Seite 60 von 60 ErsteErste ... 40505960
Ergebnis 1.181 bis 1.198 von 1198
  1. #1181
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    mann kann auch das löwenherz auf cd 1 bekommen ohne zu cheaten ....

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1182
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Squal Beitrag anzeigen
    mann kann auch das löwenherz auf cd 1 bekommen ohne zu cheaten ....
    sag mal wie

    bin gerade am FF8 spielen ^^

  4. #1183
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    soo da ist das ganz gut erklärt und es funktioniert auch^^
    YouTube - Final Fantasy VIII - Lionheart in Disk 1
    ach ja sry das so lange gedauert hat hatte kein internet die letzten tage...

  5. #1184
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Squal Beitrag anzeigen
    soo da ist das ganz gut erklärt und es funktioniert auch^^
    YouTube - Final Fantasy VIII - Lionheart in Disk 1
    ach ja sry das so lange gedauert hat hatte kein internet die letzten tage...
    ich hab was viel besseres gefunden
    alle waffn auf CD1
    Squalls Löwenherz

    Kosten: 1500
    Items: 1x Adamantine, 4x Drachenzahn, 12x Pulsar-Munition

    Drachenzähne

    Nach dem Kampf gegen Archeodinos, in den Wäldern der Balamb Ebene, oder, noch besser/schneller, in der Übungshalle des Balamb Garden (da tauchen sie öfter auf), aber nur zwischen Level 20-29 hinterlässt er Drachenzähne. DieseZähne werden auch von Grendel hinterlassen. Das Monster erscheint inen Wäldern nahe Timber. Allerdings bin ich dort in drei Stunden nur einem Grendel begegnet...

    Adamantine

    1) Nach dem Kampf gegen Adaman Tamai (Erst ab Level 30!), die findet man am Strand direkt gegenüber von der Stadt Dollet, auf der Weltkarte (Aber sie tauchen dort eher selten auf).
    2) Die Minotaurus-Karte, nach dem Sieg gegen die Brothers im Grab des unbekannten Königs nahe Deling City, per Kartenwandler (von Quezacotl) in 10xAdamantine umwandeln.

    Pulsarmunition

    1) Man kann 10 El Noire Karten per Karten-Wandler (von Quezacoatl) in 1xEnergiekristall umwandeln, und diesen kann man per Kugel-Wandler (von Ifrit) in 10xPulsarmunition umwandeln.
    2) Man erhält vom Gegner „Invictus“ in der Lunatic Pandora, im zweiten Laguna-Traum, nach dem Kampf (Erst ab Level 30!) „Laserkanonen“, diese kann man per Kugelwandler (von Ifrit) in 5xPulsarmunition umwandeln.
    3) Man erhält selten vom Gegner Belhel Melhel auf der Galbadia Großebene Laserkanonen, die man per Kugel-Wandler (von Ifrit) in 5xPulsarmunition umwandeln kann.

    Selphies Traum oder Illusion

    Kosten: 600
    Items: 1x Adamantine, 3x Sternensplitter, 2x Kralle des Fluchs

    Adamantine

    1) Nach dem Kampf gegen Adaman Tamai (Erst ab Level 30!), die findet man am Strand direkt gegenüber von der Stadt Dollet, auf der Weltkarte (Aber sie tauchen dort eher selten auf).
    2) Die Minotaurus-Karte, nach dem Sieg gegen die Brothers im Grab des unbekannten Königs nahe Deling City, per Kartenwandler (von Quezacotl) in 10xAdamantine umwandeln.

    Sternensplitter

    1) Man kann 9 Stahlgiganten-Karten von einer beliebigen Person erspielen und per Kartenwandler (von Quezacotl) in 3xSternensplitter umwandeln.
    2) Von den Heckenschlangen in den Wäldern nahe Timber (oder bei der Dollet-Mission) nach dem Kampf (Erst ab Level 30! SELTEN!)

    Kralle des Fluchs

    Man kann 2 Tripel Visage-Karten von einer beliebigen Person erspielen und dann per Kartenwandler (von Quezacotl) in 2xKrallen des Fluches umwandeln.
    Quelle

    hab jetzt nur mal Selphie und Squall zitiert als beispiel
    rest steht bei der Quelle

    und Selphies waffe ist am leichtesten

  6. #1185
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    wen du 4er spähros suchst geh zu monsterfarm & klopp dort alles klein ... :P

  7. #1186
    Kinseb Kinseb ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Hallo zusammen ich hab Hier mal die cheats angeschaut aber ich weis nicht die sind nicht so gut oder ?

  8. #1187
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    @Kinseb: der link bringt mich zu Mafia 2
    dieser Thread geht aber um Final Fantasy

  9. #1188
    Kinseb Kinseb ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    tut mir leid habs geändert

  10. #1189
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Kinseb Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich hab Hier mal die cheats angeschaut aber ich weis nicht die sind nicht so gut oder ?
    Zitat Kinseb Beitrag anzeigen
    tut mir leid habs geändert
    jetzt ist es resident evil 5
    sag einfach was du über Final Fantasy wissen willst ô.O

  11. #1190
    Kitsune

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Wie kommt man in V an die hochwertigen Items per Stehlen ran? Einige Monster haben zwei stehlbare Items laut Bestiarium, doch ich bekomme stets nur das an erster Stelle genannte.

  12. #1191
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Kenne Teil 5 leider nicht so gut (einmal durch gespielt was Story betrifft). Ist es aber wie in anderen Teilen ist das 2te Item einfach sehr selten. Besonders die alten Teile sind was dann sammeln angeht wohl schlimmer als die heutigen.

  13. #1192
    Kitsune

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Das wäre blöd, da dies auch einige Bosse betrifft.

  14. #1193
    Kitsune

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Was hat es im sechsten Teil mit den Medaillen in der Monsterfibel auf sich? Soweit ich mitbekommen habe, bekommt man Bronze bei 10 erlegten Gegnern einer Art und Silber bei 20. Bei 30 gibt's dann vermutlich Gold, wobei man bei Bossen sofort Gold bekommt.

    http://fs5.directupload.net/images/160203/temp/upn6a5iu.jpg

  15. #1194
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Ich habe selbst vor ein paar Monaten nochmal das Spiel durchgespielt. Lustigerweise würde ich sagen, dass von Kontext her: Zidane, Garnet, Eiko und Mahago das besten Team sind. Mit Eiko und Garnet hat man schlichtweg mehr als genug Heilung und Mahago kann die MP heilen, ergo ist man schon sehr früh nahezu unkaputtbar. Wenn man dann noch später Auto-Regna hat, Mahagos Chakra verstärkt oder Aorora (Regna+Segen) grenzt es schon an ein Wunder wenn überhaupt mal ein Chrackter stirbt.

    Sobald man das Luftschiff hat kann man Garnets und Eiko Schadensoutput schon extrem puschen. Sanctus für Eiko (Heiligenweste schmieden, verstärkt nebenbei Schaden für Santcus) und Bahamut für Garnet (99 Garnets schmieden + Eifersplitter). Das ist ein sehr früher Zeitpunkt (vor Schluss Ispen), und erfordert lächerlich wenig Zeit- und Farmaufwand. Wenn man zudem vorher viel gestohlen hat kann dann Zidane auch mit Räuberseele hohen Schaden machen (welcher eh nicht ausgetauscht werden kann),

    Ich habe damit nur die Story durchgespielt, aber an sich könnte ich damit auch gegen Yadis antreten ohne das Sidequest zu absolvieren, da ich ausschliesslich Angriffe habe die Yadis Verteidigung umgehen.

    Natürlich können sie Characktere wie Freya und Quina voll entwickelt besser als Garnet und Eiko, doch brauchen diese wesentlich mehr Aufwand/Zeit, Vivi/Steiner können mehr Schaden austeilen als Eiko und Garnet, aber auch hier mit mehr Aufwand/Zeit verbunden und selbst wenn können diese nicht heilen. Zwar können Quina und Freya auch MP heilen, Regna/Segen benutzen, aber Mahago kann das alles auf einmal und Freya und Quina können das nur zusammen.

    Kurz: Natürlich könnten bestimmte Teamkonstallationen, dass Spiel schneller beenden oder sind in Endgame voll entwickelt besser. Aber kein team ist auf einer so konstanten Basis effecktiv wie Eiko, Garnet, Mahago und Zidane.

    Dieser Beitrag habe ich gerade in einen anderen Forum gepostet. Ich wollte fragen ob es hier vielleicht einen Final Fantasy IX Experten gibt, der mir ein besseres Team vorschlagen kann, da ich mit der Idee spiele nochmal FFIX durchzuspielen.

  16. #1195
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zidane, Eiko. Mahago und Freia spiele ich immer
    Freia mit Dragogramm ist wunderbar
    gekillte Drachen x gekillte Drachen = schaden
    also 100 Drachen weghauen und man hat ein Angriff mit 9999 schaden
    da man eh beim Tatzelwurm traniert.... geht das schnell

  17. #1196
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Zidane, Eiko. Mahago und Freia spiele ich immer
    Freia mit Dragogramm ist wunderbar
    gekillte Drachen x gekillte Drachen = schaden
    also 100 Drachen weghauen und man hat ein Angriff mit 9999 schaden
    da man eh beim Tatzelwurm traniert.... geht das schnell
    Ich habe eben mein Team nichmal getestet. Man kann schon vor Schloss Ispen Tazelwürmer farmen.
    Und ich hatte nochmal Anfang bis Ende CD4 gespielt + Hades (keine zufallsgegner getötet/Nicht gespeichert, ein Zelt bei finalen Speicherpunkt verwendet). Level war Zidane:48, Garnet 47, Mahago 46 und Eiko 36
    spielzeit war unter 40 Spielstunden.

    Ich würde mal sagen, dass das die beste Main Game Party ist, aber deine Party besser fürs Endgame ist.
    Ich muss auch zugeben das Zidanes Räuberseele zimlich hoch gelevelt war und über 6K Schaden machte.
    Hades kamm nicht mal dazu sein Schwert voll auzuladen und Ewiges Dunkel hat nur einmal seine Superangriffe einsetzen können. Eiko und Garnet haben stellenweise 9K Schaden gemacht, minimum 7K.
    Das tolle an der Truppe ist nichtmal der Schadensoutput sondern die Vielzahl an Heilungsmöglichkeiten, die Items und Zelte nahezu überflüssig macht.
    Vita/Vitra (kann eben auch in Menü eingesetzt werden), Chakra (ca 80-100 MP Heilung mit Energieschub), Kämpfer können in hintere Reihe, Mahago/Eiko/Garnet können wiederbeleben, Auto-Regna harmoniert wunderbar mit Bahamuts langer beschwörungsdauer (und Räuberseele und Sanctus) mal ganz abgesehen davon das Bahamut Elementneutral ist, magisch, reflek umgeht UND Gebietsschaden austeilt, Phönix, Aurora(Segen), Segen durch Items auf Zidane und Mahago...Es muss schon sehr viel Scheisse in sehr kurzer Zeit passieren bis die Truppe stirbt. Man kann zimlich easy die HP und MP konstant hoch halten und bei Zufallskämpfen wieder hochpushen oder harmlosen Bossen.

  18. #1197
    Kitsune

    Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Ich sehe gerade meine letzte Frage bezog sich auf VI in der Steamversion, dank dem SNES Mini zocke ich nun quasi das Original.

    Anscheinend bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo man sich das Team zusammenstellen kann. Locke kommt auf jeden Fall in die Party, da er stehlen kann. Ansonsten bin ich den Frauen Terra und Celes verfallen. Beim letzten weiß ich noch nicht so recht. Wie findet ihr Gau? Er kann recht unterschiedliche Attacken ohne dafür MP zu verbrauchen. Ist bloß eine Arbeit, an all die Gegnerfähigkeiten zu kommen, aber wenigstens muss man hier nicht die Attacken selber abbekommen. Ist er ein guter Kämpfer? Eigentlich habe ich kein Interesse an ihn, aber vielleicht bekommt er ja noch starke Attacken.

  19. #1198
    Kitsune

    Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks

    Gau kann anscheinend nur einmal pro Kampf eine Attacke auswählen und diese setzt er dann immer wieder ein. Naja, als Goldbär konnte er schon mal mehr Schaden als Sabin verursachen, aber ob das auf Dauer so gut ist? Ich habe ja noch nicht alle Charas gesehen, mal sehen, wer da noch so kommt.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 40505960

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 2 Final Mix+ Tricks und Tipps!: hi leute habe mia das spiel vom freund geholt der das irgendwo her hat(kein plan von wo ...XD)(waren aber iso dateien...XD)hab gebrannt und re:com...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 10 omega ruinen karte

ffx omega ruinen

ff9 Mondsplitter

ffx omega ruinen karte

gelbe kugel statue

karte omega ruinen

final fantasy x sin giga graviton

ffx omega grotte karte

ff7 135 soldaten zack

al bhed 26 omega ruinen

omega grotte map

ffx Todesauge fangen

ffx omega Ruinen Nordwesten

ffx omega ruins map

ff10 omega ruinen karte

final fantasy x omega ruinen

ffx omega ruinen truhen

omega ruinen ffx karte

Karte omega grotte

final fantasy omega ruine

ff 10 omega ruinen

final fantasy x omega ruinen karte

omega ruinen

final fantasy 9 mondsplitter

ffx karte omega ruinen