Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869
Ergebnis 1.361 bis 1.367 von 1367
  1. #1361
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: Final Fantasy III

    Zitat animefan Beitrag anzeigen
    ja sorry mann aber brauchst dich net aufspielen gecheckt?denn ich sag dir was:das hier ist ein freies land un d ich kann reinschreiben wo und was ich will kapicht?aba das bild:is das aus bleach?
    hallo?schreibt mal wer?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    ff3 Suchti

    AW: Final Fantasy III

    Wo finde ich Bahamut?

  4. #1363
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    nimmt mich jemand in seine freundesliste auf? mein freunschaftscode ist

    283878824087

  5. #1364
    Kitsune

    AW: Final Fantasy III

    Ist die Steamversion inhaltsgleich mit der DS-Fassung? Bekommt man hier den Zwiebelritter im normalen Spielverlauf oder muss man hier auch irgendwas "Besonderes" machen?

  6. #1365
    Kitsune

    AW: Final Fantasy III

    Okay, die Version basiert auf dem DS-Remake. ^^

    Was bringen eigentlich die Berufsstufen? Gibt es irgendwelche Verbesserungen oder Fähigkeiten ab bestimmten Stufen?

  7. #1366
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Okay, die Version basiert auf dem DS-Remake. ^^

    Was bringen eigentlich die Berufsstufen? Gibt es irgendwelche Verbesserungen oder Fähigkeiten ab bestimmten Stufen?
    Sei froh, das es auf der DS-Fassung basiert.

    Zum Joblevel: Also laut einem FAQ gibt es da einen guten schwung an verbesserungen, je nach Joblevel. (Wie oft du pro Angriff triffst und wieviel Schaden du machst, Crit-Chancen, Effizienz von allen Magie arten usw.) Neue Fähigkeiten gibt es (so was ich gesehn hab) nicht.

  8. #1367
    Kitsune

    AW: Final Fantasy III

    Ich denke mal die Max-HP liegen bei 9999. Soweit ich gelesen habe, ist der Wert abhängig von der Kondition beim Levelaufstieg. Kann man das Maximum auch erreichen, wenn man einige Level ein Magier war oder ist hierzu zwingend notwendig ausschließlich als Mönch und ähnliches zu spielen?

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 49596869

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber