Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Was?
    Bei mir hat er auf Level 15 schon 90 gehabt!!!
    Wie kann das sein?
    Kommen keine mehr dazu oder was?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy IV DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    das Weiß ich nicht. ich kan dir sagen ich bin etwas weiter wie du. Mir ist er mehr ein Klotz am bein hab 2 bessere Magier. Der einzige Vorteil an ihm ist für mich das er Schwarz- und Weißmagie nutzen kann.

  4. #83
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    @TrueValue: Ich hab beim ersten Durchlauf an die 23 Stunden gebraucht, und habs am Samstag um 10 oder 11 bekommen.

    Alter, ich dachte schon die Gegner vorm letzten Boss auf dem GBA waren hart, aber auf dem DS? O.o

    Ich war auf Level 99, und trotzdem war das nich gerade einfach. -.-


    Diesen Freitag ist dann Dragon Quest IV für den DS fällig, auch wenn ich da n bischen länger brauchen werde.

  5. #84
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Kann mir jemand die Frage mit dem Pochka beantworten ?? ( 1 seite vorher)
    Und.... ich bin jetzt vor der Ameisenhöhle und merke Edward hat nix drauf. Ich hab ihn bisher 4 Levels gelevelt und er hat nur 1 Lied gelernt ( was sehr schlecht is ( Lebenslied) )
    Bekommt er in naher Zukunft auch noch ein Lied das wenigstens halbwegs mich heilt oder Schaden macht?

  6. #85
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Frage mit dem Pochka beantworten ?? ( 1 seite vorher)
    Und.... ich bin jetzt vor der Ameisenhöhle und merke Edward hat nix drauf. Ich hab ihn bisher 4 Levels gelevelt und er hat nur 1 Lied gelernt ( was sehr schlecht is ( Lebenslied) )
    Bekommt er in naher Zukunft auch noch ein Lied das wenigstens halbwegs mich heilt oder Schaden macht?
    @an roxas91: wo kann ich am besten lvl? meine charas sind über lvl 80.

  7. #86
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Am Besten natürlich auf dem Mond, wie weit bist n du vom Spielverlauf her, bzw. welche Charas hast du auf 80?

  8. #87
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Am Besten natürlich auf dem Mond, wie weit bist n du vom Spielverlauf her, bzw. welche Charas hast du auf 80?
    cecil lvl 83, rosa lvl 82, rydia lvl 81 , edge 81, kain lvl 80. ich bin schon ganz am ende und schaffe es nicht, zeromus zu besiegen. deswegen brauche ich einen trainingstipp pls.

  9. #88
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Wie siehts n mit den Zufallsgegern aus, schaffst du die, und was hast du für eine Ausrüstung?

    Gut wärs z.B., wenn du die Schleifen, oder Masamue, etc. von den Bonus Bossen dort hättest.

  10. #89
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: Final Fantasy IV DS

    Weiß jemand von euch was ich mit dem Item "Edges Buch" anfangen kann?
    In der Itmemerklärung steht noch "Wohl geheime eblanische Überlieferungen".

  11. #90
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Wo hast n das her? Aus dem Schloss?

    Wahrscheinlich brauchst dus für ne Quest, k.A. sry.

  12. #91
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Boah ich bin grad vor dem Boss bevor Cecil ein Paladin wird und schaffe den ( obwohl Cecil LvL 27 ) Polom und Palom level 23 und Tellah lvl 19) nicht!. Ich benutze immer Vitra auf den Boss und greife mit Cecil an. Jedoch killt dieser meine Leute ( außer Cecil) mit einem Schlag! Hab für alle das beste Equipment angelegt! KA wie ich den besiegen soll ( ja ich habe darauf geachtet die Magier in die vordere Reihe zu stellen, damit sie im Kamnpf dann in der hinteren stehen!)

  13. #92
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Bei der zweiten Form, oder?

    Wie heißt n der nochmal?

  14. #93
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    irgendwas mit s^^

  15. #94
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    hi leute, hab das spiel schon durchgezockt, der durchgezockte spielstand ist mit einem stern gekennzeichnet. aber leider stellt es sich heraus, dass ich von vorne durchzocken muss, was richtig ärger macht.außer den abilities sind meine items weg. die frage: was ist jetzt der unterschied ein zweistes mal durchzuzocken? und ich hatte mal von zeromus so ein item geklaut, das sich dark matternennt , was kann dieses item? und wo ist dieses musikplayer, in der ich melodien hören kann? thx im voraus.
    MFG fatih

  16. #95
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy IV DS

    Du kannst jetzt n paar Quests starten, z.B. auf dem Mond, seltene Items nochmal sammeln, etc.

    Sry das ich nich mehr weiß, aber ich häng gerade am letzten Boss von Dragon Quest IV.

    @TrueValue:

    http://www.youtube.com/watch?v=y_9Nq69vNho

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    Ich brauche Hilfe!
    Ich muss in diesen Dunkelelf besiegen der den Erdkristall hat doch ich komme nicht in seine höhle!
    Ich weiß nicht so wie ist (naja vllt. doch aber auf diesem wasser muss man mit luftkissenboot fahren und das is weit weg Oo)
    Kann mit jemand ein Foto geben wo es ist und erklären wie ich da hinkomme?
    Hab grade mit Edward geredet und er hat mir Flüstergras gegeben.
    Also ich brauche BITTE schnell hilfe

  18. #97
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    Im Norden der Insel befindet sich ein Chocobo-Wald. Mit dem Schwarzen Chocobo kommst du rüber.

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    Wohin rüber??
    Ich hab ja auch nen Luftschiff..
    Hast du ein foto von der lage auf der Karte BITTE?

  20. #99
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy IV DS

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt n paar Quests starten, z.B. auf dem Mond, seltene Items nochmal sammeln, etc.

    Sry das ich nich mehr weiß, aber ich häng gerade am letzten Boss von Dragon Quest IV.

    @TrueValue:

    YouTube - Final Fantasy 4 - Boss Fight - Scarmiglione
    aber wenn ich einmal durchgespielt hab, dann kann ich den spielstand nicht mehr fortsetzen und muss noch ein mal durchzocken. sind diese quest im 2 durchlauf oder wie jetzt?

  21. #100
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy IV DS

    Frage: Wenn sich Cecil in nen Paladin verwandelt wird er ja wieder Stufe eins. Verliert er dann auch alle LP und MP ( also nich alle aber verliert er generell welche) . Weil ich hab meinen Cecil jetzt 5 h lang gelevelt ( lvl 36 jetzt, die meisten haben da wo ich bin ihn auf 24) und hat jetzt viele LP. Ich hoffe das war nicht alles umsonst und wenigstens die LP und MP bleiben bestehen!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy iv ds unterwelt