Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    jetzt sagt mir doch mal wie ich in diese höhle vom dunkelelfen komme und wo das ist!

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy IV DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy IV DS

    Du musst zur Burg Troja. Dann musst du einfach nach oben laufen, und da kommt so ein rundes waldstück, da läufst du drauf. dann kommst du in den Chocobo wald. dann sprichst du den schwarzen chacobo an. der ermöglicht es dir wo hinzufliegen und im wald zu landen.

    D.H : Nimm diesen chocobo um zur höhle zu kommen. mit einem luftschiff kannst du dort nicht landen.

  4. #103
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Final Fantasy IV DS

    Hi Leute,
    ich hab gerade erst angefangen zu spielen und stecke schon fest.
    Ich bin in der Wüste angekommen und hab Rosa in dem Haus entdeckt.
    Leider weiß ich nicht, was ich jetzt machen muss.

    Wo muss ich hin?

    so long

  5. #104
    FF4Fan FF4Fan ist offline

    AW: Final Fantasy IV DS

    Hallo Leute , ich soll nun den Dunkelelf besiegen , doch ich finde Edward nicht
    Kann mir jemand helfen?

  6. #105
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy IV DS

    Edward findest du in der Burg Troja im Larzaret.
    Du müsstest allerdings etwas suchen.

  7. #106
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    weiß einer wo die welt der Ruinen ist ?

  8. #107
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Final Fantasy IV DS

    Wo ist eigentlich das Land der Beschwörbaren? O.o
    Habe ich da was überlesen, das mir weitergeholfen hätte?

  9. #108
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy IV DS

    Unterwelt, Insel in der Mitte links

  10. #109
    Kitsune

    AW: Final Fantasy IV

    Ich weiß nicht so recht, ob ich die Auto-Potion-Fähigkeit nutzen soll. Wenn ein Charakter diese anwendet, verliert er dann einen Zug? Kann man die Fähigkeit bei Bedarf auch wieder abstellen?

  11. #110
    Kitsune

    AW: Final Fantasy IV

    Ich hab die Fähigkeit jetzt einfach mal Cecil gegeben und bei kleinen Kratzern hat er sie schon mal nicht verwendet, was mich schon mal beruhigt. Ausstellen kann man sie aber scheinbar nicht.

  12. #111
    Kitsune

    AW: Final Fantasy IV

    Ich bin vielleicht ein Vogel. XD

    Man muss Auto-Potion nochmal unter Fertigkeiten auswählen, da kann man es später auch einfach deaktivieren. Da dann wirklich bei jedem Treffer gleich ein Potion verwendet wird, ist mir der Nutzen bei Standardkämpfen vor allem bei Cecil zu gering. Bei meinem nächsten Run werde ich die Fähigkeit lieber einen Magier geben. Vielleicht bekommt man das ja aber auch so nochmal.

  13. #112
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Final Fantasy IV

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht ein Vogel. XD

    Man muss Auto-Potion nochmal unter Fertigkeiten auswählen, da kann man es später auch einfach deaktivieren. Da dann wirklich bei jedem Treffer gleich ein Potion verwendet wird, ist mir der Nutzen bei Standardkämpfen vor allem bei Cecil zu gering. Bei meinem nächsten Run werde ich die Fähigkeit lieber einen Magier geben. Vielleicht bekommt man das ja aber auch so nochmal.
    Das wollte ich gestern eigentlich mal nachhaken, aber habs sein gelassen weil ich dachte "der is doch nich doof".

    Aber so was ich gelesen hab (da ich mal wieder nur die "Originalfassung" gespielt hab), bekommt man alle Augmentationen nur einmal pro Durchlauf. Und obendrein so, wie sich "Auto-Potion" (es werden nur Potions verbraten, keine Hi oder X-Potions. Ausserdem blockiert es einen Kommandoslot) anhört is es eh nur anfangs nützlich.

  14. #113
    Kitsune

    AW: Final Fantasy IV

    Es ist eben ungewöhnlich das auf diese Weise einzustellen. Ich möchte meinen, das wird einem auch nicht erklärt. Den entsprechenden Menüpunkt hatte ich auch einfach immer ignoriert, weil ich nichts Sinnvolles erwartet hatte. ^^''

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy iv ds unterwelt