Seite 22 von 69 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1367
  1. #421
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Ok alta' Freund

    Fallen Angel, könntest du mir nicht evt. eine Strategie empfeln' die du gegen der Riesnkrake benutzt hast und evt.die Berufe und die Level
    Blitz alein' hat definitiv keine Chance aber wenn der Geomant den Walstrom macht, dan könnte er doch evt. mitgerissen werde, aber das passiert nicht

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    bei mir war das auch so,der geomant hatte einfach nur mahlstrom gemacht,außeram ende:da hat er schatten flare gemacht(4500 dmg)ja und der war dann tot^^

    noch ne frage:kennt ihr den gegner im kristallturm?roter drache.der ist einfach so heftig:zieht mit einem angriff bei luneth 2000 ab!!!

  4. #423
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    bei mir war das auch so,der geomant hatte einfach nur mahlstrom gemacht,außeram ende:da hat er schatten flare gemacht(4500 dmg)ja und der war dann tot^^

    noch ne frage:kennt ihr den gegner im kristallturm?roter drache.der ist einfach so heftig:zieht mit einem angriff bei luneth 2000 ab!!!
    was ist schatten flare ?

    und bitte merh tipps brauche hinweise!!

  5. #424
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Final Fantasy III

    HI
    Hab ne Frage:
    Ich hab jetzt den Anhänger von Sara bekommen und ich weis nit was ich damit anfangen soll. Bitte kann mir da einer weiter helfen.

    DANKE!!!!

  6. #425
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Welchen anhänger?
    Wie wiet bist du und welche sara meinst du?

  7. #426
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Final Fantasy III

    ich vermute mal dir Prinzessin Sara...

  8. #427
    aeris aeris ist offline

    Final Fantasy III

    aloha Leute, ich hätte wieder eine Frage.
    ich brauche dringend geld und hab kein bock stundenlang zu trainieren. wie komme ich schnell an kohle?

  9. #428
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Welchen anhänger?
    Wie wiet bist du und welche sara meinst du?
    ich bin schon lange durch gekommen und versuch jetzt ein Sidequest.
    ich muss nen geheimen schmied finden aber ich weis nicht wo?????

  10. #429
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Eben ich auch nicht, da ich nicht so weit bin ^^

  11. #430
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    ich bin schon lange durch gekommen und versuch jetzt ein Sidequest.
    ich muss nen geheimen schmied finden aber ich weis nicht wo?????
    Also hier die Afgaben der Quest:

    1. Schloss in Sasune mit Sara Reden.
    2. In Kazus mit Takka reden.
    3. Brief >> Der legendäre Schmied>> von Takka lesen.
    4. In Nordwestliches Saronia mit dem legänderern Schmied reden ( also oben links) , er hält sich dort im osten auf(hat einen blaues rock , ein weißes Hemd und weiße Hare.
    5. In Schloss Sasune mit Sara reden.

    Ich hoffe ich konnste dir helfen

  12. #431
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    was ist schatten flare ?

    und bitte merh tipps brauche hinweise!!
    Ey sorry... Ich hatte damals glaube ich krieger, rotmagier, geomant und krieger... und von den hp her etwa 700...

    schattenflare ist ein sehr starker angriff des geomanten...

    hier ne liste mit geomanten terrain's:

    windklinge
    eispfeiler
    mahlstrom (funktioniert bei einem boss nicht)
    schneesturm
    schattenflare (das schadet bei mir immer 9999)*
    erdrutsch
    erdbeben
    schwarzes loch (funktioniert bei einem boss nicht)
    feuerstoss

    falls ich was vergessen habe sagt mir es bitte...

    *hab aber auch nen geomanten lvl 99

  13. #432
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    linker kontinent, im süden (unterwasser in der bucht dort)

    team: die charakter so um den lvl 25... berufe möglichst erfahren (30+)

    wenn jemand anderer meinung ist könnt ihr es sagen ^^

    zusammenstellung ist eigentlich egal...
    Also ich hab meine chars jetzt LEvel 30 (alle) und den Beruf auch so ungefähr so...
    Und ich komm nicht durch, die Viecher sind zu stark...

  14. #433
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Final Fantasy III

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Also ich hab meine chars jetzt LEvel 30 (alle) und den Beruf auch so ungefähr so...
    Und ich komm nicht durch, die Viecher sind zu stark...
    Also die Charas sollten im Tempel fer Zeit LVL 33-36 sein! Dies steht im Komplettlösungsbuch! Ich empfehle trotzdem LVL 38!

  15. #434
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Final Fantasy III

    Oha, so hoch? da muss ich ja noch lange leveln...

  16. #435
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    Also die Charas sollten im Tempel fer Zeit LVL 33-36 sein! Dies steht im Komplettlösungsbuch! Ich empfehle trotzdem LVL 38!
    hast du das lösungsbuch???gibs auch eins im internet wie für final fantasy 12?

  17. #436
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    also ich bin da schon früher durh gekommen...

    hatte aber alle berufe auf 60 +

    so schwer ists auch nicht...

    bloss wen behemot oder drache kommt wird es heavy

  18. #437
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Final Fantasy III

    So, ich mache das Spiel gleich zum 1. Mal an und hoffe, dass es gut, schwer und schaffbar ist

  19. #438
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    nun, es ist nich gerade einfach ^^

    man muss schon ein echter profi sein, dass man diese spiel total easy findet ^^

  20. #439
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    Welches level empfehlt ihr um cloud of darkness zu besiegen???und wo kann man am besten trainieren???fragen über fragen ...

  21. #440
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy III

    team: k.a. sitzte auch dort fest ^^

    trainierort: dohr see oder bahamuts höhle oder welt von eureka...

    (mein team sieht so aus: charas lvl 60 berufe 50+)

    bin gerade in der welt der dunkelheit oder so

Seite 22 von 69 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber