Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    Final Fantasy Haeresis XIII

    Final Fantasy Haeresis XIII




    Entwickler: Square Enix
    System: unbekannt
    Genere: unbekannt
    Release: unbekannt


    Über das Spiel ist leider noch nicht viel bekannt, ausser, das Squeenix am 1.5.2006 den Namen beim US-Patentamt hat schützen lassen und das obige Logo veröffentlicht hat.



    Etwas Offtopic:

    Squeenix hatte mal in einer Präsentation enthüllt, dass zu dem Projekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII insgesamt 6 Produkte gehören.

    3 davon sind ja schon bekannt. Haeresis (latein für Ketzerei) wird da sicherlich den 4. Platz einnehmen.



    Desweiteren hatte Firmenpräsident Yoichi Wada auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass sich das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis - Final Fantasy XIII über einen Zeitraum von 10 Jahren erstreckt - ähnlich wie man es bereits mit dem 1997 erschienenden Final Fantasy VII als 'Compilation of Final Fantasy VII' macht.

    (Schon etws älter die News, ich weiß, aber da hier noch nix dazu gepostet wurde, übernehme ich das mal.^^)

  2. Anzeige

    Final Fantasy Haeresis XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    hab auch schon von gehoert ^^ ... bin ma gespannt was noch fuer XIII games kommen , mal sehen fuer welches system haeresis kommt ...

  4. #3
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    wenn noch mehr kommen wirds dumm ^^

  5. #4
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Sind doch nur 6, bzw bis jetzt.
    FF7 hat da n paar mehr.^^

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    nur 6? O.o ich kenn nur 3 O.o naja wayne ^^

  7. #6
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Lol? Hast den Post ganz oben net gelesen? xD

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    öhm ok ^^ war zu faul

  9. #8
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Ich glaub nicht das das Spiel für die PS3 kommt...sicherlich handy oder so...aber wäre natürlich hammer wenn ein weiteres FF Spiel auf die PS3 kommt...verwöhnung pur...und das beste wäre ja wenn es 2011 kommt...FF 13 2009...FF Versus 13 2010 und FF Haeresis 13 2011...was will man mehr

  10. #9
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Es gibt Neuigkeiten. Die GamePro hat Final Fantasy XIII angespielt und durfte auch einige Worte mit Director Motomu Toriyama wechseln. Laut Toriyama ist das Diagramm völlig veraltet und entspreche nicht den aktuellen Plänen. Das Final Fantasy XIII Haeresis Trademark nannte Toriyama gegenüber GamePro gar Unsinn. "Davon habe ich nie gehört", so Toriyama. Und weiter: "Weitere Teile der Fabula Nova Crystallis Serie sind durchaus möglich, beschlossen ist jedoch noch nichts. Als wir im Jahr 1997 Final Fantasy VII veröffentlichten, ahnten wir auch noch nicht, dass es jemals eine Compilation of Final Fantasy VII geben würde." Seltsam nur: die Suche beim United States Patent and Trademark Office (Link) nach "Haeresis" bringt immer noch ein Ergebnis...


    Quelle: http://final-fantasy-future.de/cms/n...st-unsinn.html

  11. #10
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    soll das ff teil nicht für handy sein ???

  12. #11
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Nein, Agito sollte zuerst für Handy erscheinen, wurde dann aber umgemünzt auf PSP.
    Wofür Haeresis kommen soll/sollte ist unbekannt.

  13. #12
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Final Fantasy Haeresis XIII

    Der aktuelle Statusbericht des oft vergessenen Trademarks von Final Fantasy Haeresis XIII enthüllt, dass Square Enix nicht auf Benachrichtigungen bezüglich des bevorstehenden Ablaufs reagiert hat, was darauf schließen lässt, dass sie bereit sind, es zu vernachlässigen. Das Haeresis Logo wurde 2006 eingereicht, bisher gab es aber keine offizielle Kommunikation, neben großen Gerüchten zu einer Ankündigung bei dem Square Enix Presse Event von 2007.

    Das sagt uns zwar nicht, ob das Spiel geplant oder abgebrochen wurde oder nie existierte, aber aus Final Fantasy Agito XIII wurde Anfang diesen Jahres auch Final Fantasy Type-0. Wird Haeresis XIII eventuell auch einen neuen Namen bekommen?

    Quelle: VG247

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Titel: Final Fantasy 13/XIII-2 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 18.12.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII-2: Final Fantasy XIII-2 http://www.forumla.de/clear.gif System: PS3/Xbox 360 Genre: RPG Release: 2011 (Japan) Angekündigt wurde dies soeben...

  4. Final Fantasy Haeresis XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...