Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1367
  1. #1161
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy III

    Das Spiel ist eines der besten das ich je gespielt hab

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Final Fantasy III

    jo aber wird iwie schnell langweilig

  4. #1163
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    ich brauch auch ma hilfe und zwar weis ich nit wie man mehr als 9999 schaden macht brauch unbedingt hilfe

  5. #1164
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    du brauchst keine hilfe..
    man kann auf einmal nit mehr als 9999 schaden anrichten


    weiss wer ob man, wenn an in der welt der dunkelheit ist, sich rausteleportieren kann um auf der weltkarte abzuspeichern?

    lg

  6. #1165
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Geht net. Hab ich schon mehrmals versucht aber du kannst dich nicht teleportieren, keine fluchtitems einsetzen oder sonst was. nur wenn du AR hast gibt's einen code mit dem man überall speichern kann.

  7. #1166
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    shice, hab weder wi-fi noch jemanden der das spiel spielt..
    bin aber soooo geil auf eisengigant
    gibts denn keine cheats für ihn?
    lg, dzafer

  8. #1167
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Hmm... auf spieletipps.de und codejunkies.com sind keine codes für den eisgiganten.. Noch was: ich hab ein bisschen gecheatet und mir zwei ultima schwerter für jeden geholt, zwiebelritter, stufe 99, job 99 und alle statuswerte auf 99 . bei mir steht das ich 9999 schaden mache aber in wirklichkeit mache ich ~ 15000 schaden ^^

  9. #1168
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Final Fantasy III

    Ich hab' mal eine Frage: Welches Level sollten meine Charaktere für den Cerberus und die anderen Bosse im Crystal Tower haben? Ich habe mich bis zu ihm durchgeschlagen, aber dann wurde ich besiegt. >_<

  10. #1169
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    ca. 60 und du brauchst die richtigen klassen!!!

  11. #1170
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: Final Fantasy III

    Danke, hab's vorgestern gepackt und durchgespielt. Mit Level 65 sind die leicht zu besiegen. xD

    Ich hab' mir vom Ende ein bisschen mehr erwartet, vielleicht eine schöne CGI-Sequenz wie beim Intro, ist aber nicht weiter tragisch.

    Jetzt bin ich auf's FFIV Remake noch mehr gespannt, ist einer meiner Lieblingsteile der Serie.

  12. #1171
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Also hab mal ne Frage. Ich bin schon in den Quellen geweswen aber Mein Miglied ist immer noch tot. Ich hab in diesem Thread gelesen das es verschiedene Quellen gibt also würde ich gerne wissen welche das Mitglied wiederbeleben können

  13. #1172
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy III

    es gibt 3 sorten quellen Heilen von hp und mp, Status kurieren und wiederbeleben.
    im haus des ältesten in ur zb ist die linke quelle zum heilen und die rechte zum wiederbeleben.
    wo bist du den genau? dann kann ich dir sagen wo die nächste wiederbelebungsquelle ist.

  14. #1173
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Reborn Beitrag anzeigen
    Hmm... auf spieletipps.de und codejunkies.com sind keine codes für den eisgiganten.. Noch was: ich hab ein bisschen gecheatet und mir zwei ultima schwerter für jeden geholt, zwiebelritter, stufe 99, job 99 und alle statuswerte auf 99 . bei mir steht das ich 9999 schaden mache aber in wirklichkeit mache ich ~ 15000 schaden ^^
    ich bezweifle,dass man bei FF3 cheaten kann...MAN KANN BEI Rollenspielen NICHT CHEATEN!!!und das wäre auch "unsportlich"
    ich gebe zu,man gerät manchmal in versuchung...

  15. #1174
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy III

    es gibt schon rpg wo man cheaten kann... nicht viele...
    meist sind es sonst so tricks wie mann besser trainieren kann und so...

  16. #1175
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    das zählt aber nicht als cheat :P

  17. #1176
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Final Fantasy III

    XD ja auch wieder wahr...

  18. #1177
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Sorry für meine unangemesse Ausdrucksart. ich meinte natürlich: codes-eingegeben-um-somit-einen-spielvorteil-zu-erlangen-weil-ich-das-spiel-schon-tausend-mal-durchgespielt-hatte-und-da-mein-freund-gerade-ein-AR modul-bekommen-hatte und ich meinte natürlich NICHT cheaten

  19. #1178
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy III

    Ich habe mal ne Frage undz war würde ich gerne Wissen wo man Rüstungen für den Dunkelritter bekommt.Noch brauche ich ihn zwar nicht. Aber es wäre nicht schlecht das zu wissen.

  20. #1179
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    in dem riesigem luft schiff,dass man bekommt,gibts diverse shops,ich glaube da gibts diamant-rüstungen.eigentlich gehen fast alle für dunkelritter...

  21. #1180
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy III

    Ich nehme mal an das dieses Schiff die Inviseble is. Die erst noch gesucht werden muss.

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber