Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Final Fantasy IV

    Hey, ich habe vor einigen Tagen auf einer, naja, nicht sehr glaubenswürdiger Seite gelesen, dass Square Enix ein DS Remake von Finla Fantasy IV plant...
    Stimmt das?
    Falls ja, wäre ich froh um mehr Informationen...

  2. Anzeige

    Final Fantasy IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Update:

    Das Gerücht ist bestätigt, hier ein Link (Danke an Lone-Gunman): Auch Final Fantasy IV bekommt ein Remake - 4players.de: Aktuelle News über NDS-Spiele

    So, Topic ist damit wieder offen, viel Spass beim Diskutieren.

  4. #3
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel
    Toll, ein Grund sich zu freuen!

    Der Trailer macht ja einen ganz guten Eindruck, bloss wäre es noch intressant
    ingame-screenshots zu sehen, der Intro-Film zu FFIII hat ja auch bessere grafik.

    Die Frage ist bloss wann es erscheint...
    Mit all den ander FF DS Games die noch erscheinen...

    Für alle, die sich wie ich auf FFIV, freuen habe ich hier mal nen Link,
    wo man die Grafik des Games bewundern kann...
    Leider sind die Bilder im Grossformat ein bisschen verpixelt...
    Aber es wird deutlich gemacht, dass die Grafik enorm viel besser ist als im original... (wer hätte das gedacht )

    ?Final Fantasy IV? Remake für DS - Vergleich mit Original auf NDSWelt.com - Inoffizielles Nintendo DS Magazin

    Hat niemand etwas hierzu bei zutragen? echt schade...

    Edit by Noshire: -Zusammengeführt-

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Naja, vllt., weil wir alle von der Neuigkeit so erstaunt sind^^

    Ich werde mir FF IV nicht für den DS holen, da ich die GBA-Version und das Original schon habe. Aber ich finde die Strategie von Square Enix sehr gut, die alten FF-Teile neu umzusetzen, Teil 1-4 hab ich nun neu für DS bzw. GBA geholt, aber diesen Teil für DS werd ich mir nun nicht zulegen. Ich warte aber auf Remakes von FF X- XII für DS^^

  6. #5
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel
    Ich habs auch schon auf GBA, aber auf DS gefällts mir sicher noch besser

    Bloss das problem, dass ich diesen Rubicante (in der GBA Version) nich besiegen kann...

    Ja FFX-XII wäre sehr toll...

    Hier hats noch ein paar informationen und screenshots mehr zu FFIV DS:

    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy I - VI | Final Fantasy IV [NDS]


    Edit by Noshire: -Zusammengeführt-

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    nun ich werds mir bestimmt holen, danke für die informationen

  8. #7
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Bitte

    ehm, an die mods: ist es möglich, meine mehrfach post zu editieren??
    war damals erst kurz dabei und noch n bisschen dumm...

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Weiß jemand, ob des nen guten online-Modus hat? Bei FF3 find ich den nichso überzeugend, da hätte man mehr machen können
    Aber ich glaub das ich es mir hole.

  10. #9
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Schau mal hier nach:

    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy I - VI | Final Fantasy IV [NDS]

    PS: Danke an Noshire fürs editieren

  11. #10
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Hört sich was die WI-Fi Connection angeht ned so toll an, aber der Rest schaut super aus.

  12. #11
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy IV für den DS??

    Naja, für mich ist WiFi erst dann richtig wichtig, wenn ich das game bereits durch gezockt habe ^^

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Final Fantasy IV remake

    Nachdem bereits ein Final Fantasy III remake für den Nintendo DS erschienen ist, wird nun auch eins von Final Fantasy IV kommen. In Europa wird das Spiel frühestens 2008 erscheinen.

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ceBE5VzN1Fs[/YOUTUBE]

    Scans:
    http://gonintendo.com/wp-content/upl...122_1143lo.jpg
    http://gonintendo.com/wp-content/upl...122_1117lo.jpg

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy IV DS

    Tokyo Game Show Trailer (abgefilmt):
    Gametrailers.com - FF IV DS TGS Cam Trailer by funkykokoro

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Final Fantasy IV DS

    So, es gibt neue Screens:





















  16. #15
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy IV DS

    Wow, diese Screens hinterlassen bei mir einen guten Eindruck.

    In Japan wird das Game nach Square Enix am 10.12.2007 erscheinen.
    D.h., wenn es so lange dauert wie bei Final Fantasy III bekommen wir das
    Spiel in Europa erst ca. im 3/4 Quartal von 2008 zu sehen.

    Naja, die Zeit kann man sich ja dann mit Revenant Wings tot schlagen,
    falls es dann auch wirklich zu Beginn des nächsten Jahres erscheint

    ~Fallen Angel~

  17. #16
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Final Fantasy IV DS

    boar das muss ick mir dann auch unbedingt holen fand FF3 schon toll ^^
    ick hoffe die lassen sich nich zu viel zeit ^^

  18. #17
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: Final Fantasy IV DS

    Jetzt fehlt nurnoch ein FF VII Remake aufm DS!

  19. #18
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Final Fantasy IV DS

    au ja das wäre echt klasse hab letztens von ner freundin bilder von FF7 Crisis Core bekommen ^^ dit machen die gerade ^^
    die die ne PS3 haben können sich freuen dit kommt bestimmt dafür raus ^^

  20. #19
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Final Fantasy IV DS

    hab mich geirrt kommt für PSP

  21. #20
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Final Fantasy IV DS

    wie wäre es mal mit der edit funktion?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy iv ds unterwelt