Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    FF 3 war auch mein erster teil darum würde ich gerne Wissen ob sie das Berufssystem übernommen haben.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy IV DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Jein
    Die Berufe sind vorgegeben ( anfangs ) man kann sie soweit ich weiß aber auch ändern.. jedoch kann nicht jeder alle Berufe erlernen!

  4. #63
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    Danke sehr für die Auskunft

  5. #64
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Nur noch 2 Tage!
    Achja ich habe mal ein Video gesehn mit deutschem Text und Englischer Sprachausgabe und die Mundbewegungen der Personen ( in diesem Fall Cecil und Rosa ) haben überhaupt nicht mit dem deutschen Text übereingestimmt was sehr störend war! Sie stimmten eher mit dem was sie auf Englisch sprechen überein!

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    hab da spiel bei amanzon bestellt, wolte ma wissen ob ihr wisst wann es ankommt?^^...also müsste ja spätestens am 5 bei mir sein gehts aber vill auch schon vorher also morgen ?

  7. #66
    RaC RaC ist offline

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nur noch 2 Tage!
    Achja ich habe mal ein Video gesehn mit deutschem Text und Englischer Sprachausgabe und die Mundbewegungen der Personen ( in diesem Fall Cecil und Rosa ) haben überhaupt nicht mit dem deutschen Text übereingestimmt was sehr störend war! Sie stimmten eher mit dem was sie auf Englisch sprechen überein!
    Mal davon abgesehn dass wohl kein Handheld Spiel wirklioch gut angepasste Mundbewegungen hatte (zumindest hab ich davon noch keines gespielt)

    Aber es ist doch normal dass die Mundbewegungen nicht extra für jede Lokaliesierung neu gemacht werden. Das ist doch bei keinem Spiel so. Die Texte werden evtl etwas angepasst damit sie nicht längre/kürzer reden. Aber nichtmal das findet man bei allen Spielen

    Wäre ja ein gigantischer Mehraufwand....

  8. #67
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Final Fantasy IV DS

    Habs gerade bekommen ma schauen wie es so ist ^^

  9. #68
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nur noch 2 Tage!
    Achja ich habe mal ein Video gesehn mit deutschem Text und Englischer Sprachausgabe und die Mundbewegungen der Personen ( in diesem Fall Cecil und Rosa ) haben überhaupt nicht mit dem deutschen Text übereingestimmt was sehr störend war! Sie stimmten eher mit dem was sie auf Englisch sprechen überein!
    kannst du mir mal den videoabschnitt schicken, mit deutschem text und englischer sprachausgabe?

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    ehm das geht leider nicht, denn das war auf der aktuellen N-Zone Dvd zu sehen. Naja morgen siehst du es ja selbst! Ich hab es ungefähr in....... 19 Stunden... JUHU!
    Achja wegen der Sprachausgabe. Ich habe gesehn das die Mundbewegungen auf die japanische Sprache abgestimmt wurden, bei der englischen sieht es aber dennoch gut aus. ( Geh auf Amazon ... gib Final Fantasy IV ein und guck das Video , dort kann man die japanische Sprachausgabe sehen mit englischen Untertiteln)

  11. #70
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Final Fantasy IV DS

    Das ist mir egal mit der Sprachausgabe hauptsache das spiel ist gut

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    hab das spiel heute bekommen...muss sagen das es anders ist als ich es mir vorgestellt hatte..jz nicht im negativen sinne aber doch etwas anders^^was haltet ihr denn so vom spiel?

  13. #72
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Boah das Spiel ist der Hammer! 5 Mal besser als FFIII
    Ich war bei dem Kampfsystem am Anfang skeptisch aber das macht noch mehr fun als in FFIII. Außerdem hat man jetzt von Anfang an coole Berufe bei den Leuten ( Dragoner, Dunkelritter, Beschwörerin, Magier e.t.c)
    Hab gestern 2 h gespielt. Es macht einfach Spaß sich aufzuleveln und die Bosse zu besiegen!

  14. #73
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Boah das Spiel ist der Hammer! 5 Mal besser als FFIII
    Ich war bei dem Kampfsystem am Anfang skeptisch aber das macht noch mehr fun als in FFIII. Außerdem hat man jetzt von Anfang an coole Berufe bei den Leuten ( Dragoner, Dunkelritter, Beschwörerin, Magier e.t.c)
    Hab gestern 2 h gespielt. Es macht einfach Spaß sich aufzuleveln und die Bosse zu besiegen!
    untrschätze die nicht. anfangs ist ffIV ein kinderspiel, aber später wirst du ins schwitzen geraten^^. das garantiere ich dir, denn die bosse sind 2x schwerer als in dr snes/gba version, zudem besitzen sie einige abilities, die richtig stress machen. bin schon fast am durchspielen, aber leider kann ich den endboss nicht besiegen. meine charas sind schon zwischen 70 und 75. einige leute sagen sogar, man müsste zwischen 85 und 87 sein, um den endboss zu besiegen. also aufgepasst!!!!!! das gilt auch für einsteiger.

  15. #74
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Naja ich habe wirklich noch nicht so lange gespielt. Bin gerade beim 3 Boss! Ich genieße Games aber auch lieber anstatt sie in 2 Tagen durchzuzocken!

  16. #75
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Spoiler Spoiler Spoiler

    Habs am Samstag bekommen, und bin jetzt auf dem Mond. ^^

    Habs zwar schon auf dem GBA durch, is aber schon ne Ewigkeit her, deshalb:

    - Wie kann ich die Zwillinge wieder zurückverwandeln?

    - Wie kann ich Yang in der Unterwelt helfen?

    - Wie kommen Edward und Cid wieder in das Team?

    - Wann ist das Schwert in der Schmiede fertig?

    Was gibt es alles an Bonus Inhalten, die in der GBA Version nicht enthalten waren?

    Danke für die Hilfe!

  17. #76
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Spoiler Spoiler Spoiler

    Habs am Samstag bekommen, und bin jetzt auf dem Mond. ^^

    Habs zwar schon auf dem GBA durch, is aber schon ne Ewigkeit her, deshalb:

    - Wie kann ich die Zwillinge wieder zurückverwandeln?

    - Wie kann ich Yang in der Unterwelt helfen?

    - Wie kommen Edward und Cid wieder in das Team?

    - Wann ist das Schwert in der Schmiede fertig?

    Was gibt es alles an Bonus Inhalten, die in der GBA Version nicht enthalten waren?

    Danke für die Hilfe!
    ehm, wo kann man denn das schwert scmieden lassen?

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Hab mal ne Frage:
    Will meinen Pochka trainieren, dazu muss ich aufgaben machen die das Ergebnis 10 haben.
    Ich tippe also z.B ein 9+1. Das Spiel sagt auch das es richtig ist aber dann krieg ich keine Punkte für!

  19. #78
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    @Fatih: Im Land der Beschwörbaren findest du nen Rattenschwanz, den gibst du dem alten Winzling in der Höhle mit dem Adamit, und das so erhaltene Adamit dem Zwergenschmied, der dann aus der Legendenklinge Excalibur schmiedet.

    Btw, hab das Game durch. Gleich nochmal durchspielen, mit New Game +. ^^

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Alter wieviel Zeit hast du am Tag gezockt. Ich spiele nur 1 h am Tag und die Gegner in der Ameisenhöhle sind bei mir zu schwer ( Edward hat nix drauf und Tellah is ja jetzt weg)

  21. #80
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    ich finde das Tellah nichts drauf hat zuwenig MP für einen Magier bei mir ist er mitte 20 und hat 90 MP wirklich mager

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy iv ds unterwelt