamut war doch direkt auf dem weg zur kammer der asthra oder

  8. #227
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Du musst glaub' ich auch dieses Puzzle-Rätsel in Zanarkand noch mal machen.
    Wenn du die Schatztruhe in Bevelle tatsächlich nich' geholt hast, wirst du Anima nich' mehr bekommen...

  9. #228
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ja dann mach ich das in zanarkand noch mal weil das hab ich noch nicht gemacht

  10. #229
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Das müsste den letzten Schatz bringen.
    Du weißt ja, welchen Ort ich mein oder?
    Jedenfalls musst du 6 solcher Puzzle lösen, dann bekommst du die Truhe.

  11. #230
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    es lohnt sich anima is cool

  12. #231
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Jupp, die einzige von den optionalen Bestia, die man auch mal selber kontrollieren kann.
    Und die Ekstase-Tech zieht sehr viel ab.

  13. #232
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ich weiss hab das spiel ja schon mal vor nem jahr oder 2 durchgespielt da hatte ich anima auch...und ich hab ncoh ne frage wie bekommt die bestia oder die 3 bestia im tempel remium?

  14. #233
    V3rdikt V3rdikt ist offline
    Also, erstmal brauchst du alle Bestia.
    Dann musst du zum Tempel Remium und Belgmenes Bestia alle besiegen.
    Dann bekommst du die Blumenkrone.
    Dann musst du alle Monster in der Stillen Ebene fangen (und vielleicht auch die in der Höhle von Zanarkand, auch die unterwasser), dann bekommst du die Knospelkrone.
    Mit diesen Items kannst du die Tür im Tempel Remium öffnen.

    Sorry für Doppelpost, aber falsche Info.
    Für die Knospelkrone musst du alle Monster vom Berg Gagazet fangen, also die im verschneiten Gebiet und die in der Höhle; auch die Monster unter Wasser.
    Die Monster sind: Bandersnatcher, Ahriman, Teufelspudding, Granatenbomber, Rotzkraut, Grendel, Ashura, Mandragora, Behemoth, Planfisch, Acheros, Raging Spike

  15. #234
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    danke für die infos...hab jetzt anima *freu*
    noch ne frage: wie viele optionale bestias geibt es denn und wie bekommt man die?

  16. #235
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Hilfe ich hasse V-M!!

  17. #236
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    danke für die infos...hab jetzt anima *freu*
    noch ne frage: wie viele optionale bestias geibt es denn und wie bekommt man die?
    könnte mir bitte jemand meine frage beantworteb

    @whiterabbit....du hast immernoch nicht V-M besiegt...die ist doch voll schwach...auf welchem level bist du denn?

  18. #237
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Es gibt noch Yojinbo:
    Den bekommst du in der Vergessenen Höhle(Stille Ebene Talgrund->runter gehen). Sobald du in der Vergessenen Höhle bist, musst du nur noch den Pfad folgen und am Ende ist so ein Teleportstein.
    Du beamst dich in die Kammer der Asthra(???) und dann musst du mit Yojinbo verhandeln, damit du ihn bekommst[es kann sein, dass du vorher nochmal gegen ihn kämpfen musst, deswegen speicher davor nochmal ab].
    Jetzt kann man einen Trick anwenden, für den man mindestens 203.000 Gil braucht:
    Yojinbo verlangt direkt am Anfang 250.000 Gil. So nun kannst du einen Preis angeben und du gibst 125.001 Gil an.
    Nun schägt er einen anderen Preis vor. Darauf gibst du 150.002 Gil an.
    Dann bietet er dir wieder einen anderen Preis an, worauf du mit 175.003 Gil antwortest.
    Jetzt kannst du ihn für 203.000 Gilkaufen

    Ich hoffe, du hast es halbwegs verstanden

  19. #238
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    nur ne frage am rande wenn ihr mich jetzt auslacht auch ok aber v-m is was oder wer?

  20. #239
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    ich würde auf vanille mous tippen

  21. #240
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    aso bei den mobs häng ich auch grad bin grad level 25-25 hatte gilkröte fast gekillt nur dann gingen mir die äther aus und diesen erddino in der westwüste wo du den kompass brauchst hätt ich auch fast gehabt aber nur fast

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 2 Final Mix+ Tricks und Tipps!: hi leute habe mia das spiel vom freund geholt der das irgendwo her hat(kein plan von wo ...XD)(waren aber iso dateien...XD)hab gebrannt und re:com...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 10 omega ruinen karte

ffx omega ruinen

ff9 Mondsplitter

ffx omega ruinen karte

gelbe kugel statue

karte omega ruinen

final fantasy x sin giga graviton

ffx omega grotte karte

ff7 135 soldaten zack

al bhed 26 omega ruinen

omega grotte map

ffx Todesauge fangen

ffx omega Ruinen Nordwesten

ffx omega ruins map

ff10 omega ruinen karte

final fantasy x omega ruinen

ffx omega ruinen truhen

omega ruinen ffx karte

Karte omega grotte

final fantasy omega ruine

ff 10 omega ruinen

final fantasy x omega ruinen karte

omega ruinen

final fantasy 9 mondsplitter

ffx karte omega ruinen